Gast30
- 1030
- 1304
bazinga
Zitat von Gast30:dies teilte ich ihm mit. tja. was soll ich sagen. er ist seit dem wieder sehr in sich gekehrt. in den letzten Tagen kamen so viele sehnsuchtsvolle Nachrichten von ihm. und nun wieder Funkstille.
Zitat von Gast30:der ist ja nicht ganz dicht
Cremetussi
Cremetussi
Zitat von Gast30:Ich will auch nicht zu diesen loosern gehören wie mancher AM der sein Leben im Prinzip so verschenkt... immerhin haben wir nur dieses eine Leben
Cremetussi
Zitat von Gast30:@Cremetussi dann gehört deiner aber auch zu den überlegenen AMS.. meiner wird wohl so unglücklich weiter leben.. ist auch so ein verschenktes Leben..
Mangomontag
Zitat von blackeyed:Desweiteren denke ich, hast Du die Aussage AMs melden sich alle irgendwann wieder falsch verstanden. Es geht nicht um Hoffnung schüren. Oder die Überzeugung, dass easy cheesy friendship mit AM möglich und erstrebenswert sein könnte.
Es ist lediglich eine Feststellung, dass die Großzahl jener sich irgendwann wieder festsaugen möchte.
Ich interpretiere es sogar eher als Warnung.
Und wie man liest, trifft es bei den meisten zu.
Und wenn dem nicht so ist, gibt es womöglich eine unverbrauchte Nachfolgerin, die noch keine Ahnung hat was abgeht oder abgehen wird. Keine verbrannte Erde.
Zitat von Holylake:Können wir bitte wieder zum Threat-Thema zurück? Bislang bin ich bis Seite 353 gekommen und gebe Euch recht: die tägliche Auseinandersetzung der Betroffenen in unterschiedlichen Stadien der Verarbeitung hat den Strang so interessant, vielfältig und vor allem hilfreich gemacht. Chilalla, Erdbeere, 2, 3 andere und ich versuchen schon eine Weile, hier einen solchen Austausch für unser ganz eigenes Verarbeitungsproblemchen hinzukriegen. Ich fände es super schön, wenn nicht jede/r von uns einen eigenen Strang eröffnet, weil hier Erfahrungen ganz Vieler einfließen und man (ich) eben nicht nur im eigenen Saft köchelt. Also: bleibt bei uns, Ihr gesegneten Hinter-Euch-Lasser, helft uns in unserer akuten Not, wascht uns den Kopf bei (ausprobierten und schief gegangenen) blöden Ideen und tröstet uns, wenn wir durchhängen. Das machen wir auch miteinander, aber mit Euch ist es schöner, hilfreicher und abwechslungsreicher. Wenn man merkt: ja, da waren die auch, aber jetzt sind sie durch! Es geht.
kuddel7591
Luana35
Zitat von Luana35:@Holzer60 Ja wirklich Du bist ein Baby Clown
@Mimmi
@Thomas69 Gern geschehen Tante Thomas
Darf ich mit kommen in Mai
@Payne Ohne Worte
Hast Du ne Sahne !
Genieß das ja!
Dein Vikinger kommt noch . warte mal ab!
@Sonnenblume1981 Ja ,grau wirkt auch edel. ein zartes grau aufjdenefall!
@fe16
Mellowdrop
Zitat von Luana35:@Holzer60 Ja wirklich Du bist ein Baby Clown
@Mimmi
@Thomas69 Gern geschehen Tante Thomas
Darf ich mit kommen in Mai
@Payne Ohne Worte
Hast Du ne Sahne !
Genieß das ja!
Dein Vikinger kommt noch . warte mal ab!
@Sonnenblume1981 Ja ,grau wirkt auch edel. ein zartes grau aufjdenefall!
@fe16