hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Cremetussi
Alexander-v
Alexander-v
Zitat von Alexander-v:jede kroete, die täglich serviert wird, sicher Selbstverwirklichung, plötzliche Erkenntnisse über den Sinn des Lebens rechtfertigen einen betrug, keine Frage, das habe selbst ich verstanden und abgenickt, werde noch zum jabloecker wie gewünscht, bei den ganzen klugen Frauen hier, bekommt mann keinen Stich, sollte doch vielleicht soetwas wie tinder bemühen, zum frustablassen kann das durchaus hilfreich sein
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Holylake:Dann darfst Du mich wirklich gern anstoßen, wenn ich (offensichtlich oder vermeintlich) Hilfe gut gebrauchen kann. Es bringt uns hier aber alle nicht weiter, längst vergangene Dinge mit beißender Ironie zu kommentieren. Die Situationen waren so und werden sich so nicht wiederholen. Schnee von gestern und wie Du lesen konntest ohne interpretieren zu müssen, fassen wir uns nachträglich selbst an den Kopf.
Oder ist es so, dass Du durch Deine Häme eine Art Genugtuung aus unseren Geschichten ziehen kannst? Sei Dir gegönnt....
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von hatdazugelernt:@kuddel - mal ganz OT jetzt. Ich lese deine Posts prinzipiell meist nicht, weil sie mir einfach zu unglaublich ellenlang, wirr und verquast sind- nicht bös gemeint. Und da ich im echten Leben mir oft nicht aussuchen kann wer mir da auf den Geist geht, mir die Energie raubt oder die Moralkeule schwingt, bin ich froh, dass ich das zumindest in einem Forum kann.
Und wie viele Andere hier versuche ich gerade nach einer Beziehung/ Affäre/ Katastrophe wieder einen Neuanfang- und das auch gleich noch beruflich.
Manchmal bin ich abends psychisch und physisch echt so fertig dass ich echt losheulen könnte. Mach ich auch manchmal. Manchmal ist es auch tröstlich, im Forum mitzulesen und mir zu denken- so ein Käse ist ja echt nicht nur mir passiert. Andere haben es auch geschafft, das hinter sich zu lassen- oder sind grad dabei.
Und auf Moralgesülze kann man echt verzichten.
Alexander-v
Zitat von 6rama9:Ich kann mich täuschen, aber ich denke tatsächlich nach Studium der 1600 Seiten, dass AMs so denken und fühlen. Verwechsle das bitte nicht mit meiner Meinung!