Ema
- 10137
- 29660
Zitat von Holylake:
Gar nicht. Ist bei meinem genauso. Es ging aber mal schief, denn ich hatte ihm innig zum Geburtstag gratuliert, eine gemeinsame fb- Freundin hat es der LG gezeigt und so kam es zum Kontakt zwischen uns. In dieser Zeit dachte ich allerdings, dass die beiden getrennt sind, mein UB war wieder mal klüger und hat das gesteuert...
Zitat von Pinie:@Ema
Bist du sicher, er vergrault sie?
Vielleicht schiebt er auch immer weiter die Grenzen des für sie noch erträglichen raus? Und freut sich über eine Frau für's Leben, die auf ne kaputte Weise an ihm hängt wie er an ihr?
Wie ist er eigentlich auf die schmale Spur gekommen? Hat sie daruf gedrängt?
Läuft das bei denen vielleicht so, dass er 'der kleine manchmal unartige Junge' ist und somit auch bei fb Narrenfreiheit geniesst?
Miiiiiicheeeeeeel! Ab in den Holzschuppen!
*Nicht, dass ich neugierig wäre. Aber das Dreamteam gibt mir auch Rätsel auf, insofern verstehe ich dich.
schlumpf2011
Zitat von Ema:Außerdem ist das ja eine beliebte (zumeist unterbewusste) Taktik von Männern, die ihre Frau loswerden wollen, ohne dafür die Verantwortung tragen zu müssen: Sie benehmen sich so lange richtig mies, bis SIE die Schnauze voll hat und geht.
Macht Mister Mach doch! ja genauso
Zitat von Ema:Was meinst du mit schmaler Spur?
Das blick ich gerade nicht.
Ah. Ich glaube, ich verstehe jetzt. Du hast neulich schon mal was Ähnliches erwähnt.
Ich denke, du verwechselt da was. Du denkst, er habe kürzlich geheiratet ober selbiges noch vor, oder?
Nee. Der ist seit fast dreißig Jahren verheiratet.
Was ihn damals geritten hat, weiß ich natürlich nicht
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von artemisia:
natürlich habe ich hier quer gelesen, für mich sind einige Geschichten nur schwer nachvollziehbar, wir sind alle erwachsen, wenn ich mir liebe, Partnerschaft und dergleichen wünsche, was zieht mich zu einem liierten mann?
meist hat er Familie, eine Immobilie, wirtschaftliche Verbindlichkeiten, evtl. bedient er Kredite, sich für eine geliebte zu entscheiden? naja, da muss Frau sehr blauäugig sein, sorry,
aber genau das macht ihn für mich interessant, er hat Verpflichtungen, denen er auch aus Verantwortung nachkommt, gleichzeitig Sehnsucht nach Abenteuer, dann komm ich ,
ledig, kinderlos, auskommen, keine Verpflichtung in irgendeine Richtung, lass uns leben!
jetzt werde ich zum traillauf aufbrechen, einen schönen Sonntag euch
Zitat:Mach nicht den Fehler, darin auch nur eine Spur von Rationalität erkennen zu wollen (von wegen: zu zugewandt und so).
Zitat von Pinie:Und käme es zur Trennung, good luck auf dem dörflichen Heiratsmarkt, ausgenommen wie due Weihnachtsgans und bekanntermaßen von 2 Frauen ausrangiert. Von 1 Wanderpokal und von 1 dicke Gattin.
Binaneu
Cremetussi
Zitat von Binaneu:Pinie, von Heirat war bei mir die Rede beim Wiederauftauchen...
Die haben doch alle irgendwo ' nen Schuss...
Zitat von kuddel7591:
@ artemisia
du sprichst das an, was alles damit einher geht/gehen kann.... und noch viel mehr geht mit einer
solchen Situation einher, was leider nicht auf´s Trapez kommt, was allerdings zur Aufarbeitung gehören würde. Klar...es werden Stimmen laut werden, dass ich nicht wissen kann, was tatsächlich zur Aufarbeitung gehört...nur wenn kaum ein Wort darüber verloren wird, ist es eher unwahrscheinlich WAS explizit zu einer Aufarbeitung gehört, muss jeder mit sich selbst ausmachen - Verdrängung oder nicht-wahrhaben-wollen von Fakten und Tatsachen und Wahrheiten wird nicht hilfreich sein...nicht auf lange Sicht. Denn auch das ist immer wieder im Forum zu lesen, dass immer wieder was hochkommt.... was noch und immer wieder hoch kommt, kann noch nicht verdaut, nicht verarbeitet sein. Das wird so lang hochkommen, bis es verdaut ist.
Die Bildsprache hilft ab und an, sich das plastisch vorzustellen....
Zitat von artemisia:
ich glaube, dass zuviel über die affärenmänner nachgedacht wird, was soll das eigentlich bringen?
ich weiß doch da sind Ehefrau und Kinder, gut ist,
genießt doch diese Situation und hinterfragt nicht alles, ich vermute hier drehen sich viele im Kreis?