Cremetussi
- 394
- 852
Cremetussi
Zitat von Becca:Das überleg ich mir grad auch...Warum sucht ihr eure Ex Am bewusst in irgendwelchen Foren oder Flirtapps.
Ich bin froh, dass ich grad nix von meinem hör. Und auf gar keinen Fall such ich den bewusst irgendwo.
Glaub so wird das abschließen und neu durchstarten ja unmöglich.
Geht doch lieber in Biergarten und unter reale Menschen in die echte Welt,anstatt denen nachzustellen.
Ich glaub nämlich, dass das denen sehr wohl bewusst ist,dass ihr ihnen nachstöbert und vielleicht machen sie es auch nur aus dem Grund...
Vielleicht verpasst ihr da draußen einen für den es sich lohnen würde...
Tränenmeer2017
Zitat von Cremetussi:
Danke Becca, das brauche ich heute. Wir kontrollieren gerade gegenseitig unsere Online-Stati. Total hirnlos. Schönen Abend Euch allen. Weg mit dem Affärensumpf (ich schäme mich eh schon total, bitte nicht schimpfen... ich mach das wieder weg...)
Becca
Abendstern2018
Zitat von Tränenmeer2017:Wie meinst du das, ihr kontrolliert gegenseitig Euren Status?
Guckt, wann der andere online ist?
Cremetussi
Zitat von Tränenmeer2017:Wie meinst du das, ihr kontrolliert gegenseitig Euren Status?
Guckt, wann der andere online ist?
Becca
Karenberg
kuddel7591
Zitat:Ich habe eine Ahnung, dass wir uns irgendwann nochmal miteinander auseinander setzen müssen. Sei es im Gespräch, sei es bei einer Begegnung mit dem stillen Wissen, wie es uns dann gegenseitig geht
Becca
Cremetussi
Zitat von kuddel7591:@
ob am Ende ein Lappen bleibt - war denn alles lappig, was du mit der Affäre erlebt hast?!
Wie möchtest du die Affäre denn abschließen - als Lebenserfahrung, die dir jetzt - wie auch
immer - zu Gute kommt, oder als Zeitraum, der vertan ist. Willst du deine Zeit als vertane
Zeit ansehen, stellst du dich damit selbst in Frage....erst recht die schöne Zeit mit der Affäre.
Wieder aufblühen lassen, was verarbeitet scheint? Erinnerungen wecken - über das was GUT war? Erinnerungen wecken - über das, was nicht gut war, was zum ende der Affäre führte? Sich gegenseitig bestätigen, dass das Ende der Affäre doch das beste war?
Ab und an ist es besser, Dinge auf sich beruhen zu lassen - gerade dann, wenn diese Dinge mit
unschönen Ereignissen einhergingen....denn Erinnerungen können bei dem Anderen ebenso negative Auswirkungen zur Folge haben...
Meine AF hat mit dem Ende der Affäre darauf bestanden, keinen Kontakt mehr haben zu wollen. Sämtlich Versuche meinerseits wurden abgelehnt, sich noch mal zu einem Gespräch zu treffen.
Heute weiß ich, dass es die richtigen Entscheidungen waren, sich nicht mehr gesehen, nicht mehr
ausgesprochen zu haben. Das Ende der Affäre auf sich beruhen lassen, war die richtige Entscheidung...auch wenn es schmerzhaft war.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Becca:@kuddel: so abschließen zu können, stell ich mir hart aber gut vor.
Demnächst wird es bei mir nicht zu vermeiden sein,meinem Ex Am zu begegnen, wohnt zu nah,stehen Dinge an,wo wir uns zu 90% einfach begegnen werden.
Ich hoff, dass ich stark genug bleiben werde, ihn zu übersehen...
Becca
Abendstern2018
Zitat von Becca:Möchte ihn nicht aus Wut oder so übersehen.
Einfach bissle Muffe vor der Situation.
Bin denke sonst auf am ganz guten Weg.
Bin nicht wütend auf ihn,mach ihm auch keine Vorwürfe. Bin ja erwachsen, hab es freiwillig mitgemacht und hätte immer aussteigen können.
Aber bissle unwohl vorm ersten Aufeinander treffen ist mir schon
Becca