Ema
- 10145
- 29688
Zitat von GiuliettaV:
Aaah, mache Kerle erinnern mich ein wenig an Parasiten.
Die sind auch so hartnäckig und wird man genauso schlecht wieder los.
bazinga
Zitat von blackeyed:Hab einen Orientierungssinn wie ein besoffener Chinese in der Wüste. Alles sieht gleich aus.
Alexander-v
Zitat von Kaetzchen:
Das betrifft aber nicht nur AM, sondern sehr sehr viele Männer heutzutage zu unabhängige, selbstständige Frauen sind zwar anziehend, aber vor einer Beziehung mit so einer Frau haben die meisten Männer Angst. Und das ist im Grunde auch verständlich, denn so eine Frau lässt sich nicht kontrollieren, die meisten Männer aber möchten gern die Kontrolle haben. Außerdem möchten sie das Gefühl haben, gebraucht zu werden - und wozu sollte so eine Frau überhaupt einen Mann brauchen? Der Supergau tritt ja dann ein, wenn die Frau so autark ist, dass sie womöglich auch noch einen Großteil ihrer Freizeit allein verbringt, während der Mann einsam zu Hause auf dem Sofa hockt und nur darauf wartet, dass Frau zurückkommt. Das ist eins der Muster, die mir in vielen Affärengeschichten aufgefallen sind. Es sind sehr häufig genau solche Frauen von Affären betroffen (die andere Seite der Medaille sind alleinerziehende Mütter, die sich auch verdammt oft in Affären wiederfinden).
Und im Grunde ist es wohl bei den meisten hier so, dass der jeweilige AM in echt gar nicht zu ihr gepasst hätte, wenn man die Geschichten so liest
Man verliebt sich aber in Affären schneller und intensiver als in normalen Beziehungsanbahnungen, die Gefühle sind viel stärker und dadurch auch die irgendwann gefühlte Abhängigkeit, die süchtig macht, und deshalb verklärt man den AM so sehr. Ich kenne auch einige, die nach der Affäre eine Beziehung mit dem AM eingegangen sind und sich dann gewundert haben, wie schwach er dann doch als Beziehungspartner erscheint. Weil er natürlich in der Affäre ja gleich zwei Stellen zum Andocken und Auftanken hatte, also doppelten emotionalen Halt. Deshalb wirken gebundene Männer auch so viel stärker (und anziehender) auf Frauen, weil sie eben emotionalen Halt durch ihre Beziehung haben und diese innere Stärke ausstrahlen. Singlemänner haben das nicht und wirken allein deshalb meist schwächer und bedürftiger und damit halt weniger anziehend.
GiuliettaV
Zitat von Ema:
Ist zum Glück Tinder
Da kann ich einfach das Match auflösen.
Wenn es doch nur immer so einfach wäre *seufz*
Zitat von Ema:Wollt ihr eine kleine, affärenferne Anekdote hören?
Der Typ, der mir vor einiger Zeit auf Tinder ständig Zweiwortnachrichten geschrieben hat wie Will dich, und auf den ich verständlicherweise recht bald nicht mehr reagiert habe, kam heute Morgen, nach mehr als sechs Wochen, plötzlich wieder mit Morgen, Schöne rüber.
Wtf!?
Wir hatten doch gar keine Affäre! Wieso kommt der trotzdem wieder an?
Zitat von Alexander-v:
solche Frauen wünscht sich niemand!
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Der Typ, der mir vor einiger Zeit auf Tinder ständig Zweiwortnachrichten geschrieben hat wie Will dich, und auf den ich verständlicherweise recht bald nicht mehr reagiert habe, kam heute Morgen, nach mehr als sechs Wochen, plötzlich wieder mit Morgen, Schöne rüber.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Wollt ihr eine kleine, affärenferne Anekdote hören?
Der Typ, der mir vor einiger Zeit auf Tinder ständig Zweiwortnachrichten geschrieben hat wie Will dich, und auf den ich verständlicherweise recht bald nicht mehr reagiert habe, kam heute Morgen, nach mehr als sechs Wochen, plötzlich wieder mit Morgen, Schöne rüber.
Wtf!?
Wir hatten doch gar keine Affäre! Wieso kommt der trotzdem wieder an?
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Will dich
Zitat:Einer führte sogar monatelang (!) Selbstgespräche, weil er ständig schrieb, ohne dass ich jemals antwortete.
Kaetzchen
Ex-Mitglied