Gast30
- 1030
- 1304
Zitat von Ema:
Also, ich erzähle auch nochmal ein bisschen aus dem Nähkästchen.
Zum Schluss ist er mit den Worten gegangen, dass er es mich wissen lässt, wenn es soweit ist.
In der Zeit habe ich ihn einmal vor einem Supermarkt getroffen. Er war völlig durch den Wind, als er mich sah. Hände haben gezittert und so. Fast schon, als hätte er Angst vor mir. Hat keine drei Sätze rausgebracht.
Gleichzeitig habe ich ihn am Wochenende brav mit Frau einen Radausflug machen sehen.
So viel zum Thema, dass Männer überwiegend rational handeln
Wenn das rational ist, dann hab ich das ganze Konzept der Rationalität nicht kapiert.
Mir erscheint es nämlich so langsam reichlich irre
Ich wünschte nur, das alles wäre mir so langsam mal genauso egal wie der berühmte Sack Reis.
Aber ich schau es mir immer noch an. Wenn auch seit langem aus der Ferne.
Zitat von Pinie:
Ümpf. Das hat was von Tattergreis, der es nochmal wissen will auf seine alten Tage. Um sich zu beweisen, dass er ja könnte.
Wenn er nur noch 'könnte'.
Zitat von Gast30:
und @ema. du würdest doch mit so einem Typen im Alltag die Krise bekommen. !
Zitat von Ema:
Ja. Irgendwie schon.
Aber die Exzessivität, mit der es gerade treibt, spricht für mich dafür, dass es nicht nur das ist.
Nicht nur ein kleines Hobby am Rande, um das alternde Ego zu pushen.
Mensch, der dreht gerade komplett durch. Der muss das alles in seiner Arbeitszeit erledigen.
Ich frage mich, wann der überhaupt noch arbeitet. Ernsthaft.
Und dann komplett die Flatter kriegen, wenn er mich vor dem Supermarkt sieht?
Ganz und gar nicht der Held?
Zitat von Pinie:
Das ist sicher mehr als ein kleines Hobby. Das ist alles, was geblieben ist, wenn männliche Tatkraft verschwunden ist.
Zitat von Ema:
Ja. Das stimmt echt.
Ich würde total die Krise kriegen.
Ich kriege sie so schon. Weil ich dieses Schauspiel echt erbärmlich finde.
Warum also lässt es mich nicht wirklich?
Gebt mir zwei Monate mit dem Kerl und ich wäre vermutlich für immer mehr als kuriert.
Warum kriege ich das nicht so hin?
Warum interessiert es mich überhaupt noch?
Thisislife
Zitat von Holylake:Danke, das hilft schon mal... Direkt nach dem Auffliegen fpür mich wurde es ja erst mal besser: er hat sich bemüht, war Weihnachten bei uns (das nehmen ihm meine Eltern immer noch übel, klar), wir waren im Skiurlaub. Erst als einige Monate später auch die LG drauf gekommen ist, kippte das so richtig. Und ja, da habe ich angefangen zu jammern und zu klammern, habe auf Entscheidung gedrängt. Egal welche.
Komisch, das war hier genauso. Seit Anfang des Jahres haben wir wieder so viel Zeit zusammen verbracht, tolle Erlebnisse gehabt, er hat mich fast jeden Morgen in meinem Cafe vor der Arbeit abgepasst, nach der Arbeit zum Lunch abgeholt usw. Aber nur noch 1 x bei mir übernachtet, keine konkreten Pläne mehr kommuniziert und ganz urplötzlich war er wochentags nur noch auswärts. Gar keine Zeit mehr und immer weniger Telefonkontakt. Bis es mir eben gereicht hat, immer weiter wegseziert zu werden.
Zitat von Ema:
Ich frage mich, wann der überhaupt noch arbeitet. Ernsthaft.
Und dann komplett die Flatter kriegen, wenn er mich vor dem Supermarkt sieht?
Ganz und gar nicht der Held?
Zitat von Ema:
So gesehen.
Warum ist ihm das eigentlich nicht selbst peinlich?
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Gebt mir zwei Monate mit dem Kerl und ich wäre vermutlich für immer mehr als kuriert.
Warum kriege ich das nicht so hin?
Warum interessiert es mich überhaupt noch?
Zitat von Kaetzchen:
Keine Ahnung, ob das nur für mich so gilt, mir scheint aber, dass das für nahezu alle Frauen zutrifft offenbar hat die Natur es für besser gehalten, uns unzurechnungsfähig zu machen in der Paarungszeit, anstatt einfach die Männer schöner (wie überall sonst im Tierreich). Was für ein Shice
...
Abendstern2018
Kaetzchen
Zitat von Abendstern2018:Ema, ich wollte dich gerade das gleiche fragen wie Kätzchen...
Ich denk auch, die Sntwort liegt in DIR.
Was fehlt dir, was vermisst du an ihm?