Cremetussi
- 394
- 852
Cremetussi
Zitat von Holylake:Wer kennt das? Ich weiß schon sehr lange, dass der AM lügt wie gedruckt. Ich weiß, dass er (mindestens) 2 Frauen schamlos belügt. Ich weiß, dass er ein massives Selbstwertproblem oder vielleicht eine NPS hat. Er hat mir so oft wehgetan und mich durch sein Verhalten verletzt, dass ich es nicht zählen kann. Alles in mir weiß, dass er für sich selbst bedeutend mehr empfindet, als für jeden anderen Menschen. Und dennoch hat dieser Mann seit 3 Jahren quasi ohne sein Zutun die Gabe, mich ruhig zu machen. Selbst meine Mutter, die ihn von der ersten Sekunde an durchschaut hat, ihn demzufolge am anderen Ende der Welt gepfählt wünscht, gibt offen zu, dass seine Anwesenheit in meinem Leben etwas mit mir macht. Er tut Dir gut, warum auch immer. Ja, warum?
Ich bin ansonsten immer schon eine sehr selbständige Frau mit starkem Willen und nicht immer sehr rücksichtsvoll. Oft urteile ich, manchmal kommuniziere ich meine Wertungen auch (da arbeite ich seit Jahren einigermaßen erfolgreich daran, das zu mäßigen), ich setze mich durch und reiße andere Menschen mit meiner Energie mit. Stabiler Freundeskreis, ein paar ganz enge Vertraute, keine unverarbeiteten Schicksalsschläge. wenig zum Ansetzen, weshalb mich so ein Blender hoffnungslos in seinen Bann zieht. Und mir gut tut, sobald er da ist. Mir Schmerz bereitet, sobald er weg ist. Ich kapiere es nicht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Abendstern2018
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Abendstern2018:Kann mich da auch einreihen...allein schon das blöde WA-Bling (ich fühl es, wenn sie es ist) löst das übelste Herzrasen aus
Zitat von Holylake:Aber sobald er meinen Kreis berührt, nett ist, mich begehrt oder wir zusammensitzen, quatschen, lachen, essen - fühle ich mich einfach angekommen. Als ob wir in diesem Moment eben genau dort zusammengehören. Der Mist bisher und rundum ist ausgeblendet, unwichtig. Du sagst es: wie eine Insel. .
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Ich denke, dass die größte Falle und größter Irrglaube bei emotionaler Abhängigkeit ist, dass der Betroffene denkt, dass der Verursacher auch der Heiler der durch ihn verursachten Schmerzen sein kann.