Kaetzchen
- 88595
Kaetzchen
Zitat von 6rama9:
Was ich viel weniger verstehe und was mir enorm zu denken gibt: Was läuft bei Frauen falsch, die sich dieses AM-Verhalten und die hier vielfach beschriebenen grotesken Auswüchse gefallen lassen? Das finde ich das eigentlich erschütternde. Es mag ja befreiend sein, über den narzisstischen AM zu lästern, aber was sagt es über einen selbst und die eigene emotionale Gesundheit aus, wenn man sich trotz dieser Erkenntnis nicht lösen kann? Ich denke dass eventuell Narzissmus die kleinere gesundheitliche Delle darstellt, egal wie man das nicht-lösen-können medizinisch korrekt beschreibt.
Bitte versteht das nicht als Vorwurf, aber so ein bisschen kommen mir die 1600 Seiten als Filterblase vor, die den AMs die Schuld am Kummer und Leid gibt. Allein es gilt: Das eigene Glück bestimmt nur eine Person im Leben: du selbst.
GiuliettaV
Zitat von 6rama9:Ich kann mich täuschen, aber ich denke tatsächlich nach Studium der 1600 Seiten, dass AMs so denken und fühlen. Verwechsle das bitte nicht mit meiner Meinung!
Kaetzchen
Zitat von 6rama9:
Bitte versteht das nicht als Vorwurf, aber so ein bisschen kommen mir die 1600 Seiten als Filterblase vor, die den AMs die Schuld am Kummer und Leid gibt. Allein es gilt: Das eigene Glück bestimmt nur eine Person im Leben: du selbst.
bazinga
Zitat von Konrad:Woher holen die EM eigendlich die Zeit um überhaupt eine Affäre Einzugehen?
Zitat von Ema:Ich wüsste nämlich nicht einmal im Nachhinein, wie ich die Katastrophe hätte verhindern können.
Und seit ich die Kraft gefunden habe, es zu beenden, frage ich mich genau das, was du fragst. Jeden Tag: Wie konnte das passieren? Was ist da mit mir geschehen?
Alexander-v
Zitat von Alexander-v:Wie kann es überhaupt zu über 1000 beitraegen ueber fremdgehen kommen,
ganz ungeniert, selbstverständlich, gönnt man sich neben dem Ehepartner noch einen ja. , erspare mir das Wort,
und dann diese Erklärungen, langatmig, ausführlich, letzten Endes was?
betrug, nichts anderes ist es,
viele Tiere zeigen ein besseres sozialverhalten als fremdgaengerinnen,
das es kein abstrafen, eher noch ein bedauern für diese armen verlorenen Seelen gibt, geschmacklos!
Mellowdrop
Zitat von Alexander-v:Wie kann es überhaupt zu über 1000 beitraegen ueber fremdgehen kommen,
ganz ungeniert, selbstverständlich, gönnt man sich neben dem Ehepartner noch einen ja..., erspare mir das Wort,
das es kein abstrafen, eher noch ein bedauern für diese armen verlorenen Seelen gibt, geschmacklos!
ganz ungeniert, selbstverständlich, gönnt man sich neben dem Ehepartner noch einen ja..., erspare mir das Wort,
Sandy1973
Cremetussi
bazinga
Cremetussi
Zitat von bazinga:@Cremetussi
lass dich doch nicht von so was beeindrucken.
einfach gähnen , auf ignore setzen und weiter gehts.
ich habe auch zwei spezis, deren geistige ergüsse (besonders in schlumpfs thread) mich geradezu aggro gemacht haben. also sperren und ab dafür.
und .... ich bin auch nur noch wegen euch hier