schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Cremetussi:Die Frau hatte mich damals kontaktiert. Ich habe ihr ein Gespräch angeboten, sie hat sich nie mehr gemeldet.
estella
Mellowdrop
Cremetussi
Zitat von schlumpf2011:Kennen die Frauen eigentlich gar keinen Schmerz und akzeptieren es einfach, wenn er die Affäre fortführt?
Ich glaube meiner hätte da so die Hosen voll, wenn nochmal was rauskommen würde, dass er wahrscheinlich nie wieder eine andere Frau auch nur anrührt.
Ich war ja vor einer Woche nochmals mit ihm spazieren zu einer letzten Aussprache und da sagte er mir: Wenn das seine Frau erfahren würde, wäre er einen Kopf kürzer...
Bei mir kommt halt erschwerend hinzu, dass sie und seine Kinder mich gut kennen. Sie hat jetzt auch die Kinder so manipuliert, dass diese mich ihr Leben lang hassen werden.
estella
Cremetussi
estella
Zitat von Chilalla:
Leider aber geht dieser Weg nicht für alle: Ich kann mich nur abwenden, wenn ich verstanden habe. Meine Motive, seine Motive, ihre Motive.
Kaetzchen
Zitat von Chilalla:Danke, @estella. Das ist lieb von Dir, und es stimmt auch. Warum bist Du denn hier?
Leider aber geht dieser Weg nicht für alle: Ich kann mich nur abwenden, wenn ich verstanden habe. Meine Motive, seine Motive, ihre Motive. Als wären es Treppenstufen, die man Schritt für Schritt erklimmen müsste, um ins Licht zu kommen: Verstehen. Verzeihen. Loslassen. So irgendwie :-///
Cremetussi
Zitat von Thisislife:Die Frau hat dich kontaktiert und wollte dann doch nicht mit dir reden? Auch toll.
Ich rechne auch jeden Tag damit das die EF mich kontaktiert und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll/würde. Meinst du wirklich es hätte dir geholfen die Sachen klarer zu sehen? Ich weiß das nicht so . bzw kann mir das nicht vorstellen . man weiß ja auch nie ob sie dann die Wahrheit erzählt oder verdreht oder verschönert etc
Zitat von Chilalla:Ich weiß mehr über sie und über deren Verhältnis, aber helfen tut es eigentlich nicht, weil es ja nichts daran ändert: Er ist bei ihr. Trotzdem wars für mich wichtig zu wissen, warum, weil es dann weniger persönlich verletzend ist.