6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von 6rama9:hahaha. Rationale und mit beiden Beinen im Leben stehende, selbstbewusste Frauen sind also schlecht im Bett ?! Nöö, meine Erfahrung ist da grundlegend anders: Richtig guten S. gibt es mit Frauen, die wissen, was sie im Leben wollen.
Mira_
Zitat von 6rama9:hahaha. Rationale und mit beiden Beinen im Leben stehende, selbstbewusste Frauen sind also schlecht im Bett ?! Nöö, meine Erfahrung ist da grundlegend anders: Richtig guten S. gibt es mit Frauen, die wissen, was sie im Leben wollen.
Mir war schon klar, dass ich ins Wespennest mit der Aussage gestochen habe, dass Frauen mehr emotional gesteuert sind als Männer. Emotional instinktiver Aufschrei inklusive Anfeindungen aufgrund einer trivialen Aussage, die längst psychologisch belegt ist.
Ich denke, dass es den (ich nenne sie mal Affärenopfer oder -Verlierer) helfen würde, sich zu vergegenwärtigen, dass Emotionalität ein schlechter Ratgeber für ein glückliches Leben ist. Die Ausgewogenheit macht's.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Du willst jetzt also nach Deiner Logik Frauen sagen, dass sie lieber Männer sein sollen, damit sie ein glückliches Leben führen können?
hm . vielleicht selber mal einfach lieber das Ufer wechseln, wenn Du damit so viel besser klarkommst?
Zitat von 6rama9:
Emotional instinktiver Aufschrei inklusive Anfeindungen aufgrund einer trivialen Aussage, die längst psychologisch belegt ist.
Kaetzchen
Zitat von 6rama9:Wenn Frau-sein für dich bedeutet ein emotional gesteuertes Leben ohne Einsatz des Verstandes zu führen, sei dir das unbenommen. Vor allem, wenn du damit glücklich bist.
Zitat:dass Frauen mehr emotional gesteuert sind als Männer.
Zitat:einer trivialen Aussage, die längst psychologisch belegt ist.
Zitat:dass Emotionalität ein schlechter Ratgeber für ein glückliches Leben ist
Zitat von WhosThatGirl:Diese rationale Denkweise lüpft den Schlüpper eher selten.
Zitat von WhosThatGirl:
Erstaunlich was Du alles in meine Aussage reininterpretierst.
Aber meine vorherige Aussage sagt genau das:
Genau, von selbstbewussten Frauen, welche (unabhängig) im Leben stehen, bekommt Mann guten S.
Was aber nicht daran liegt, dass die Frau so
gebend ist (rational), sondern weil sie sich nimmt, was sie braucht. Und dass geht über die Emotionen.
Anziehung (auch Deine männliche Anziehung auf die Frau) kommt niemals über die Ratio.
Und deshalb ist eine rational geführte Beziehung früher oder später abtörnend für die Frau.
Was glaubst Du denn, warum so viele Frauen keine Lust mehr auf S. mit dem Gatten haben? Weil sie keine Anziehung verspüren. Und das, obwohl sie rational wissen, was der Mann für eine gute Partie ist (gutes Einkommen, guter Vater, Haus etc.).
Diese rationale Denkweise lüpft den Schlüpper eher selten.
Zitat von 6rama9:Deine Aussage war, dass rational veranlagte Frauen schlechter im Bett sind, als Frauen die emotional veranlagt sind. Das sehe ich erfahrungsgemäß anders.
Zitat von Kaetzchen:
Die Logik Deiner Argumentation liest sich also:
Frauen sind emotional gesteuert - damit wird man nicht glücklich = Männer sind glücklicher als Frauen
.
Zitat von WhosThatGirl:
Das habe ich nicht gesagt.
Verdreh das nicht.
Ich habe gesagt, dass Männer sich nicht wundern müssen, wenn Frauen aus rationalen Gründen mit ihnen zusammen sind und nicht aus emotionalen, weil darunter das S.leben (übrigens nicht nur das der Frau, sondern als Folge dessen auch immer das des Mannes) früher oder später leidet oder gar nicht mehr vorkommt.
Kaetzchen
Zitat von 6rama9:Nein, das wolltest du vielleicht sagen. Tatsächlich hast du aber folgendes wörtlich auf meine Anregung gesagt, nicht nur emotional zu entscheiden: Und Mann bekommt dann eben eine Frau, die besser rechnen als lieben (auch und vor allem in Bezug auf S.) kann.
Mira_
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17406
654
9400
33
1649
59
9553
25
7863
3