Cremetussi
- 394
- 852
Cremetussi
Abendstern2018
Zitat von Cremetussi:Ihr Lieben,
mir geht es gut.
Er stand vor meiner Tür mit gepackten Koffern und sagte tränenerstickt:Cremetussi, Du bist die Einzige! Nimm mich!
NICHT!
bazinga
Zitat von Cremetussi:Gestern bin ich echt noch mal viele Situationen durchgegangen, wo ich heulend neben ihm saß und er nicht reagiert hat. Zumindest nicht so, wie ich das gebraucht habe.
Cremetussi
Zitat von Abendstern2018:
War das jetzt echt oder Spaß?
kuddel7591
Zitat von Becca:Möchte ihn nicht aus Wut oder so übersehen.
Einfach bissle Muffe vor der Situation.
Bin denke sonst auf am ganz guten Weg.
Bin nicht wütend auf ihn,mach ihm auch keine Vorwürfe. Bin ja erwachsen, hab es freiwillig mitgemacht und hätte immer aussteigen können.
Aber bissle unwohl vorm ersten Aufeinander treffen ist mir schon
kuddel7591
Zitat:Denke ich, dass da jetzt nur Lappen von ihm übrig bleibt nach der ganzen Affäre und der ganzen Zeit? Ja, schon ein bißchen. Desillisionierung nach all der Verklärung ist auch nicht verkehrt.
Mangomontag
Zitat von Karenberg:Es gab desletzt einen Moment, da zerbröckelte kurzweilig mein Bild von Ex Affäre. Als würde ich hinter eine Fassade blicken können und was ich kurz sah, war alles andere als attraktiv.
Meine Wahrnehmung scheint sich stark verändert zu haben.
Bleibt am Ende wirklich nur ein Lappen?.
Zitat von hatdazugelernt:.Denke ich, dass da jetzt nur Lappen von ihm übrig bleibt nach der ganzen Affäre und der ganzen Zeit? Ja, schon ein bißchen. Desillisionierung nach all der Verklärung ist auch nicht verkehrt.
Zitat von Mangomontag:Warum machen Menschen bestimmte Dinge? Weil sie nun einmal nicht anders können. Weil sie bestimmte Bindungsstile verinnerlicht haben und diese oft zu toxischen Beziehungen führen. Weil sie ko-abhängig werden, weil sie jemanden retten wollen oder gleich die ganze Welt, weil sie an die Liebe glauben wollen, weil sie sich selbst zu wenig lieben, weil sie schwach sind, weil sie sich schämen, weil sie Verlustängste oder noch ganz viele andere Ängste und Zwänge haben. Jeder Mensch = ein Grund. Aber letzten Endes denken doch alle, die hier sind, über sich nach und arbeiten an sich und kämpfen. Und das ist der erste Schritt zur Veränderung.
20011
Zitat von hatdazugelernt:Nee, wahrscheinlich galoppieren die munter in ihren Untergang. Oder wohin auch immer. Aber ich muss mich ja nicht mit auf den Gaul schwingen.
Zitat von kuddel7591:@
Desillusionierung für wen...sicher nicht nur für einen allein! Und mal ehrlich - ein bisschen Lappen sind beide AP...und Schwächen haben alle Menschen - nur werden diese anders deklariert. Wenn der Betrüger ein Lappen war und immer noch bleiben soll - ist das nicht eine eigene Schmach, die Zeit innerhalb von Beziehung/Ehe/Affäre mit einem Lappen verbracht zu haben? Demontiert Frau/ Mann damit nicht das Ego selbst? Glas halbleer oder halbvoll - after the affaire....