Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Der Gedanke auch hier lebt wohl zu sagen spielt immer öfter mit.
Zitat von Kaetzchen:Ich meld mich hier auch nicht ab. Und beim nächsten Liebeskummer jaule ich hier allen die Ohren voll
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Haha, Kaetzchen so langsam müsstest Du doch auch den Kanal voll haben , na ja spätestens wenn wie die Frauenärztin von Exi gesagt hat ,-Geniessen sie es solange noch alles funktioniert wird es aber zeit für Dich mal was fürs leben ( Immerhin noch ein Drittel) zu finden. Spätes M.ä.d.chen ,wa?
kuddel7591
Zitat von Konrad:Ich vermisse den regen verlässlichen Austausch zwischen Vege, Föhni , Kuddel und hätte gerne den Button ,- I Like Kuddel
Ex-Mitglied
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:meiner fand mich sogar nach 12 jahren in einem anderen bundesland wieder, nahm kontakt zu ehemaligen kollegen auf, suchte im netz, klapperte mieter in meinem ehemaligen haus nach meinem verbleib ab, bis er mich endlich gefunden hatte.
Mira_
Zitat von Holylake:OMG! Das klingt ja furchtbar. Nach Wurst.
Mein ExAM fährt eine Strategie, die ich ganz klasse finden müsste: er seziert mich häppchenweise aus seinem Leben. Reduziert von sich aus den Kontakt im Alltag, und da ich ja schon seit einigen Wochen nicht mehr proaktiv auf ihn zugehe, verlieren wir uns dadurch gerade. Als Menschen. Heute kam mal wieder eine WA: viel zu tun, aber hier ist schönes Wetter. Und bei Dir?
Wahnsinn, mit dem habe ich mal tagelang durchquetschen können, wir hatten unendlich viele Themen, haben viel gelacht und diskutiert, waren uns jahrelang emotional und geistig so nah. Und nun das Wetter. Habe nicht geantwortet, soll er sich nen Frisör suchen. Allerdings denke ich, dass er mich damit nur in die Schranken der Affäre weisen möchte. Ich soll ihm verfügbar/gewogen bleiben, damit er ab und zu mal ein anregendes Stündchen hier verbringen kann. Und da bin ich leider nach wie vor nicht abgeneigt
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Holylake:Ist ja aber müßig, dass ich mir darüber Gedanken mache, mit diesem kurzen Antworttext habe ich mit ihr abgeschlossen. Da habe ich inneren Frieden.
bazinga
Zitat von Holylake:viel zu tun, aber hier ist schönes Wetter. Und bei Dir?