53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Chilalla
@ Holy: SEINE Gesundheit? Tut mir leid, das ist ja so bescheuert unverfroren egoistisch, da fällt mir gar nichts mehr zu ein.
Obwohl: doch. Du bist dem Blödmann los

20.04.2018 10:25 • #23671

Konrad
Woher holen die EM eigendlich die Zeit um überhaupt eine Affäre Einzugehen? Gild das alles hier nur für bestimmte Berufsgruppen?
Wenn ich so zurücksehe wären da für mich vielleicht maximal 2 Stunden Tags über gewesen, an Wochenenden gar nichts.
Das reicht evtl.für nen Quicki in der Mittagspause mit der Kollegin, aber auch hier trägt sich das durch Kollegen rund.
Liegt es an den Frauen mit denen ich zusammen war? Die Maschen vielleicht zu Eng gestrickt das sowas gar nicht erst möglich gewesen wäre?
Ich will das auch alles was Ihr da erlebt habt.
Wenn ich mich bei Tinder und co Anmelde und ne Frau im Rollstuhl angebe , weil ich ja eigendlich Solo bin seit dem letzten ON/Off vor 3 Jahren bin ich ja wohl Uninteressant ,habe Zeit, kann aber keine Konkurenz bieten ohne EF. Würde da ne ominöse Gohst-EF im Rollstuhl ausreichen um etwas Konkurenz zu erzeugen und meinen Marktwert erhöhen?
Ja nun , ne Vollwertige EF darf es ja nicht sein ,denn die bietet ja ein warmes Nest in dem sich der EM immer wieder Regenerieren kann. Auch Plöd, denn da steckt Euch zuviel Vorleistung drinn um nen Kerl ganz zu haben. Nee ein bischen Leid muß ja schon da sein bevor meine Unzulänglichkeiten entdeckt werden.
Also ich hätte gerne ein optimales Profil das in den weiblichen Köpfen den höchsten Anklang findet

20.04.2018 11:02 • #23672

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Chilalla
@ Konrad Ich versteh die Ironie nicht. Wenn Du mal die vorherigen Seiten liest, dann ist es doch ziemlich deutlich, dass zumindest hier im Forum mehr als allergisch auf verheiratete Männer reagiert wird und die Geschichten was anderes sind als ein Ritt auf dem Ponyhof.

20.04.2018 11:19 • #23673

Konrad
Die EF im Rollstuhl wird natürlich zunächst verborgen und kommt erst im intensiven Verhöhr in Stücke Portioniert auf den Tisch wie es sich gehöhrt ,is ja klar ne. Voraussetzung

Ohoh, ne Chilalla. Das stimmt nicht. In fast allen Fällen steht erst das Reinschlittern unter Lügen am Anfang und dann beginnt der Sportliche Teil bei dem die AF verucht sich die Zähne Auszubeissen.

20.04.2018 11:23 • #23674

Y
Zitat:
Ein Mann kann nicht leben mit so einem Wissen.

die Formulierung ist der Knaller hehe

20.04.2018 11:30 • x 3 #23675

Ricky
Zitat von ysabell:

die Formulierung ist der Knaller hehe

Sowas kommt raus, wenn Männer sich auf Frauenebene begeben wollen.

20.04.2018 11:33 • #23676

K
Zitat von Ricky:

Sowas kommt raus, wenn Männer sich auf Frauenebene begeben wollen.

@

...oder Männer sich auf die Ebene müssen, um überhaupt leben zu können!

20.04.2018 11:40 • #23677

K
@ GiuliettaV
@ Holylake

...oder als stille Genießer/in weiterer gleichzeitiger Amüsements einfach den Mund halten.
Was steckt für eine Intention dahinter, diese zusätzlichen Amüsements an die Frau/den Mann
zu bringen...egal was zuvor gelaufen ist, bzw. nicht mehr läuft!?

Klar... gleiches Recht für alle? Auge um Auge....?

Was bringt das wirklich? Genugtuung? Ich zeige dir, dass ich das auch kann? Du wirst schon
sehen? Oder ist das nicht einfach nur, sich auf die gleiche Ebene zu begeben - meistens eine
niedere - unbewusst natürlich?!

20.04.2018 11:48 • #23678

G
@kuddel7591
Seltsam,was Du aus meinem Text heraus liest und interpretierst, was weder dort steht, noch versteckt herauszulesen ist, bitte genau (nach)lesen.
Wie ich bereits schrieb, man muß ja keinen Gebrauch davon machen, ebenfalls muß man sich nicht auf die gleiche Ebene begeben. Es war lediglich eine Feststellung, die ich geäußert habe, die sich auf grundsätzliche Gleichberechtigung bezog. Oder möchtest Du die etwa in Frage stellen ?
Was jeweils individuell im Einzelfall daraus gemacht wird, steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt.
Sicher hat Jeder selber die Wahl auf Etwas einzusteigen oder nicht.

Dabei solltest Du berücksichtigen, daß es auch durchaus einige Geschichten gibt, wo das Gegenüber weder Klartext rafft, noch Ignoranz, noch Irgendwas.

20.04.2018 12:18 • #23679

K
Zitat von GiuliettaV:
@kuddel7591
Seltsam,was Du aus meinem Text heraus liest und interpretierst, was weder dort steht, noch versteckt herauszulesen ist, bitte genau (nach)lesen.
Wie ich bereits schrieb, man muß ja keinen Gebrauch davon machen, ebenfalls muß man sich nicht auf die gleiche Ebene begeben. Es war lediglich eine Feststellung, die ich geäußert habe, die sich auf grundsätzliche Gleichberechtigung bezog. Oder möchtest Du die etwa in Frage stellen ?
Was jeweils individuell im Einzelfall daraus gemacht wird, steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt.
Sicher hat Jeder selber die Wahl auf Etwas einzusteigen oder nicht.

Dabei solltest Du berücksichtigen, daß es auch durchaus einige Geschichten gibt, wo das Gegenüber weder Klartext rafft, noch Ignoranz, noch Irgendwas.

@ GiuliettaV

einfach lesen...viele Fragezeichen habe ich gesetzt - ganz bewusst - um das Interpretieren raus zu lassen. Es geht nicht darum, beanstanden zu wollen - das steht mir nicht zu. Das steht niemandem zu. Es geht darum, ggf. auf etwas aufmerksam zu machen, was Frau/Mann selbst noch gar nicht in Erwägung gezogen hat.
Zitat:

das ist es - rafft Frau/Mann denn selbst immer, was das Gegenüber mitzuteilen hat im 1 : 1 - Verhältnis? Ich würde niemals sagen, dass ich immer Klartext, Ignoranz oder sonst was raffe.

Es braucht ab und zu auch einen Anstoß, selbst in die Strümpfe zu kommen, um zu raffen - egal worum es geht. Solche Menschen um sich zu haben, die anstoßen, sind Gold wert! Ich bin hier auch schon oft angestoßen worden, wenn ich mal nichts auf die Kette bekam....und das wird immer wieder mal sein - ist auch gut so!

20.04.2018 12:35 • #23680

G
Zitat:
@ GiuliettaV

einfach lesen. viele Fragezeichen habe ich gesetzt - ganz bewusst - um das Interpretieren raus zu lassen. Es geht nicht darum, beanstanden zu wollen - das steht mir nicht zu. Das steht niemandem zu. Es geht darum, ggf. auf etwas aufmerksam zu machen, was Frau/Mann selbst noch gar nicht in Erwägung gezogen hat.

@kuddel7591

Deine Fragezeichen habe ich durchaus zur Kenntnis genommen.

Weshalb hast Du mich explizit angeschrieben und darauf aufmerksam machen wollen ?
Weshalb ? Was aus meinem obigen Beitrag explizit veranlasst, mich darauf hinweisen und aufmerksam machen zu wollen ? Wie kommst Du auf die Idee, daß solche Themen noch nicht in Erwägung gezogen wurden ?

Zitat:
das ist es - rafft Frau/Mann denn selbst immer, was das Gegenüber mitzuteilen hat im 1 : 1 - Verhältnis? Ich würde niemals sagen, dass ich immer Klartext, Ignoranz oder sonst was raffe.

Daher kann es durchaus sogar kommunikativ ganz sinnvoll sein Ebenen zu wählen oder ggfs. auch zu wechseln, wenn die Kommunikation im individuellen Einzelfall nicht funktioniert.

Zitat:
Es braucht ab und zu auch einen Anstoß, selbst in die Strümpfe zu kommen, um zu raffen - egal worum es geht. Solche Menschen um sich zu haben, die anstoßen, sind Gold wert! Ich bin hier auch schon oft angestoßen worden, wenn ich mal nichts auf die Kette bekam. und das wird immer wieder mal sein - ist auch gut so!

Stimme ich zu. Nur läßt sich nicht jeder Mensch auch anstoßen oder ist bereit zu reflektieren.
Dann kann man sich entweder daran aufreiben oder es sein lassen.

20.04.2018 12:57 • x 1 #23681

E
Zitat von kuddel7591:
Es braucht ab und zu auch einen Anstoß, selbst in die Strümpfe zu kommen, um zu raffen - egal worum es geht.

Dann darfst Du mich wirklich gern anstoßen, wenn ich (offensichtlich oder vermeintlich) Hilfe gut gebrauchen kann. Es bringt uns hier aber alle nicht weiter, längst vergangene Dinge mit beißender Ironie zu kommentieren. Die Situationen waren so und werden sich so nicht wiederholen. Schnee von gestern und wie Du lesen konntest ohne interpretieren zu müssen, fassen wir uns nachträglich selbst an den Kopf.
Oder ist es so, dass Du durch Deine Häme eine Art Genugtuung aus unseren Geschichten ziehen kannst? Sei Dir gegönnt....

20.04.2018 13:02 • #23682

6rama9
Zitat von GiuliettaV:
Ich staune beim Lesen immer wieder etwas ungläubig, was sich manche Männer sich vorstellen, sich selber alle Rechte herausnehmen und dann ganz selbstverständlich Treue und Verbindlichkeit von den Frauen erwarten. Ziemlich schräg verschoben irgendwie.

Ich staune als Mann überhaupt nicht über die AMs. In deren Gedankenwelt kann ich mich (als völlig monogamer Mann) sogar zur Not hineindenken: Die Affären-Frau gehört gedanklich zum Besitz des AM. Er geht solche Mühen ein und muss mit schrecklichen Lügen und schlechtem Gewissen gegenüber seiner EF leben, um seiner AF die Freude und den Genuss seiner Anwesenheit, seiner Aufmerksamkeit und seines Körpers zu ermöglichen. Im Gegensatz dazu kann die AF unbeschwert genießen. Ist das nicht ungerecht? Da kann man als Mann doch ein bisschen Rücksichtnahme und Verständnis der AF erwarten.

Was ich viel weniger verstehe und was mir enorm zu denken gibt: Was läuft bei Frauen falsch, die sich dieses AM-Verhalten und die hier vielfach beschriebenen grotesken Auswüchse gefallen lassen? Das finde ich das eigentlich erschütternde. Es mag ja befreiend sein, über den narzisstischen AM zu lästern, aber was sagt es über einen selbst und die eigene emotionale Gesundheit aus, wenn man sich trotz dieser Erkenntnis nicht lösen kann? Ich denke dass eventuell Narzissmus die kleinere gesundheitliche Delle darstellt, egal wie man das nicht-lösen-können medizinisch korrekt beschreibt.

Bitte versteht das nicht als Vorwurf, aber so ein bisschen kommen mir die 1600 Seiten als Filterblase vor, die den AMs die Schuld am Kummer und Leid gibt. Allein es gilt: Das eigene Glück bestimmt nur eine Person im Leben: du selbst.

20.04.2018 13:57 • x 1 #23683

G
Zitat:
Ich staune als Mann überhaupt nicht über die AMs. In deren Gedankenwelt kann ich mich (als völlig monogamer Mann) sogar zur Not hineindenken: Die Affären-Frau gehört gedanklich zum Besitz des AM. Er geht solche Mühen ein und muss mit schrecklichen Lügen und schlechtem Gewissen gegenüber seiner EF leben, um seiner AF die Freude und den Genuss seiner Anwesenheit, seiner Aufmerksamkeit und seines Körpers zu ermöglichen. Im Gegensatz dazu kann die AF unbeschwert genießen. Ist das nicht ungerecht? Da kann man als Mann doch ein bisschen Rücksichtnahme und Verständnis der AF erwarten.

@6rama9
Die AF wird als Besitz betrachtet und da kann AM ja selbstverständlich für Aufmerksamkeit und S. Verständnis und Rücksichtnahme erwarten ? Aha
Und Aufmerksamkeit und S. bekommt der Mann ja auch oder etwa nicht ?
Über Erwartungen, Geschmäcker und Vorlieben läßt sich ja bekanntlich streiten.

Menschen als Besitz... ? Nun wird es ja mal interessant !

20.04.2018 14:36 • #23684

6rama9
Ich kann mich täuschen, aber ich denke tatsächlich nach Studium der 1600 Seiten, dass AMs so denken und fühlen. Verwechsle das bitte nicht mit meiner Meinung!

20.04.2018 14:39 • x 1 #23685

A

x 4