53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Gestern habe ich irgendwo um Seite 370 dieses Threads @Kaetzchen s Rechercheerfahrungen mit gezielt nach Affären suchenden Männern gelesen. Ich bin so was von erschüttert und bitte Euch um Eure Meinung:

Mein AM und ich haben uns auf Tinder getroffen. Bereits im 3. Chatbeitrag schrieb er mir, dass er was Ernsthaftes, Langfristiges sucht.
Beim 1. Treffen habe ich ihm von meiner unschön geendeten Ehe erzählt. Ich war von ihm zwar angetan, aber noch nicht hin und weg. Abends nach einem durchgequatschten Nachmittag schrieb er mir: Danke, Du hast mir den Glauben an die richtige Frau zurückgegeben. Bitte mehr davon.. Da war ich natürlich extrem getriggert.
Wir haben uns dann jeden Tag gesehen. Nach einer Woche erstes Mal - Mega! Danach sagte er, ohne dass ich bis gestern mehr als einen scherzhaften Spruch interpretiert habe: Wir haben 4 Dates verschwendet, das ist so toll mit Dir, wir hätten direkt . sollen
In den folgenden Wochen haben wir viele tolle Sachen unternommen, er hat mich in Kurzurlaub nach Dubai eingeladen und wir sind kaum aus dem Bett gekommen. Es wurde immer besser. Und nicht nur weil er es dauernd sagte, ich fühlte es tatsächlich: auch für ihn war es körperlich der Burner. Kommunikativ ebenso, wir haben Pläne gemacht, Wohnungen angesehen (wo er dann aber nie die angeforderten Unterlagen hingeschickt hat, ohne mir das zu sagen)

Hat er tatsächlich nur das gesucht? Kommt ein gezielt nach 7 suchender Mann tw. mehrmals täglich 20 km zu mir gefahren, um nur mal einen Kaffee zu trinken, schwimmen zu gehen oder Golf zu spielen? Und dann nochmal abends, um bei mir zu übernachten? Hat er sich aus Versehen in mich verliebt und dann wieder heimlich entliebt, weil er ja gar nie aus seiner Beziehungs-Komfortzone rauswollte? War ich wirklich 3 Jahre die bescheuerte Bettmaus mit Zusatzoptionen?
Anders als viele hier habe ich extrem selten (außer in der anfänglichen Totalverliebtheit) irgendwelche Liebesbeteuerungen gehört, bis auf diesen Urlaub und das erste Geburtstagsgeschenk keine Geschenke bekommen oder irgendwelche Aufmerksamkeiten (Blumen usw.) Er ist ein nüchterner Typ, wie ich vordergründig auch, tun und fühlen war mir meistens wichtiger, ab Auffliegen dass er eine LP hat, war sowoeso nur noch Chaos.

Ich bin im Moment völlig konsterniert und brauche bitte, bitte mal Meinungen von Aussenstehenden.

24.04.2018 07:49 • x 2 #23761


K
Was ich gelernt habe - Frauen neigen dazu, in Männer wahnsinnig viel rein zu interpretieren. Die Wahrheit ist, dass viele Männer tatsächlich eine ganze Menge tun, nur um 6 zu bekommen. So Sachen wie 20km (ein Witz) fahren für einen Kaffee - gerade die Affärensucher fahren auch 200km und weiter, nur um einen Kaffee zu trinken, wenn die Aussicht auf 6 besteht. Eigene Erfahrung

Was ich bei Deiner Geschichte für sehr wahrscheinlich halte - dass er tatsächlich einen Absprung aus seiner Beziehung gesucht hat, dann aber im Laufe Eurer Affäre etwas passiert ist, dass ihn davon hat Abstand nehmen lassen. Also er ist, wie in einem Kennenlernen durchaus üblich irgendwann zu dem Punkt gekommen, dass Du wohl doch nicht die Richtige für ihn bist.

Ich kenne Eure Geschichte jetzt nicht so im Detail, aber das liegt für mich durchaus nahe. So Sachen wie zu einem Kurzurlaub einladen sind dann nämlich doch eher ungewöhnlich für normale Affären. Dass alles sehr schnell geht, scheint mir dagegen typisch zu sein (also nach kurzem Kennenlernen schon über große Zukunftspläne zu reden - meiner hat in den ersten Monaten auch gleich von Kind machen, heiraten, zu ihm ziehen und so weiter gefaselt und dabei völlig ausgeblendet, dass es da bereits eine andere Frau gibt).

Also ich glaube schon, dass er da mal mehr Absichten hatte mit Dir, irgendwas ist aber passiert, sodass er das dann im Verlauf wieder verworfen hat (Machtgleichgewicht zu sehr gekippt zu seinen Gunsten? Könnte ich mir vorstellen, denn Du sagst ja selbst, dass es nach Auffliegen, dass er eine Partnerin hat nur noch Chaos gab - von Dir ausgehend, schätze ich

24.04.2018 08:19 • #23762


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


T
Zitat von Kaetzchen:

Was ich bei Deiner Geschichte für sehr wahrscheinlich halte - dass er tatsächlich einen Absprung aus seiner Beziehung gesucht hat, dann aber im Laufe Eurer Affäre etwas passiert ist, dass ihn davon hat Abstand nehmen lassen. Also er ist, wie in einem Kennenlernen durchaus üblich irgendwann zu dem Punkt gekommen, dass Du wohl doch nicht die Richtige für ihn bist.



Ich denke Das ist sogar öfter der Fall als wie vermuten.

@Holylake
Genau dieselben fragen stelle ich mir auch permanent .. und ich habe sogar so oft rumgemeckert bzw was mir auf der Seele lag immer auch kommuniziert und konnte mit meinem AM da auch immer gut drüber reden , was nicht heißt das er sich von seine EF trennen wollte oder sonstiges! Meiner kam auch mehrmals (60km) zu mir um wirklich nur Kaffee zu trinken und Zeit zusammen zu verbringen .. weil ich mir manchmal vorkam wie eine schlumpe .. und die letzten 3 Monate hat er sich sogar 3x soviel Zeit genommen und sich gefühlsmäßig richtig ins Zeug gelegt . Und dann von heute auf morgen Schluss gemacht wo bis dato alles super perfekt war weil er sich so bemüht hatte ... genau deshalb stell ich mir auch dieselben fragen aber antworten darauf werden wir nie wirklich bekommen er hat mir zwar gesagt wieso er sich so bemüht hat aber es erklärt nicht warum er dann urplötzlich das ganze beendet hat.

24.04.2018 08:54 • #23763


E
Zitat von Kaetzchen:
Also ich glaube schon, dass er da mal mehr Absichten hatte mit Dir, irgendwas ist aber passiert, sodass er das dann im Verlauf wieder verworfen hat (Machtgleichgewicht zu sehr gekippt zu seinen Gunsten? Könnte ich mir vorstellen, denn Du sagst ja selbst, dass es nach Auffliegen, dass er eine Partnerin hat nur noch Chaos gab - von Dir ausgehend, schätze ich

Danke, das hilft schon mal... Direkt nach dem Auffliegen fpür mich wurde es ja erst mal besser: er hat sich bemüht, war Weihnachten bei uns (das nehmen ihm meine Eltern immer noch übel, klar), wir waren im Skiurlaub. Erst als einige Monate später auch die LG drauf gekommen ist, kippte das so richtig. Und ja, da habe ich angefangen zu jammern und zu klammern, habe auf Entscheidung gedrängt. Egal welche.

Zitat von Thisislife:
und die letzten 3 Monate hat er sich sogar 3x soviel Zeit genommen und sich gefühlsmäßig richtig ins Zeug gelegt . Und dann von heute auf morgen Schluss gemacht wo bis dato alles super perfekt war weil er sich so bemüht hatte ...

Komisch, das war hier genauso. Seit Anfang des Jahres haben wir wieder so viel Zeit zusammen verbracht, tolle Erlebnisse gehabt, er hat mich fast jeden Morgen in meinem Cafe vor der Arbeit abgepasst, nach der Arbeit zum Lunch abgeholt usw. Aber nur noch 1 x bei mir übernachtet, keine konkreten Pläne mehr kommuniziert und ganz urplötzlich war er wochentags nur noch auswärts. Gar keine Zeit mehr und immer weniger Telefonkontakt. Bis es mir eben gereicht hat, immer weiter wegseziert zu werden.

24.04.2018 11:36 • #23764


Chilalla
...was ich nicht verstehe, ist, wieso Ihr keine Antworten bekommen habt. Ich meine, gefragt habt Ihr doch sicher? Und die Antworten müssten doch gereicht haben, um Euch selbst einen Reim zu machen auf die Gründe fürs Umschwenken?@Holy: Ich finde das bei Euch ziemlich deutlich, dass es diesen Moment gab, wo aus der Traumseifenblase eben die harte Landung gab für ihn.
@thisislife: konntest Du ihn nicht zum antworten bringen? War er es nicht auch nach seinem eigenen Empfinden Dir nach all der Zeit schuldig?

24.04.2018 14:08 • #23765


A
Zitat von Chilalla:
. was ich nicht verstehe, ist, wieso Ihr keine Antworten bekommen habt. Ich meine, gefragt habt Ihr doch sicher? Und die Antworten müssten doch gereicht haben, um Euch selbst einen Reim zu machen auf die Gründe fürs Umschwenken?@Holy: Ich finde das bei Euch ziemlich deutlich, dass es diesen Moment gab, wo aus der Traumseifenblase eben die harte Landung gab für ihn.
@thisislife: konntest Du ihn nicht zum antworten bringen? War er es nicht auch nach seinem eigenen Empfinden Dir nach all der Zeit schuldig?


Ich habe zur Antwort bekommen, dass ihre Frau sich gerade um 180 grad ihr gegenüber gewandelt hat und dass sie durch die ganze Hilfe der Familie (ihre Eltern usw) am gemeinsamen Heim ein schlechtes Gewissen hat.
Auch dass Großeltern usw. immer sagen, wie stolz sie auf sie sind und was für eine tolle Familie sie haben.

Bisher hat sie ihr Verhalten (also die AF mit mir) rechtfertigen können, weil sie und ihre Frau sich nur gezofft hatten und ihre Frau teilweise sogar aggressiv wurde.
Jetzt habe sich dies aber geändert und darum hat sie das Gefühl, das jetzt hinbekommen zu müssen.

Das war ihre Erklärung
Dafür habe ich Verständnis

24.04.2018 15:14 • x 1 #23766


Gast30
Ich glaube dass viele AMs sich eher eine Traumwelt mit der AF aufbauen und zu viel Angst vor der Realität haben, da sie dann ja wieder mit sich selbst konfrontiert sind.. da werden schon ernsthafte Gefühle dabei gewesen sein.. trotzdem finde ich so ne Menschen auf Dauer rückgratlos... ich weiß nicht wie das geht.. dass man sich über so nen längeren Zeitraum wieder schlafend zu seiner EF ins Bett legt... neeee alles Pfosten und davon scheint es doch ne Menge zu geben

24.04.2018 15:31 • x 5 #23767


DieTrulla
Es gibt sicher einige AM die es ganz klar sehen. Was sie zu Hause nicht bekommen, holen sie sich auswärts. Nur leider teilen sie diese Erkenntnis nicht der EF bzw. der AF mit. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Ziel erreicht. Dumm nur, wenn sie für die AF Gefühle aufbauen. Dann sind sie in der Zwickmühle. Zu Hause die Holde, das Sichere, die Kinder, Haus und Hof ect., auf der anderen Seite das Neue, Unbekannte. Und Männerhirne sind da einfach gestrickt. Vereinfacht gesagt, dass kenne ich und da schmeckt mir das Essen. Damit kann er umgehen. Macht er seit Jahren. Also bleibt er. Oft genug hier gelesen. Ich könnte es ja verstehen, wenn sie wenigstens ihren Frauen reinen Wein einschenken und sie nicht auflaufen lassen.
Deshalb habe ich auch großen Respekt vor den Userinnen hier, die Ihrer Ehe noch eine Chance geben. Die hart daran arbeiten. Und wo man rauslesen kann, dass es nur mit absoluter Ehrlichkeit einher geht und nicht irgendwelchen seichten Ausreden der Herren.

Allerdings, wenn ich wie bei Abendstern lese, dass die AF bei ihrer Frau bleibt, weil sie sich um 180 Grad gedreht hat, frage ich mich, wie lange diese Wandlung anhalten soll. Keiner kann sich auf Dauer verstellen. Das wird auch sie merken. Und dann steht sie wieder bei Abendstern auf der Matte. Ich hoffe sehr für dich, dass du dann schon so weit bist, dass du sie wegschicken kannst. Sie tut dir nicht gut. Und was einem nicht gut tut, kann weg.

Mein Ex-AM gibt einfach nicht auf. Jetzt versucht er krampfhaft die Freundschaftsschiene. Oft habe ich gedacht, dass es für mich möglich ist, irgendwann weiter mit ihm befreundet zu bleiben. Bin ich mit fast allen meiner Ex. Aber an dem Tag wo ich gehört habe (obwohl wir da schon getrennt waren), dass sein Frau schwanger ist, war für mich auch eine evtl. spätere Freundschaft gestorben. Da war jedes Verständnis zu seine unglückliche Ehe und er wird sich trennen Gelaber weg. Wenn ich ehrlich bin, regt es mich nicht mal mehr auf, dass er mir weiter jeden Tag schreibt, Blumen schickt ect., weil ich es einfach nur noch armselig finde. Damit demontiert er sich bei mir selbst immer weiter.

24.04.2018 16:03 • x 2 #23768


K
Ach Gott, noch so einer. Auch so ein Muster - erst machen sie die Bindung zur Partnerin durch Affäre und Lügen kaputt, und dann versuchen sie, die Bindung mit irgendwas wiederherzustellen (Kind, heiraten, Haus bauen, Gartenprojekt, Hund ... ). Geht leider in den meisten Fällen in die Hose, aber erst 2-3 Jahre später

24.04.2018 16:14 • x 5 #23769


Gast30
@ die trulla... mal ehrlich.. würdest du den noch haben wollen ? Und bist du noch sehr enttäuscht... da ich meinen ja nun noch tgl auf Arbeit sehe.. was für mich zwar hart ist.. auf der anderen Seite aber interessant und hilfreich.. weil er mal nichts hinbekommt.. da bin ich wesentlich fixer und strukturierter.. und er hat auch sonst nicht viel zu tun und schafft nicht mal einfache Dinge.. auch mir werden noch Blumen geschenkt.. und dieser Zirkus.. wobei jetzt langsam meine coolness wieder zurückkehrt und ich mich über ihn lustig mache... ob er sich selbst noch ernst nimmt.. dass er dieses sagt aber jenes tut.. wie passt das für ihn zusammen.. was für ein Kasperletheater..

24.04.2018 16:24 • x 2 #23770


Gast30
wie sagte meine schlaue Mutter... egal was im Leben passiert, versuche immer dir deinen Humor zu bewahren.. und den hole ich gerade ordentlich raus... beim EX-AM.. und das macht viel mehr spaß.. als sich wütend reinzusteigern.. die EF zu benachrichtigen oder sonst was.... und der Respekt vor ihm... geht sück für stück flöten

24.04.2018 16:39 • x 1 #23771


Pinie
Zitat von Abendstern2018:

Ich habe zur Antwort bekommen, dass ihre Frau sich gerade um 180 grad ihr gegenüber gewandelt hat und dass sie durch die ganze Hilfe der Familie (ihre Eltern usw) am gemeinsamen Heim ein schlechtes Gewissen hat.
Auch dass Großeltern usw. immer sagen, wie stolz sie auf sie sind und was für eine tolle Familie sie haben.

Bisher hat sie ihr Verhalten (also die AF mit mir) rechtfertigen können, weil sie und ihre Frau sich nur gezofft hatten und ihre Frau teilweise sogar aggressiv wurde.
Jetzt habe sich dies aber geändert und darum hat sie das Gefühl, das jetzt hinbekommen zu müssen.

Das war ihre Erklärung
Dafür habe ich Verständnis


Das läuft dort ausgeglichener, seitdem ihre Holde Angst haben muss, dass sie sich zu dir hinwendet.
Mit dir als Konkurrentin/OptionB/lebender Beweis sie sei begehrenswert wurde sie innerhalb der Ehe als Partnerin aufgewertet.

Affärendynamiken in a nutshell.

Kennst du paradoxe Intervention?
Anstatt zu fragen, warum sie bleibt, freu dich, Dass es in deiner Ehe endlich auf Dauer in die richtige Richtung läuft, puh. Hatte schon mal den Gedanken, du wirst noch ganz und gar depressiv.

Und dann das Thema weglächeln oder keine Zeit mehr haben, wenn sie wieder jammert.
Du hast ja den Vater eurer Kinder, schau, dass du auf Piste gehst und streu ihr beiläufig von Events in die Unterhaltung ein, die du vorher nie erwähnt hast.

Ist ja wirklich schön, dass es bei denen besser läuft.
Das aber nur auf deine Kosten, mach's dir bitte klar.

24.04.2018 17:10 • x 2 #23772


E
Zitat von Chilalla:
was ich nicht verstehe, ist, wieso Ihr keine Antworten bekommen habt. Ich meine, gefragt habt Ihr doch sicher? Und die Antworten müssten doch gereicht haben, um Euch selbst einen Reim zu machen auf die Gründe fürs Umschwenken?

Es gibt keine Antworten. Sondern seit fast 3 Jahren bei jeder Frage in diese Richtung entweder Eierei oder rhetorisch geschicktes Ausweichen auf allgemeine Sachen, gern auch sowas wie Gegenangriff: Du denkst Zuviel, ich habe gerade einfach so viel zu tun, es hat gar nichts mit Dir zu tun...da würde ich immer unzufriedener, weil ich oft wirklich nicht einschätzen konnte, was genau ich nun für ihn bin. Wahrscheinlich ist es so simpel:
Zitat von DieTrulla:
Was sie zu Hause nicht bekommen, holen sie sich auswärts. Nur leider teilen sie diese Erkenntnis nicht der EF bzw. der AF mit

Ganz selten hat er mir Mini-Einblicke gewährt. Zu Hause hätte er keinen Stress, alles wäre eingespielt, nur als Frau (6) würde seine LP ihm eben nichts bedeuten, sie selbst hat mir ja auch erzählt, dass sie wie beste Kumpel zusammenleben und sie ihn betrügt...
Zitat von Chilalla:
Holy: Ich finde das bei Euch ziemlich deutlich, dass es diesen Moment gab, wo aus der Traumseifenblase eben die harte Landung gab für ihn.

Da bist Du schlauer als ich. Irgendwann im ersten Halbjahr, warum und wann, weiß ich aber nicht.

24.04.2018 17:48 • #23773


Ema
Zitat von Gast30:

ch glaube dass viele AMs sich eher eine Traumwelt mit der AF aufbauen und zu viel Angst vor der Realität haben, da sie dann ja wieder mit sich selbst konfrontiert sind.. da werden schon ernsthafte Gefühle dabei gewesen sein.. trotzdem finde ich so ne Menschen auf Dauer rückgratlos... ich weiß nicht wie das geht.. dass man sich über so nen längeren Zeitraum wieder schlafend zu seiner EF ins Bett legt... neeee alles Pfosten und davon scheint es doch ne Menge zu geben


Also, ich erzähle auch nochmal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Zusammenhang: Ich habe die Affäre vor anderthalb Jahren beendet.
Seitdem hat er dreimal versucht, wieder anzudocken. Abstände: 5 Monate, 7 Monate, zwei Monate.
Jedesmal habe ich ihn nach einem Gespräch wieder weggeschickt. An mich ran (körperlich) kam er nicht mehr.
Das letzte Mal war im Januar. Da saß er zum Schluss weinend auf meinem Sofa.
Hat gesagt, er wisse, dass er eine Entscheidung treffen muss.
Zum Schluss ist er mit den Worten gegangen, dass er es mich wissen lässt, wenn es soweit ist.

Danach hat er seine Taktik geändert.
Zwei Monate war Ruhe. Dann kam er wieder an. Aber jetzt schreibt er nur manchmal sporadisch. Im Abstand von ca einer bis drei Wochen. Irgendwas. Irgendein Vorwand. Dann taucht er wieder ab. Für eben ein bis drei Wochen.

In der Zeit habe ich ihn einmal vor einem Supermarkt getroffen. Er war völlig durch den Wind, als er mich sah. Hände haben gezittert und so. Fast schon, als hätte er Angst vor mir. Hat keine drei Sätze rausgebracht.

Auf FB scheint er im Moment regelrecht durchzudrehen. Lacht sich seit etwa drei Monaten einen regelrechten weiblichen Fanclub an.
Lauter attraktive Frauen. Wohnen alle weit weg. Liken eine Weile begeistert alles, was er postet. Dann verschwinden sie von der Bildfläche - so schnell, wie sie gekommen sind. Manche nach zwei Tagen, andere nach zwei oder drei Wochen.
Treffen kann er die garantiert nicht. Wohnen zu weit weg. Und Freiraum hat er ja kaum.

Allein in den letzten drei Wochen hat er sich mindestens sechs davon zugelegt.

Auf mich wirkt es, als würde er echt durchknallen. Als wäre er wie besessen.
Überlegt mal, wieviel Zeit ihn das kosten muss, die alle online anzubaggern und zumindest eine Weile dann bei der Stange zu halten.
Ich hätte diese Zeit definitiv nicht.
Und was er davon hat, ist mir auch ein Rätsel.
Aber es wirkt wie getrieben.

Gleichzeitig habe ich ihn am Wochenende brav mit Frau einen Radausflug machen sehen.

Also, das, was du sagst, von wegen Traumwelt aufbauen, das erscheint mir ziemlich plausibel.
Allerdings muss es in diesem Ausmaß, wie meiner es treibt, unglaublich anstrengend sein.
Wenn der so weiter macht, knickt der meines Erachtens demnächst komplett ein.

Aber alles scheint besser zu sein, als endlich mal ne tragfähige Entscheidung zu treffen, mit der er leben kann, ohne ein Doppelleben (Zehnfachleben?) zu führen.

So viel zum Thema, dass Männer überwiegend rational handeln

Wenn das rational ist, dann hab ich das ganze Konzept der Rationalität nicht kapiert.
Mir erscheint es nämlich so langsam reichlich irre

Ich wünschte nur, das alles wäre mir so langsam mal genauso egal wie der berühmte Sack Reis.

Aber ich schau es mir immer noch an. Wenn auch seit langem aus der Ferne.

24.04.2018 18:03 • x 5 #23774


Pinie
Zitat von Holylake:
Gestern habe ich irgendwo um Seite 370 dieses Threads @Kaetzchen s Rechercheerfahrungen mit gezielt nach Affären suchenden Männern gelesen. Ich bin so was von erschüttert und bitte Euch um Eure Meinung:

Mein AM und ich haben uns auf Tinder getroffen. Bereits im 3. Chatbeitrag schrieb er mir, dass er was Ernsthaftes, Langfristiges sucht.
Beim 1. Treffen habe ich ihm von meiner unschön geendeten Ehe erzählt. Ich war von ihm zwar angetan, aber noch nicht hin und weg. Abends nach einem durchgequatschten Nachmittag schrieb er mir: Danke, Du hast mir den Glauben an die richtige Frau zurückgegeben. Bitte mehr davon.. Da war ich natürlich extrem getriggert.
Wir haben uns dann jeden Tag gesehen. Nach einer Woche erstes Mal - Mega! Danach sagte er, ohne dass ich bis gestern mehr als einen scherzhaften Spruch interpretiert habe: Wir haben 4 Dates verschwendet, das ist so toll mit Dir, wir hätten direkt . sollen
In den folgenden Wochen haben wir viele tolle Sachen unternommen, er hat mich in Kurzurlaub nach Dubai eingeladen und wir sind kaum aus dem Bett gekommen. Es wurde immer besser. Und nicht nur weil er es dauernd sagte, ich fühlte es tatsächlich: auch für ihn war es körperlich der Burner. Kommunikativ ebenso, wir haben Pläne gemacht, Wohnungen angesehen (wo er dann aber nie die angeforderten Unterlagen hingeschickt hat, ohne mir das zu sagen)

Hat er tatsächlich nur das gesucht? Kommt ein gezielt nach 7 suchender Mann tw. mehrmals täglich 20 km zu mir gefahren, um nur mal einen Kaffee zu trinken, schwimmen zu gehen oder Golf zu spielen? Und dann nochmal abends, um bei mir zu übernachten? Hat er sich aus Versehen in mich verliebt und dann wieder heimlich entliebt, weil er ja gar nie aus seiner Beziehungs-Komfortzone rauswollte? War ich wirklich 3 Jahre die bescheuerte Bettmaus mit Zusatzoptionen?
Anders als viele hier habe ich extrem selten (außer in der anfänglichen Totalverliebtheit) irgendwelche Liebesbeteuerungen gehört, bis auf diesen Urlaub und das erste Geburtstagsgeschenk keine Geschenke bekommen oder irgendwelche Aufmerksamkeiten (Blumen usw.) Er ist ein nüchterner Typ, wie ich vordergründig auch, tun und fühlen war mir meistens wichtiger, ab Auffliegen dass er eine LP hat, war sowoeso nur noch Chaos.

Ich bin im Moment völlig konsterniert und brauche bitte, bitte mal Meinungen von Aussenstehenden.



Endlich _diiiiieee_ richtige Frau
kannst du dir übersetzen mit An allen bisherigen scheiternden Beziehungen waren jeweils die Frauen schuld. Dieser Satz nach 4 Treffen und einmal 7 ist ein absolutes Warnzeichen für einen narzisstischen Verantwortungsvermeider.
Inkl. seine Jetzige ist schuld, dass er fremdgeht. Vielleicht hält er sich auch noch für Gottes Geschenk an die Frauen und jede sollte sich wirklich glücklich schätzen, wenn er sich aus seinem Olymp einer oder mehreren zuneigt.

Er hatte natürlich nie vor, sich zu trennen, ich denke, das ist aucj für dich offensichtlich?

Sein Invest am Anfang war hoch (Fernreise), flachte dann ab. Weil er dich sicher in der Tasche wähnte, was sich ja bis heute bewahrheitet.
Wer 7 will, muss freundlich sein. Und bisschen vorbei kommen und nen Kaffee trinken reicht für dich als vertrauensbildende Maßnahme, dass er an 7 kommt.
Und du dich verzehrend exklusiv für ihn zur Verfügung gehalten hast.
Das hat auch nichts mit nüchtern zu tun, im Gegenteil. Nüchtern betrachtet streut ein Mann gerne seinen Samen durch die kommenden Generationen, eine Frau schaut genauer hin und versucht jemanden zu erwählen und zu binden, der ihr den Rücken freihält, wenn ein Kind unterwegs ist.
Nüchtern betrachtet schenkst du dich weg für explizit nix.

Bei meinem Ex-Am wurde schnell klar, er wollte soviel Zweitbeziehungsleben, wie nur irgend möglich.
Trennung würde für ihn sehr teuer. Und dafür fehlen ihm eh die Eier.

Investieren war und wäre nie das Problem geworden.
Es gibt jedoch 2 Arten von billig und das wäre für mich eine davon.
@Ema
Ümpf. Das hat was von Tattergreis, der es nochmal wissen will auf seine alten Tage. Um sich zu beweisen, dass er ja könnte.
Wenn er nur noch 'könnte'.

24.04.2018 18:15 • #23775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag