Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von Mangomontag:Warum machen Menschen bestimmte Dinge? Weil sie nun einmal nicht anders können. Weil sie bestimmte Bindungsstile verinnerlicht haben und diese oft zu toxischen Beziehungen führen. weil sie an die Liebe glauben wollen. Jeder Mensch = ein Grund. Aber letzten Endes denken doch alle, die hier sind, über sich nach und arbeiten an sich und kämpfen. Und das ist der erste Schritt zur Veränderung.
Zitat von Gast30:Warum demontiere ich mein Ego damit. er versprach mir eine gemeinsame Zukunft. sich von seiner Frau zu trennen und für uns eine Wohnung zu suchen. also er hat mir Hoffnung gemacht. wenn er dann doch bleibt und auch weiterhin Hoffnung schürt bei Frau nr 2. so ist der Mann leider nen Ar. idiot oder Lappen. v
Abendstern2018
Zitat von Becca:Schätze am Samstag, da ist eine Veranstaltung...
Ja, manchmal denke ich mir auch, gut wenn das erste Treffen,, danach,,
endlich vorbei ist...
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:All jenes findet er immer nur temporär und Enttäuschung wird geahndet: Er lässt seine Frauen nach einiger Zeit hinrichten.
Zitat von blackeyed:PS: Ich finde, Henry war ein Lappen!
Zitat von Kaetzchen:
Er hat aber nur zwei seiner 6 Ehefrauen hinrichten lassen ich hab im Studium einen Vers gelernt, um sich zu merken, auf welche Weise Henry seine Damen losgeworden ist. Den kann ich heute noch
Divorced, beheaded, died,
divorced, beheaded, survived.
Und er war UNFASSBAR hässlich
Zitat von Kaetzchen:Und er war UNFASSBAR hässlich
Becca
Abendstern2018
Zitat von Becca:@abendstern
Das mache ich, ist auch das Ungewisse. Ist ja nicht sicher, dass er dort sein wird.
Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, auszustrahlen, dass es mir gut.
Ist größtenteils auch so.
Immer wieder mal kommen halt so kleine Durchhänger.
kuddel7591
Zitat von Gast30:Warum demontiere ich mein Ego damit.. er versprach mir eine gemeinsame Zukunft.. sich von seiner Frau zu trennen und für uns eine Wohnung zu suchen.. also er hat mir Hoffnung gemacht.. wenn er dann doch bleibt und auch weiterhin Hoffnung schürt bei Frau nr 2.. so ist der Mann leider nen Ar. idiot oder Lappen.. von allem ein bisschen oder wie würdest du das nennen
Becca
Ex-Mitglied