schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Wäre mir auf offener Straße zu Ohren gekommen, dass ich eine stalkende liebestolle Geliebte gewesen sei, dann hätte ich mich sogar sofort wehren müssen.
Zitat von Thisislife:Und unabhängig davon hab ich zb auch keine Lust bei der EF nur als Bett Geschichte dazustehen .. wie n billiges fliiittchem mag ich nicht dargestellt werden.
Mangomontag
Zitat von Pinie:Wäre mir auf offener Straße zu Ohren gekommen, dass ich eine stalkende liebestolle Geliebte gewesen sei, dann hätte ich mich sogar sofort wehren müssen. Und das hätte ich damit getan, die Bombe per Anwaltschreiben gleich mitten in die Ehe zu werfen.
Damit Ruhe einkehrt.
Was er hingegen seiner Gattin durchschnittlich vorlügt, not my cup of coffee.
Was hat man denn davon, sich dort als was anderes als beispielsweise völlig harmlose Bettgeschichte dargestellt zu wissen?
Wenn man mit der Affäre wirklich abgeschlossen hat, dann hat man sowas wohl kaum nötig. Ich vermute, da schwingt die Hoffnung mit, die Ef würde sich jetzt trennen. Und der Wunsch des Besserseins als die Ef.
Als wenn der eigene Wert je von einem Göttergatten, dem man mal auf den Leim gegangen ist, abhängig wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Thisislife:Gabs/gibts denn jemand bei dem sich die EF denn mal gemeldet hat?
Zitat von Mangomontag:Habe ich mit der Beziehung abgeschlossen? Nein, natürlich noch nicht. Ich prügel mich selbst zu Verstandeshandlungen. Und ja, ich gebe zu: ich bin auch schon gestern Nacht an dem Haus vorbeigefahren, ich wurde schwach und habe bei WA auf den blöden Zeitstempel geschaut, hatte Herzklopfen als ich in unserem Park spazieren gehen musste. Egal. Abhaken. Weitermachen. Das versuche ich einfach.
Thisislife
Zitat von DieTrulla:
Ich glaube keine AM der seine Ehe retten möchte, würde von seiner AF behaupten, dass sie mehr für ihn war als eine Bettgeschichte. Da könnte er gleich seine Koffer packen. Genauso wie die AM ihre EF abwerten und sie als böse unverständliches Weib bei der AF darstellen. Die AM die offen sagen, dass sie ihre EF lieben und ihr Leben weiterhin mit ihr verbringen wollen kannst du an einer Hand abzählen. Jedenfalls bei langjährigen Affären. Wieso würden diese Affären sonst solange gehen, bis die AF sie beendet?
Thisislife
Zitat von Holylake:Jap. Mich. Hab ich weiter vorn erzählt.
Cremetussi
Zitat von Cremetussi:Wissen wir denn, ob wir für den AM trotz aller hehrer Worte nicht doch nur eine Bettgeschichte waren? Wer weiß denn die Wahrheit? Was ist denn die Wahrheit des AM?
Mir ist das mittlerweile egal. Sollte irgendjemand sagen oder denken, ich sei eine Bettgeschichte gewesen, dann kann ich das nicht ändern.
Für mich war es das nie.
Ich habe ihn geliebt. Leider ist er total liebesunfähig, und ich glaube nicht, dass das bei der EF anders ist.
Thisislife
angel09
Mangomontag
Zitat von blackeyed:Wir hatten die Diskussion ja schon öfters und _meine_ Meinung ist jene nach wie vor, dass ICH als Ehefrau froh und dankbar wäre, vom zweiten Gesicht bzw. Doppelleben meines Mannes zu erfahren. Gerne mit Fotos, Whatsapp-Nachrichten, emails, diversen Hotelrechnungen von Urlaubsdestinationen mit AF, während ich annehme, mein Gatte befindet sich auf Geschäftsreise. Danke dafür, ich würde mir Geld für einen Privatdetektiv, Lebenszeit, Schmerz und viele offene Fragen bezüglich schrägem Bauchgefühl und Zweifel an meiner psychischen Gesundheit ersparen. Dabei wäre es mir ziemlich wurscht, ob die AF mir .
Zitat von blackeyed:Wie eine Freundin so philosophisch skizzierte, das Schweigen und die Lüge sitzen daheim bei ihnen mit auf der Couch vorm TV. Dort gehören sie hin, da finden sie ihr zuhause und fühlen sich wohl. Bei Dir nicht. Es ist ihres, nicht deines. Lass es dort.
Mein Schweigen ist mein letztes Vermächtnis. Mein Geschenk.
Ihr Drama. Nicht meines.
Mangomontag
Zitat von blackeyed:@mangomontag:
Ja, es gibt etliche Parallelen zu unseren Geschichten.
Darf ich Dich fragen, was seine Frau Dir entgegnete nach Deiner Offenbahrungs-email? Glaubt sie Dir? Ich denke: eher nicht?