Thisislife
- 130
- 132
Thisislife
Cremetussi
Mellowdrop
Zitat von Cremetussi:Puh, wie wenig muss der mich gesehen haben, um mich so zu behandeln.
Und wie wenig habe ich mich lange Zeit selbst wahrgenommen...
Zitat von Mellowdrop:
Liebe @Cremetussi
Das sind die beiden wichtigsten Sätze!
Schreib sie dir fett an den Spiegel! Lese sie öfters am Tag!
Das müssen wir uns alle klar machen.
Wir haben uns alle selbst vergessen. Ansonsten wäre das alles nicht möglich gewesen.
Ich drücke dich
Zitat von Thisislife:Geht mir ähnlich
Wobei ich finde dass hier seit Tagen eigentlich alles sich nur noch um Sachen dreht die zwar allgemein mit der Thematik zu tun haben aber nicht unbedingt hier hergehören .. jedenfalls empfind ich es so.
Mira_
Zitat von Konrad:
Dazu schrieb die Forenleitung hier im Therad schon mehrmals.
Das hier ist ein Trennungsforum in dem Menschen mit unterschiedlichem Werdegang schreiben , kein Elitärer Thread. Das forum kann weder selbst Hilfestellung geben noch diese durch Fachleute Anbieten. O-Ton : Bei über den allgemeinen Bedarf hinausgehenden Bedarf sind Fachleute aufzusuchen, denn das kann dieses Forum nich leisten.
Zu Grundsatzdiskussionen,- Pro und Contra , Sinn des Threads , Anfeindungen , Beschimpfungen ist es hier seit Beginn des Threads immer wieder in Zyklen gekommen. Ich finde das durch besonderes Angagment einiger die hier schon von Anfang an dabei waren trotzdem auf diesem beschränkten Level etwas richtig wertvolles herausgekommen ist das viele Betroffenen weitergeholfen hat.
Abendstern2018
Alexander-v
Abendstern2018
kuddel7591
Zitat von Holylake:Sag mal @kuddel , was verarbeitest Du eigentlich mit Deinen Posts? Deine Antwort passt weder zu @Tränenmeer2017 ´s Beitrag noch zu der Diskussion vorher.... Deine Fragen machen mir den Eindruck, dass sie eher an Dich selbst gerichtet sind, wie auch in vielen Deiner anderen Beiträge. Sicher regen Deine vielen Fragen, oft Moral oder Schuld thematisierend, den ein oder anderen Gedankengang an, nur m.M. nach selten im Kontext der laufenden Diskussion. Dann wirst Du gar nicht oder missverstanden, das wiederum birgt zumindest Potential für verzweifeltes Augenrollen bei Dir. Ich werde nicht schlau aus Deinen Beiträgen...
kuddel7591
Zitat von Thisislife:Geht mir ähnlich
Wobei ich finde dass hier seit Tagen eigentlich alles sich nur noch um Sachen dreht die zwar allgemein mit der Thematik zu tun haben aber nicht unbedingt hier hergehören .. jedenfalls empfind ich es so.
Tränenmeer2017
Zitat von kuddel7591:
@ Tränenmeer2017
von katastrophaler Ehe schreibst du. wer ist dafür verantwortlich!? Ein EP allein? Sicher nicht.
Es gibt 1.000 Gründe, sich trennen zu wollen - kommt auf die Definition an, oder?
Es ist müßig, das hinterfragen zu wollen. Das muss jede/r mit sich selbst auszumachen versuchen!
Hätte ich mal eher die Trennung/Scheidung auf den Weg gebracht! Nutzt das was?
Gibt es nicht auch die Diskussion, dass später gesagt wird: Wäre ich doch mal geblieben!
Es wird nicht nur in eine Richtung gehend pro Trennung/Scheidung plädiert - auch nicht im Nachhinein. Dass es Menschen gibt, die eine Trennung/Scheidung später bedauern, weil sie
mit einem Abstieg verbunden waren - in jeder Hinsicht - lässt sich nicht wegdiskutieren. Oder -
vom Regen in die Traufe gekommen zu sein. ist das so abwegig? The same procedure as
last times!.
Niemand kann in die Zukunft schauen.
Cremetussi
Mellowdrop