53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

artemisia
Zitat von blackeyed:

Du sagst, Du bist glückliche Geliebte seit 10 Jahren.

Hier im Thread war oder ist dies nicht der Fall, weil bis auf ein, zwei Ausnahmen niemand dies als befriedigendes Modell empfunden hat und sich eine offizielle, normale Beziehung fernab vom Schattendasein gewünscht hätte.

verstehe ich nicht, sorry, wir haben dieses Modell gewählt, wenn es nicht gefällt, wird abgelöst, wo ist das eigentliche Problem?

29.04.2018 18:19 • #23941

blackeyed
Zitat von artemisia:

verstehe ich nicht, sorry, wir haben dieses Modell gewählt, wenn es nicht gefällt, wird abgelöst, wo ist das eigentliche Problem?

Nö, habe ich nicht.
Und viele viele andere ebenfalls nicht.
Vielleicht liest Du noch ein bisschen quer hier.

29.04.2018 18:23 • x 1 #23942

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

artemisia
Danke, vermutlich hast du recht lese noch etwas ,
schließlich erhoffe ich mir auch ein paar Ratschläge für mein Problem

29.04.2018 18:28 • x 1 #23943

blackeyed
Zitat von artemisia:
Danke, vermutlich hast du recht lese noch etwas ,
schließlich erhoffe ich mir auch ein paar Ratschläge für mein Problem

Ok. Welches Problem hast Du, wenn ich fragen darf?
Du meintest ja unlängst, alles gut so wie es eben ist.

29.04.2018 18:29 • x 1 #23944

Pinie
Zitat von Holylake:
@Pinie was meinst Du mit S.tests?

Shi.ttest

29.04.2018 18:30 • #23945

artemisia
Zitat von blackeyed:

Ok. Welches Problem hast Du, wenn ich fragen darf?
Du meintest ja unlängst, alles gut so wie es eben ist.

er hat 3 Kinder, die jüngste Tochter ist flügge geworden und er möchte jetzt aus der ehe raus, er glaubt, dass wir beide auch auf partnerschaftlicher Ebene gut harmonieren würden,
bis zu 2 Tagen war er bisher bei mir zuhause, nie länger, ich brauche rückzugsmöglichkeiten, bin gerne allein, habe meine Eigenheiten, Kompromisse in meinem eigenen Haus eingehen zu müssen, ertrage ich nicht,
als Liebhaber möchte ich ihn allerdings behalten , wie jetzt raus aus dem Dilemma?

29.04.2018 18:39 • #23946

Ema
Artemisia... hmmm... Artemisia...

Helft mir. Woran erinnert mich das nur?

29.04.2018 18:41 • #23947

Chilalla
Artemis. Ist ein stadtbekanntes Bord. in Berlin. Auch Göttin der Jagd, des Waldes, der Kinder Frauen. Schöner Nick, eigentlich.

@ Artemisia: Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Könnt Ihr Euch nicht zusammen ein Modell ausdenken, in dem er ohne EF lebt und Du genug Freiraum hast?

29.04.2018 18:45 • #23948

Ema
Zitat von Chilalla:
@ Ema: Artemis. Ist ein stadtbekanntes Bord. in Berlin. Auch Göttin der Jagd, des Waldes, der Kinder Frauen. Schöner Nick, eigentlich..

Weiß ich.

Ich fürchte, du hast mich nicht ganz verstanden

Andere vielleicht schon.

29.04.2018 18:47 • x 1 #23949

Chilalla
ah ok... lange Leitung. Was hab ich denn nicht verstanden?

29.04.2018 18:48 • #23950

A
Zitat von Chilalla:
ah ok. lange Leitung. Was hab ich denn nicht verstanden?

Ich hab es so verstanden, dass Ema meint, dass Artemisias Problem den unseren nun doch nicht so unähnlich ist. nur eben andersrum

29.04.2018 18:52 • x 1 #23951

C
Zitat von Chilalla:
ah ok... lange Leitung. Was hab ich denn nicht verstanden?

Sie meint wohl eine Geschichte hier. Aber ich kann mich jetzt auch nicht erinnern.
Manche posten wohl ihre Stories in leicht abgewandelter Form noch einmal, um dann andere Antworten zu bekommen.

Ich kann mir das ganze Elend hier aber gar nicht so merken.

29.04.2018 18:55 • x 1 #23952

artemisia
artemisia beteiligte sich an der Seite König Xerxes am Einfall in Griechenland, sie führte seine flotte an ,
damals eine starke Frau, mutig und entschlossen, beeindruckend

29.04.2018 18:55 • x 1 #23953

Pinie
Zitat von Ema:

Weiß ich.

Ich fürchte, du hast mich nicht ganz verstanden

Andere vielleicht schon.

mmmmmm

@artemisia

Ist ganz einfach, dein Problem.

Sagst du zu ihm:
Zusammenziehen ist für mich keine Option.
Davon unbenommen kannst du dich natürlich von deiner Frau trennen, ganz so wie ein Mann seine Entscheidungen im Leben trifft, weisst du, Schatzi?
Und wir sehen uns demnächst vielleicht mal am Wochenende und auch mal bei dir zuhause. Vielleicht auch ein paar Tage länger am Stück. Kann man's wissen?

Wenn er dir dann weitere Probleme bescheren möchte, hättest du dich halt 1o Jahre mit einer Lusche statt an einem Mann vergnügt.
Bereite dich auch auf andere schlimmste Erkenntnisse vor. Erste Anzeichen gibt es ja jetzt schon.
Oder ist ihm 1o Jahre lang entgangen, dass du alleine leben willst?
Blieben noch Alzheimer Demenz und andere Schrecken des Alters als Erklärung. Bluthochdruck und Diabetes können auch dem Gedächtnis stark zusetzen.
Am Ende droht Imp.otenz!

29.04.2018 18:56 • x 2 #23954

Ema
Zitat von Abendstern2018:

Ich hab es so verstanden, dass Ema meint, dass Artemisias Problem den unseren nun doch nicht so unähnlich ist. nur eben andersrum

Sorry. Nein.

Falsche Fährte.

Ist erstmal egal.

29.04.2018 18:56 • #23955

A

x 4