Kaetzchen
- 88670
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Ja, wenn dann jemand bewußt oder unbewußt die richtige Herzstelle trifft, dann kann das alle Gewässer wieder sehr aufwallen, selbst wenn man sich doch recht sicher war, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
Noch dazu, wenn das, was er geschrieben hat, von ihm auch so gefühlt und authentisch war. Das wirkt ja ganz anders und greift viel tiefer an, als wenn jemand einfach in die Trickkiste langt.
Aber nun hast Du offenbar ja Gegenmaßnahmen eingeleitet, damit es so weit erst gar nicht mehr kommen kann.
Ich bin zwar kein so großer Freund von diesen Kontaktsperren, weil ich davon ausgehe, daß erwachsene Menschen auch miteinander reden können, aber manchmal bleibt tatsächlich nichts anderes.
Zitat von whynot60:Mich erstaunt es immer wieder, weshalb die Gelegenheiten, die sich bei einem halbwegs empfindsamen Wesensverständnis in einer Vielzahl bieten, nicht ergriffen werden und sich alles in einer mehr oder weniger trostlosen Monotonie einpendelt. Offenbar meinen recht viele, allein ein Stellungswechsel einmal zu Ostern, einmal zu Weihnachten sei schon das Höchste, was das Leben hergibt.
Und was für Frauen gilt, gilt ja für Männer nicht weniger. Auch aus einem Mann kann so einiges Überraschende herausspringen, setzt die Frau nicht gleich den Deckel drauf, sondern kitzelt es im Gegenteil aus ihm heraus.
Wahrscheinlich denken sich viele: Warum ein zweites Feld beackern, wenn eines schon bestellt ist?
Jedenfalls wird niemand sagen können, daß die Ödnis einer gründlichen Entdeckungsreise zu verdanken wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Bei den meisten würde die Lektüre von 2-3 guten Büchern reichen
whynot60
Thisislife
Zitat von Chilalla:Dem einen durch den anderen entkommen... keine gute Idee . Liege hier auf Mallorca im Bett unter vier Decken, es ist A.kalt und regnet die ganze Zeit... und nebenan hantierte der vermeintliche Traummann und kocht Kaffee und ich würd mich am liebsten nach Hause beamen. @holy, Du hattest Recht, das war keine gute Idee. Den armen Mann hier finde ich trotz all seiner Mühe total bescheuert, bis zur körperlichen Aversion. AM fehlt mir. Und das hier geht noch drei Tage! Verdammt, sowas weiß man doch schon mit 20, dass das nicht gut gehen kann. Auch da: die Hoffnung. Wär so schön gewesen, ein warmer Wechsel in ein warmes Bett. Nun denn. Schönes Wochenende, allerseits.
Zitat von Chilalla:Na, dann denk ich mal an Dich, unbekannterweise
Warst klüger als ich, ja, allein ist dann besser. Irgendwie sauberer und klarer, man ist eh beschädigt genug durch diese Sache. Ich drück Dich.
Becca
Ex-Mitglied
Thisislife
Mangomontag
Zitat von Chilalla:. sagt mal: ich habe eben phantasiert, wie so oft, dass ich die EF um ein Gespräch bitte oder ihr einen Brief schreibe. Wir sind uns letztes Jahr um diese Zeit mehrfach begegnet nach seiner OP (das dauerte sechs Wochen) und es gab da einigen Austausch; das Ende vom Lied: Wir sind nach ein paar weiteren Wochen alle drei ins Dreieck zurück.
Mich kränkt in diesem Spiel (u.a.), dass ich die verheimlichte, versteckte Frau bin - das wird Euch allen genauso gegangen sein, denke ich. Und ich bin immer versucht, das aufzubrechen; ich weiß nur nicht, was dabei herauskommen soll außer, dass ich meine Rachegelüste und meine Eitelkeit befriedige und dass ich einer Frau wahnsinnig weh tue, die nichts dafür kann, dass ihr Mann sie belügt und betrügt. Und trotzdem juckt es mich. Habt Ihr auch sowas überlegt? Wart Ihr auch so hin und her gerissen?
angel09
Mangomontag
Zitat von DieTrulla:Super. Tolle Aktion Mango. *Ironie off*
Für mich liest es sich so, dass sein EF auch ordentlich leiden soll. Wenn du ihn nicht haben kannst, dann sie auch nicht. Du hast mit deinem AM viel erlebt, dass verstehe ich. Er war mehr als unverschämt. Er richtiges A. eben. Und diesen Hampelmann willst du mit allen Mitteln wieder haben, so scheint es. Ansonsten sehe ich keinen Sinn in deiner Aktion. Du wünscht dir, dass sie ihn rauswirft und er reumütig bei dir angekrochen kommt. In deinen Gedanken würdest du ihn dann den Todesstoss versetzen, aber ich wette, du würdest nach kurzen Hickhack ihn sofort wieder zurück nehmen.
Bei aller Verletzung die er dir zugefügt hat, für mich ist das keine Liebe. Das ist übles Nachtreten, bei jemanden, der mich nicht in seinem Leben haben will.
Thisislife