GiuliettaV
- 88678
GiuliettaV
Mira_
Zitat von blackeyed:Desweiteren denke ich, hast Du die Aussage AMs melden sich alle irgendwann wieder falsch verstanden. Es geht nicht um Hoffnung schüren.
GiuliettaV
Zitat:Narze sind da Emotionsbefreit oft sehr Erfolgreich im Beruf , Hilfsbereit ( nehmen aber immer mehr mit als sie geben) Beliebt.
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Übertriebener S ist anfangs Ok, auch wenn Du mal mehrere Tage kein Tageslicht gesehen hast.
Ist das aber eine Dauereinrichtung,- Bei Mann und Frau, dann geh lieber in Deckung.
Ex-Mitglied
Zitat von Mangomontag:Ich weiß nicht, ob man die These aufstellen kann, dass die meisten AM Narzissten sind, aber ich habe den starken Eindruck. Sie haben eine innere Leere und emotionale Kälte bzw aufgesetzte heuchlerische Emotionalität, dass man doch zumindest von narzisstischen Persönlichkeitszügen sprechen kann. In irgendeinem schwachen Moment, wenn es in ihrem Leben nicht so gut läuft, brauchen sie wieder emotionale Bestätigung - und die holen sie sich dann von der AF. Möglicherweise geht es ihnen sogar um das Auskosten von Macht über einen anderen Menschen.
Mira_
Zitat von Holylake:finde aber elektronischeKontaktsperreirgendwie Kindergarten.
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Noch ne Weisheit? Eh, nichts ist so alt wie der Aids-Test von Gestern.
Weis Du denn ob Du die Einzige Affäre bis? Das bindet der Betrüger Dir doch nicht auf die Nase, einmal Betrüger , immer Betrüger. Kündigungszeit ,- Eine WA, sofort, ohne Ansprüche.
Holzer60
Zitat von Holylake:Yesss, MM! Thats it. Das weiß ich schon lange, es hilft mir aber wie so vieles nur im Kopf, nicht in diesem eigensinnigen Herzen. Mein ExAM sagt ja von sich selbst, dass er Narzisst und Psycho ist, der kokettiert damit ganz offen!
Und ja, in den 1,5 WochenKontaktsperreging es mir besser als jetzt, wo ich mich über die belanglosen Nachrichten aufrege...finde aber elektronischeKontaktsperreirgendwie Kindergarten. Du hast recht: Abbruch, aus dem Leben löschen, nicht wieder reinlassen. Wir hatten supermegaschöne Zeiten mit den AP, bewahren wir diese in uns und vergessen den nachfolgenden Mist von Manipulation, Angst, Klammern, Trauer, Hoffnung....und leben unser schönes Leben so gut wir können!
Mira_
Zitat von Ricky:
Pfoah, NEIN, die These kann man NICHT aufstellen. Nur weil man Affären eingeht, ist man nicht automatisch Narzisst bzw. hat eine NPS. So ein Blödsinn. Da geht's um Euer Ego, das nicht verknusen kann für einen Kerl nicht spannend genug gewesen zu sein, sodass er sich eine Andere ausgesucht hat. Und mit der Narzismuss-Idee beruhigt ihr dann Euer Gewissen, weil man ihn so schön als Krank abstempeln kann und sich selbst nicht grämen muss. Mädels, einfach mal akzeptieren, dass er euch nicht allein wollte und fertig. Kommt schon ein Anderer, keine Angst.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Pfoah, NEIN, die These kann man NICHT aufstellen. Nur weil man Affären eingeht, ist man nicht automatisch Narzisst bzw. hat eine NPS. So ein Blödsinn.
Zitat von Mira_:warum?