53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
@Konrad

Du sprichst da ein interessantes Thema an. Das überbetonte Ausleben über die Physis ist vermutlich ein eher unterbewußter Versuch sich selber mehr zu spüren, zu fühlen, wahrzunehmen und auch zu kompensieren über das Außen, was im eigenen Inneren fehlt und/oder nicht zugänglich ist.

19.04.2018 10:09 • x 2 #23596

Konrad
Ja, Du hast den Vergleich bei Kranken ( NPS ist keine Krankheit sondern eine Behinderung weil im Gehirn etwas nicht Ausgebildet ist) zb zu wenig sauerstoff bei der Geburt. S geht auch wenn sie auf dem Boden Krabbeln- die Phsyche nur auf gerimgem Niveau ist , so funktioniert die Physis Simmer noch. Extrembeispiel.
Narze sind da Emotionsbefreit oft sehr Erfolgreich im Beruf , Hilfsbereit ( nehmen aber immer mehr mit als sie geben) Beliebt.

Zurück zu den Affären/ Dreieck wenn der EF bekannt

19.04.2018 10:20 • #23597

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

M
Zitat von blackeyed:
Desweiteren denke ich, hast Du die Aussage AMs melden sich alle irgendwann wieder falsch verstanden. Es geht nicht um Hoffnung schüren.

heyho,
Nein, ich habe die Aussage nicht falsch verstanden, ich habe etwas weiter gedacht. Es gibt nun mal Frauen, die noch nicht über ihren AM hinweg sind und in diesem Fall, spielen natürlich noch viele Gefühle eine Rolle, auch das Gefühl der Sehnsucht.
Und wenn hier jemand immer wieder behauptet, und das auch mit einem Lachen oder mit Erhabenheit, dass die so oder so wieder zurück kommen, dann schürt man bei einigen Hoffnung und sie begeben sich einfach auf die Warteposition. Verarbeiten und lassen so aber nicht los. Ja, mag durchaus sein, dass viele wieder zurück kommen.
just saying

19.04.2018 10:23 • #23598

G
Zitat:
Narze sind da Emotionsbefreit oft sehr Erfolgreich im Beruf , Hilfsbereit ( nehmen aber immer mehr mit als sie geben) Beliebt.

@Konrad
Anfangs füttern Sie an und geben sich viel Mühe, das hält nur nicht lange an.

Das betrifft ja nicht nur die NPS, sondern insgesamt den Narzissmus, je nach Ausprägung.
Sozialisierung, Prägung und Konditionierung spielen eine wesentliche Rolle.
Sie Geben allerhöchsten um gezielt das zu bekommen, was Sie wollen und Nehmen sich wenn möglich so viel wie Sie kriegen können. Rein Mittel zum Zweck. Daher bevorzugen Sie halt tendenziell mit Vorliebe auch Menschen, die Ihnen zu wenig bis keine Grenzen setzen. Narzisst-Empath Thematik.
Für einige Exemplare scheint es auch ein besonderer Reiz zu sein, Grenzen auszutesten und zu überschreiten, pusht den Selbstwert.

19.04.2018 10:37 • x 1 #23599

Konrad
Übertriebener S ist anfangs Ok, auch wenn Du mal mehrere Tage kein Tageslicht gesehen hast.
Ist das aber eine Dauereinrichtung,- Bei Mann und Frau, dann geh lieber in Deckung.
Werden Treffen nur für S benutzt, in Affären mit Zeitmangel vertuscht, dann Vorsicht.

19.04.2018 10:42 • x 2 #23600

G
Zitat von Konrad:
Übertriebener S ist anfangs Ok, auch wenn Du mal mehrere Tage kein Tageslicht gesehen hast.
Ist das aber eine Dauereinrichtung,- Bei Mann und Frau, dann geh lieber in Deckung.

Das ist doch mal ein Tipp, den man sich leicht merken kann. Hast einen trockenen Humor.

19.04.2018 10:46 • #23601

Konrad
Noch ne Weisheit? Eh, nichts ist so alt wie der Aids-Test von Gestern.
Weis Du denn ob Du die Einzige Affäre bis? Das bindet der Betrüger Dir doch nicht auf die Nase, einmal Betrüger , immer Betrüger. Kündigungszeit ,- Eine WA, sofort, ohne Ansprüche.

19.04.2018 10:53 • x 1 #23602

E
Zitat von Mangomontag:
Ich weiß nicht, ob man die These aufstellen kann, dass die meisten AM Narzissten sind, aber ich habe den starken Eindruck. Sie haben eine innere Leere und emotionale Kälte bzw aufgesetzte heuchlerische Emotionalität, dass man doch zumindest von narzisstischen Persönlichkeitszügen sprechen kann. In irgendeinem schwachen Moment, wenn es in ihrem Leben nicht so gut läuft, brauchen sie wieder emotionale Bestätigung - und die holen sie sich dann von der AF. Möglicherweise geht es ihnen sogar um das Auskosten von Macht über einen anderen Menschen.

Yesss, MM! Thats it. Das weiß ich schon lange, es hilft mir aber wie so vieles nur im Kopf, nicht in diesem eigensinnigen Herzen. Mein ExAM sagt ja von sich selbst, dass er Narzisst und Psycho ist, der kokettiert damit ganz offen!

Und ja, in den 1,5 WochenKontaktsperreging es mir besser als jetzt, wo ich mich über die belanglosen Nachrichten aufrege...finde aber elektronischeKontaktsperreirgendwie Kindergarten. Du hast recht: Abbruch, aus dem Leben löschen, nicht wieder reinlassen. Wir hatten supermegaschöne Zeiten mit den AP, bewahren wir diese in uns und vergessen den nachfolgenden Mist von Manipulation, Angst, Klammern, Trauer, Hoffnung....und leben unser schönes Leben so gut wir können!

19.04.2018 11:01 • #23603

M
Zitat von Holylake:
finde aber elektronischeKontaktsperreirgendwie Kindergarten.

warum?

19.04.2018 11:03 • #23604

G
Zitat von Konrad:
Noch ne Weisheit? Eh, nichts ist so alt wie der Aids-Test von Gestern.
Weis Du denn ob Du die Einzige Affäre bis? Das bindet der Betrüger Dir doch nicht auf die Nase, einmal Betrüger , immer Betrüger. Kündigungszeit ,- Eine WA, sofort, ohne Ansprüche.

Meinst Du mich ? Da ich keine Affäre habe, weiß ich ziemlich sicher, daß ich nicht mal die Einzige bin.

Stimme Dir grundsätzlich zu, daß es Menschen gibt, die unehrlich und nicht vertrauenswürdig sind.
Nicht selten belügen die sich sogar selber.

19.04.2018 11:06 • x 1 #23605

H
[quote=Konrad]Noch ne Weisheit? Eh, nichts ist so alt wie der Aids-Test von Gestern.
/quote]

Diese Weisheit ist echt gut und die kannte ich noch garnicht!

VG Holzer60

19.04.2018 11:07 • #23606

Ricky
Zitat von Holylake:
Yesss, MM! Thats it. Das weiß ich schon lange, es hilft mir aber wie so vieles nur im Kopf, nicht in diesem eigensinnigen Herzen. Mein ExAM sagt ja von sich selbst, dass er Narzisst und Psycho ist, der kokettiert damit ganz offen!

Und ja, in den 1,5 WochenKontaktsperreging es mir besser als jetzt, wo ich mich über die belanglosen Nachrichten aufrege...finde aber elektronischeKontaktsperreirgendwie Kindergarten. Du hast recht: Abbruch, aus dem Leben löschen, nicht wieder reinlassen. Wir hatten supermegaschöne Zeiten mit den AP, bewahren wir diese in uns und vergessen den nachfolgenden Mist von Manipulation, Angst, Klammern, Trauer, Hoffnung....und leben unser schönes Leben so gut wir können!

Pfoah, NEIN, die These kann man NICHT aufstellen. Nur weil man Affären eingeht, ist man nicht automatisch Narzisst bzw. hat eine NPS. So ein Blödsinn. Da geht's um Euer Ego, das nicht verknusen kann für einen Kerl nicht spannend genug gewesen zu sein, sodass er sich eine Andere ausgesucht hat. Und mit der Narzismuss-Idee beruhigt ihr dann Euer Gewissen, weil man ihn so schön als Krank abstempeln kann und sich selbst nicht grämen muss. Mädels, einfach mal akzeptieren, dass er euch nicht allein wollte und fertig. Kommt schon ein Anderer, keine Angst.

19.04.2018 11:07 • x 5 #23607

M
Zitat von Ricky:

Pfoah, NEIN, die These kann man NICHT aufstellen. Nur weil man Affären eingeht, ist man nicht automatisch Narzisst bzw. hat eine NPS. So ein Blödsinn. Da geht's um Euer Ego, das nicht verknusen kann für einen Kerl nicht spannend genug gewesen zu sein, sodass er sich eine Andere ausgesucht hat. Und mit der Narzismuss-Idee beruhigt ihr dann Euer Gewissen, weil man ihn so schön als Krank abstempeln kann und sich selbst nicht grämen muss. Mädels, einfach mal akzeptieren, dass er euch nicht allein wollte und fertig. Kommt schon ein Anderer, keine Angst.

Danke!

19.04.2018 11:17 • #23608

Chilalla
Narzissmus: Ich glaube nicht, dass alle AM pauschal Narzissten sind, aber ungewöhnlich viele unter ihnen vereinen ungewöhnlich viele Eigenschaften von Narzissten in sich. Und, @ricky: klar sind wir gekränkt, aber es geht ja hier darum, Mechanismen zu begreifen, die ähnlich sind im System Affäre. Und da ist die Anlehnung an Narzissmus gar nicht so falsch, finde ich, Stichworte: Macht, Manipulation, Skrupellosigkeit bedingt durch einen krassen Mangel an Empathie.
Und dass die Typen tw. ganz schön krank sind in ihrem Verhalten, ist ja wohl mal auch ganz klar!

19.04.2018 11:36 • x 3 #23609

E
Zitat von Ricky:
Pfoah, NEIN, die These kann man NICHT aufstellen. Nur weil man Affären eingeht, ist man nicht automatisch Narzisst bzw. hat eine NPS. So ein Blödsinn.

Bin ich völlig bei Dir. Das war auch keine These, sondern nur auf meinen ExAM bezogen. habe es an anderer Stelle schon mal ausführlicher erklärt, weshalb ich IHM in seiner Selbsteinschätzung und ohne tiefer gehende Fachkenntnis zustimme. Wir haben mal den Cheek-Test gemacht: er hatte 90 %! (ich nicht )

Zitat von Mira_:
warum?

Es kommt mir so vor wie bei Kindern, die die Hände vor die Augen halten, damit sie weg sind.
Etwas war gut: ich habe nicht mehr gewartet. Aber ich wusste die ganze Zeit, irgendeine Möglichkeit wird er finden, sein Ego an mir zu rubbeln. Er braucht die Bestätigung seiner Macht über mich. Und dort muss ich ansetzen, mich aus seiner Anziehungskraft zu befreien. Und da hilft elektronischeKontaktsperrenicht. Also: mir nicht. Ich brauche eine andere Strategie, das Genervtsein über die Blabla-Nachrichten ist schon mal gut.

19.04.2018 11:37 • x 2 #23610

A

x 4