Kaetzchen
- 88649
Kaetzchen
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:Heute habe Ich wieder eine ordentliche Wut in mir. Auf ihn. Auf mich.
Auf diese ganze sch. Geschichte.
Auf die fast 18 Monate.
Ich hasse und liebe die Wutphase. Es ist momentan aber teilweise unerträglich anzuerkennen, dass Ich diesen verdammten sch. mitgemacht habe.
Ich habe eine so verdammte Wut in mir, dass Ich alles sch. finde. Absolut alles. Alles hat nur noch Grautöne.
Und ich kann absolut gar nichts positives abgewinnen von der Zeit mit dieser Spezies.
Ich bin daran fast kaputt gegangen, soviel wurde endgültig zerstört.
Es hat mich fast zerstört. Es hat mich grundlegend verändert.
Ich glaube, dass diese Wut niemals zu löschen sein wird. Sie wird noch sehr lange in mir schwelen.
Cremetussi
Zitat von Kaetzchen:Wie lang ist denn der letzte Kontakt her? Von Exfreundinnen/Frauen kenne ich das so nicht. Und bei Affären kann man im Grunde davon ausgehen, dass ein AM, der sich wirklich nie wieder meldet, eine neue Affäre hat
Und spätestens, wenn die dann auch wieder Geschichte ist, meldet er sich dann meistens doch noch mal. Ist also meistens eher Bequemlichkeit, denn eine neue Affäre zu finden ist ja doch sehr zeitintensiv und auch anstrengend.
Das mit der Energie ist super - und genau richtig. Man merkt erst, welche Ressourcen das Theater gebunden hat, wenn diese plötzlich wieder frei werden. Aber letztlich ist mir das nach jeder Trennung von einem Mann so gegangen, egal ob Affäre oder Beziehung.
Tränenmeer2017
Cremetussi
schlumpf2011
Mellowdrop
Cremetussi
Zitat von schlumpf2011:Ist eigentlich bei irgendeinem von euch die Affäre aufgeflogen? Wenn ja, wie hat sich der AM verhalten?
schlumpf2011
Zitat von Cremetussi:Oh ja. Besch. verhalten hat er sich. Trotzdem ging es weiter, weil ich selbst dafür noch Entschuldigungen fand.
Dies hat mir aber jetzt ein Gesamtbild verschafft.
Kaetzchen
Zitat von Cremetussi:
Ich weiß nicht, es müssen ca. 5 Wochen sein. Lange ist das noch nicht. Wenn der mich einen Funken ernst nimmt (ja, das hoffe ich immer noch...), lässt er mich mit dem privaten Quatsch in Ruhe, auch wenn der Druck noch so hoch ist.
Ich fürchte aber, der versteht nach wie vor nicht, warum ich mich aus der Sache gelöst habe.
Cremetussi
Zitat von schlumpf2011:
Bei mir ging es nicht weiter, aber es war ein dermassen bescheidenes Verhalten seinerseits nach 6 Jahren innigster Affäre, dass ich heute noch mit den Ohren schlackere...
Thisislife
Zitat von Cremetussi:
Ja, ich habe es gelesen. Bei mir war dann da auch ganz viel Fassungslosigkeit, unglaublicher Schmerz und auch verletztes Ego dabei. Ich hatte mich dann zwar getrennt (ich, nicht er), hatte aber so körperliche Schmerzen vor lauter Liebeskummer, dass ich kurze Zeit später wieder rückfällig wurde. Als ungeniert der nächste Familienurlaub anstand, habe ich mich wieder getrennt. Für lange Zeit.
Und dann ging es wieder so weiter. Ich dachte, ich packe das. Ich fand ihn so toll.
Und jetzt ist der Spaß zu Ende.
Ich kannte vor dieser Geschichte die Untiefen menschlichen Verhaltens nicht.
Ich hätte nie gedacht, dass es sowas gibt.
Die Frau hatte mich damals kontaktiert. Ich habe ihr ein Gespräch angeboten, sie hat sich nie mehr gemeldet. Ich glaube, dann wäre es mir irgendwie leichter gefallen, klar zu sehen.
So musste ich mir alles, was ich nicht für möglich hielt, zusammenlesen.
Und zuletzt war es Dein Thread, der mir die Augen geöffnet hat...
Zitat von schlumpf2011:Ist eigentlich bei irgendeinem von euch die Affäre aufgeflogen? Wenn ja, wie hat sich der AM verhalten?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17161
654
9390
33
1647
59
9531
25
7820
3