Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:Future Faking bis zuletzt (diesen Ausdruck jetzt erst mal gelesen, danke @mangomontag) - Sichtung eines Baugrundes, Kinderwunsch, bereits gebuchte Reisen, noch Anschaffung von gemeinsamen Möbel etc.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:Seiner Frau warf er vor, zu apathisch zu sein
Zitat von blackeyed:Du bist kein Fall für die Charite.
Dann müssen wir uns alle dort treffen.
(Ich bring B. mit.)
Zitat:Und ein Mojito vielleicht?
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Natürlich fand er meine Wildheit, Unabhängigkeit, die Fähigkeit alleine (glücklich) zu leben, inklusive Interessen, Hobbys, Job, sozialem Umfeld etc. sehr sehr anziehend.
Er meinte einmal, er hat mich gesehen und wollte mich haben. Mit Haut und Haaren. Koste es was es wolle.
Zitat von Ema:Wollt ihr eine kleine, affärenferne Anekdote hören?
Der Typ, der mir vor einiger Zeit auf Tinder ständig Zweiwortnachrichten geschrieben hat wie Will dich, und auf den ich verständlicherweise recht bald nicht mehr reagiert habe, kam heute Morgen, nach mehr als sechs Wochen, plötzlich wieder mit Morgen, Schöne rüber.
Wtf!?
Wir hatten doch gar keine Affäre! Wieso kommt der trotzdem wieder an?
Zitat von Gast30:Männer ich werde sie nie verstehen. ich müsste bei so nen Nachrichten total anfangen zu lachen. hast du was geantwortet oh ja Baby will dich auch
GiuliettaV
Zitat von Ema:Wollt ihr eine kleine, affärenferne Anekdote hören?
Der Typ, der mir vor einiger Zeit auf Tinder ständig Zweiwortnachrichten geschrieben hat wie Will dich, und auf den ich verständlicherweise recht bald nicht mehr reagiert habe, kam heute Morgen, nach mehr als sechs Wochen, plötzlich wieder mit Morgen, Schöne rüber.
Wtf!?
Wir hatten doch gar keine Affäre! Wieso kommt der trotzdem wieder an?
Zitat von Ema:
Geantwortet?
Biste jeck?
Was soll ich antworten? Bin da total überfordert. Ich kann nur Einwortsätze.