Mangomontag
- 88595
Mangomontag
Zitat von Thisislife:Weißt du denn ob sie es gelesen hat? Bzw hat sie rauf reagiert?
Zitat von Mangomontag:Ja, sie hat mir geantwort. Wenn hier mehr Toleranz wäre, dann würde ich schreiben, was ich ihr geschrieben habe.
Es ist meiner Ansicht nach ABSOLUT ok
Becca
Mangomontag
Zitat von DieTrulla:[
Das hat mit Toleranz gar nix zu tun. Wenn du hier öffentlich postest, kann man dazu seine Meinung schreiben. Es braucht nicht jeder verstehen, warum du so handelst, solange du es verstehst. Das scheinst du ja zu tun. Somit ist doch alles okay für dich.
Ich weiß nur, dass ich mich definitiv nicht besser fühlen werde, wenn ich jemand anderen verletzte nur um endgültig meinen AM abzuschießen.
Jeder so wie er mag. Dein Leben, deine Entscheidung. Um dir nicht noch mehr auf den Schlips zu treten, werde ich künftig zu deinem Thema meine Meinung für mich behalten.
Mangomontag
Zitat von Becca:@mangomontag: War /bin ja auch in der Situation, dass Ef nix wusste.
Aber ich kann es wirklich einfach nicht nachvollziehen, warum man der Ef von der Af erzählt.
Sowieso nicht wenn es vorbei ist und du ihn eh nicht zurück willst.
Das ist für ihn Rache ja, er leidet jetzt vielleicht auch und hat ne Menge Ärger am Hals.
Aber was kann sie dafür? Was bringt es dir,dass sie jetzt leidet?
angel09
Zitat von angel09:Indolent?
Wer ist schon indolent!
Becca
Ex-Mitglied
Zitat von Holylake:Ob klug oder nicht... Meinungen sollen dazu gesagt werden, deshalb erzählen wir uns das alles hier ja öffentlich anonym. Aber Verurteilungen nützen wenig, begründete Verständnislosigkeit ist völlig OK!
Mangomontag
Zitat von DieTrulla:
Ich gestehe, ich werte hier. Wenn der AM sich klar abgewendet hat, ich selber verheiratet bin und Kinder habe und mich bis heute nicht getrennt habe und es auch vermutlich nicht tun werde, wegen der Sicherheit ect. und dann die EF des AM kontaktiere, um ihr mitzuteilen, dass ich mehr als nur eine Affäre war, hat das für mich einen sehr üblen Beigeschmack. Erstrecht wenn die EF, die den selben Mann wie ich liebt so übel dargestellt wird. Wie die EF ist, was sie macht und tut, ist nichts was ich zu werten noch zu kritisieren habe. Sie wird ihre Gründe habe, es so zu machen, genauso wie Mango sich dafür entschieden hat eine Affäre zu führen.
Was nicht bedeutet, dass ich ihren Liebeskummer nicht verstehe und die damit verbundenen Selbstzweifel und Schmerzen. Vielleicht ist das das Spezielle an Affären, wie man damit umgeht, wenn sie beendet ist?
Thisislife