Ema
- 10145
- 29689
Zitat von Holylake:Tja, zu spät. Habe meinen ExAM vor 3 Jahren auf Tinder kennengelernt.
Edit: wie zum Hohn verleiht mir das Forum gerade den Titel Wissender
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Na, ich verfall ja keinem. Könnte aber eine erfolgreiche Eroberung bei seiner Gattin verkünden. Zur Auffrischung der Eherettung ...
Cremetussi
Zitat von Chilalla:Mädels, ich muss mal kurz reingrätschen: War doch übers WE mit einem anderen in Spanien und habe es dem AM erzählt. Er ist natürlich schwerstens getroffen und hat sich mächtig aufgeregt. Heute morgen dann: Jetzt, da ich weiß, dass Du Dich auf einen anderen eingelassen hast, ist etwas gestorben zwischen uns. Und ich würde auch am liebsten sterben. Ein Mann kann nicht leben mit so einem Wissen.
Kaetzchen
Zitat von Chilalla:Mädels, ich muss mal kurz reingrätschen: War doch übers WE mit einem anderen in Spanien und habe es dem AM erzählt. Er ist natürlich schwerstens getroffen und hat sich mächtig aufgeregt. Heute morgen dann: Jetzt, da ich weiß, dass Du Dich auf einen anderen eingelassen hast, ist etwas gestorben zwischen uns. Und ich würde auch am liebsten sterben. Ein Mann kann nicht leben mit so einem Wissen.
Zitat von Chilalla:
Jetzt, da ich weiß, dass Du Dich auf einen anderen eingelassen hast, ist etwas gestorben zwischen uns. Und ich würde auch am liebsten sterben. Ein Mann kann nicht leben mit so einem Wissen.
kuddel7591
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Häme? Hilft Häme weiter, wenn sich ein Mann wie oben beschrieben verhält, wenn ihm die geschasste AF sagt, mit einem anderen Mann in Urlaub gewesen zu sein und sich am Leid des Mannes erfreuen?