Ema
- 10123
- 29567
Zitat von artemisia:artemisia beteiligte sich an der Seite König Xerxes am Einfall in Griechenland, sie führte seine flotte an ,
damals eine starke Frau, mutig und entschlossen, beeindruckend
Zitat von Chilalla:Artemis. Ist ein stadtbekanntes Bord. in Berlin. Auch Göttin der Jagd, des Waldes, der Kinder Frauen. Schöner Nick, eigentlich.
@ Artemisia: Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Könnt Ihr Euch nicht zusammen ein Modell ausdenken, in dem er ohne EF lebt und Du genug Freiraum hast?
Zitat von artemisia:
er glaubt, dass er zu mir in mein Haus ziehen könnte, das sollte aus seiner Sicht kein Problem sein!
für mich schon, steht ein rotweinglas z.b. auf dem badezimmerschrank, hat er vergessen, verstehst du, was ich befürchte?
Zitat von Pinie:mmmmmm
@artemisia
Ist ganz einfach, dein Problem.
Sagst du zu ihm:
Zusammenziehen ist für mich keine Option.
Davon unbenommen kannst du dich natürlich von deiner Frau trennen, ganz so wie ein Mann seine Entscheidungen im Leben trifft, weisst du, Schatzi?
Und wir sehen uns demnächst vielleicht mal am Wochenende und auch mal bei dir zuhause. Vielleicht auch ein paar Tage länger am Stück. Kann man's wissen?
Wenn er dir dann weitere Probleme bescheren möchte, hättest du dich halt 1o Jahre mit einer Lusche statt an einem Mann vergnügt.
Bereite dich auch auf andere schlimmste Erkenntnisse vor. Erste Anzeichen gibt es ja jetzt schon.
Oder ist ihm 1o Jahre lang entgangen, dass du alleine leben willst?
Blieben noch Alzheimer Demenz und andere Schrecken des Alters als Erklärung. Bluthochdruck und Diabetes können auch dem Gedächtnis stark zusetzen.
Am Ende droht Imp.otenz!
Kaetzchen
Zitat von artemisia:
solche tiefschürfende Gespräche haben wir nicht geführt, es gab überhaupt keine Veranlassung,
was ihn jetzt antreibt ist mir selbst fremd,
er glaubt mit dem Auszug der Tochter keine Veranlassung zu sehen zu hause zu bleiben? was er dann bei mir zu finden glaubt ist mir unheimlich
Zitat:Müssen wir denn jedesmal warten bis Kaetzchen sich Eingelesen hat?
Zitat von artemisia:warum echauffiert ihr euch so?
das Problem ist, ich möchte ihn als Liebhaber behalten, natürlich nicht verprellen, ihm schonend beibringen, dass er nicht bei mir wohnen kann,
wollte euch nicht reizen, vielleicht schreiben wir aneinander vorbei?
Zitat von Konrad:
Sie führt eine klassische Affähre so wie Affähre verstanden wird , jedenfalls von mir.
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:
*rofl*
JAAAAA!
Kaetzchen ist hier der Pate.