Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Thisislife
Zitat von Kaetzchen:
Was ich bei Deiner Geschichte für sehr wahrscheinlich halte - dass er tatsächlich einen Absprung aus seiner Beziehung gesucht hat, dann aber im Laufe Eurer Affäre etwas passiert ist, dass ihn davon hat Abstand nehmen lassen. Also er ist, wie in einem Kennenlernen durchaus üblich irgendwann zu dem Punkt gekommen, dass Du wohl doch nicht die Richtige für ihn bist.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Also ich glaube schon, dass er da mal mehr Absichten hatte mit Dir, irgendwas ist aber passiert, sodass er das dann im Verlauf wieder verworfen hat (Machtgleichgewicht zu sehr gekippt zu seinen Gunsten? Könnte ich mir vorstellen, denn Du sagst ja selbst, dass es nach Auffliegen, dass er eine Partnerin hat nur noch Chaos gab - von Dir ausgehend, schätze ich
Zitat von Thisislife:und die letzten 3 Monate hat er sich sogar 3x soviel Zeit genommen und sich gefühlsmäßig richtig ins Zeug gelegt . Und dann von heute auf morgen Schluss gemacht wo bis dato alles super perfekt war weil er sich so bemüht hatte ...
Abendstern2018
Zitat von Chilalla:. was ich nicht verstehe, ist, wieso Ihr keine Antworten bekommen habt. Ich meine, gefragt habt Ihr doch sicher? Und die Antworten müssten doch gereicht haben, um Euch selbst einen Reim zu machen auf die Gründe fürs Umschwenken?@Holy: Ich finde das bei Euch ziemlich deutlich, dass es diesen Moment gab, wo aus der Traumseifenblase eben die harte Landung gab für ihn.
@thisislife: konntest Du ihn nicht zum antworten bringen? War er es nicht auch nach seinem eigenen Empfinden Dir nach all der Zeit schuldig?
Kaetzchen
Zitat von Abendstern2018:
Ich habe zur Antwort bekommen, dass ihre Frau sich gerade um 180 grad ihr gegenüber gewandelt hat und dass sie durch die ganze Hilfe der Familie (ihre Eltern usw) am gemeinsamen Heim ein schlechtes Gewissen hat.
Auch dass Großeltern usw. immer sagen, wie stolz sie auf sie sind und was für eine tolle Familie sie haben.
Bisher hat sie ihr Verhalten (also die AF mit mir) rechtfertigen können, weil sie und ihre Frau sich nur gezofft hatten und ihre Frau teilweise sogar aggressiv wurde.
Jetzt habe sich dies aber geändert und darum hat sie das Gefühl, das jetzt hinbekommen zu müssen.
Das war ihre Erklärung
Dafür habe ich Verständnis
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:was ich nicht verstehe, ist, wieso Ihr keine Antworten bekommen habt. Ich meine, gefragt habt Ihr doch sicher? Und die Antworten müssten doch gereicht haben, um Euch selbst einen Reim zu machen auf die Gründe fürs Umschwenken?
Zitat von DieTrulla:Was sie zu Hause nicht bekommen, holen sie sich auswärts. Nur leider teilen sie diese Erkenntnis nicht der EF bzw. der AF mit
Zitat von Chilalla:Holy: Ich finde das bei Euch ziemlich deutlich, dass es diesen Moment gab, wo aus der Traumseifenblase eben die harte Landung gab für ihn.
Zitat von Gast30:
ch glaube dass viele AMs sich eher eine Traumwelt mit der AF aufbauen und zu viel Angst vor der Realität haben, da sie dann ja wieder mit sich selbst konfrontiert sind.. da werden schon ernsthafte Gefühle dabei gewesen sein.. trotzdem finde ich so ne Menschen auf Dauer rückgratlos... ich weiß nicht wie das geht.. dass man sich über so nen längeren Zeitraum wieder schlafend zu seiner EF ins Bett legt... neeee alles Pfosten und davon scheint es doch ne Menge zu geben
Zitat von Holylake:Gestern habe ich irgendwo um Seite 370 dieses Threads @Kaetzchen s Rechercheerfahrungen mit gezielt nach Affären suchenden Männern gelesen. Ich bin so was von erschüttert und bitte Euch um Eure Meinung:
Mein AM und ich haben uns auf Tinder getroffen. Bereits im 3. Chatbeitrag schrieb er mir, dass er was Ernsthaftes, Langfristiges sucht.
Beim 1. Treffen habe ich ihm von meiner unschön geendeten Ehe erzählt. Ich war von ihm zwar angetan, aber noch nicht hin und weg. Abends nach einem durchgequatschten Nachmittag schrieb er mir: Danke, Du hast mir den Glauben an die richtige Frau zurückgegeben. Bitte mehr davon.. Da war ich natürlich extrem getriggert.
Wir haben uns dann jeden Tag gesehen. Nach einer Woche erstes Mal - Mega! Danach sagte er, ohne dass ich bis gestern mehr als einen scherzhaften Spruch interpretiert habe: Wir haben 4 Dates verschwendet, das ist so toll mit Dir, wir hätten direkt . sollen
In den folgenden Wochen haben wir viele tolle Sachen unternommen, er hat mich in Kurzurlaub nach Dubai eingeladen und wir sind kaum aus dem Bett gekommen. Es wurde immer besser. Und nicht nur weil er es dauernd sagte, ich fühlte es tatsächlich: auch für ihn war es körperlich der Burner. Kommunikativ ebenso, wir haben Pläne gemacht, Wohnungen angesehen (wo er dann aber nie die angeforderten Unterlagen hingeschickt hat, ohne mir das zu sagen)
Hat er tatsächlich nur das gesucht? Kommt ein gezielt nach 7 suchender Mann tw. mehrmals täglich 20 km zu mir gefahren, um nur mal einen Kaffee zu trinken, schwimmen zu gehen oder Golf zu spielen? Und dann nochmal abends, um bei mir zu übernachten? Hat er sich aus Versehen in mich verliebt und dann wieder heimlich entliebt, weil er ja gar nie aus seiner Beziehungs-Komfortzone rauswollte? War ich wirklich 3 Jahre die bescheuerte Bettmaus mit Zusatzoptionen?
Anders als viele hier habe ich extrem selten (außer in der anfänglichen Totalverliebtheit) irgendwelche Liebesbeteuerungen gehört, bis auf diesen Urlaub und das erste Geburtstagsgeschenk keine Geschenke bekommen oder irgendwelche Aufmerksamkeiten (Blumen usw.) Er ist ein nüchterner Typ, wie ich vordergründig auch, tun und fühlen war mir meistens wichtiger, ab Auffliegen dass er eine LP hat, war sowoeso nur noch Chaos.
Ich bin im Moment völlig konsterniert und brauche bitte, bitte mal Meinungen von Aussenstehenden.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17132
654
9389
33
1645
59
9528
25
7808
3