blackeyed
- 1201
- 3104
Mira_
Zitat von blackeyed:@mira: Ich würde Dir auch nicht mehr antworten, wenn ich über einen langen Zeitraum in regelmäßigen Abständen (PMS?) von Dir angezickt und attackiert werden würde. Mir fiel es das erste Mal im Malena-Thread auf - das war im November. Zwischendurch versuchst Du dann wieder normal in einen Dialog mit ihr zu treten. Wenn man solch eine Meinung über einen User hat (berechnend, manipulierend) - weshalb stellt man demjenigen immer wieder Fragen bzw. wendet sich dann doch hilfesuchend an ihn? Versteh ich nicht. Desweiteren denke ich, hast Du die Aussage AMs .
Cremetussi
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Desweiteren denke ich, hast Du die Aussage AMs melden sich alle irgendwann wieder falsch verstanden. Es geht nicht um Hoffnung schüren. Oder die Überzeugung, dass easy cheesy friendship mit AM möglich und erstrebenswert sein könnte.
Es ist lediglich eine Feststellung, dass die Großzahl jener sich irgendwann wieder festsaugen möchte.
Ich interpretiere es sogar eher als Warnung.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Was mira angeht wird sie sicherlich bemerkt haben, dass ich sie schon seit geraumer Zeit ignoriere, und das aus Gründen. Das mache ich im normalen Leben so, erst recht natürlich in einem Internetforum, wo das meistens noch sehr viel einfacher ist. Ich bin hier, um Menschen zu helfen, die in so einer Situation stecken und nicht wissen, wie sie rauskommen können.
Kaetzchen
Zitat von Cremetussi:@Kaetzchen , ich fand Deine Antwort auf meine Frage jedenfalls insofern sehr interessant und aufschlussreich, als aus ihr hervorging, dass Du in Deine Affäre nicht ganz so emotional verstrickt warst wie ich. Das erklärt mir auch Deine eher analytische Betrachtungsweise. Ich wünsche mir, irgendwann auch dazu in der Lage zu sein. Vielen Dank!
Mira_
Zitat von blackeyed:Mira, alles was ich wissen muss um mir ein Bild zu machen habe ich hier gelesen oder tu es nach wie vor. Als ich fallen gelassen wurde letzten August gab es eine Zeit, in der ich nicht wusste, ob ich überleben werde, ob ich in der Psychiatrie lande oder ob was anderes schlimmes passiert. Nein, ich war nie suizidal, aber mein Körper und meine Psyche waren Matsch. Ich war so geschwächt, dass es sich anfühlte wie sterben. Ich konnte wochenlang weder essen noch schlafen. Ich fand durch Google den Weg hier her und der erste Thread, ...
kuddel7591
Thisislife