Ex-Mitglied
- 88650
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Und dann kam heute eine sehr lange Nachricht als Antwort auf meinen Wunsch nach endgültigem Kontaktabbruch, weil mir das sporadische Geschreibe nichts mehr gibt, und dann wusste ich es schlagartig wieder
Hatte einen fiesen Liebeskummertag mit vielen Tränen und Alk. zur Folge. Morgen geht's dann aber hoffentlich wieder und dann heißt es auch für mich - auf zu neuen Ufern, Klappe zu, Affäre tot.
whynot60
Zitat von Kaetzchen:Hatte einen fiesen Liebeskummertag mit vielen Tränen und Alk. zur Folge.
Zitat von Tränenmeer2017:Wirklich aufregender als ein Partner, der jeden Tag um 17.00 zu Hause sitzt und pupst
Cremetussi
Zitat von Chilalla:...sagt mal: ich habe eben phantasiert, wie so oft, dass ich die EF um ein Gespräch bitte oder ihr einen Brief schreibe. Wir sind uns letztes Jahr um diese Zeit mehrfach begegnet nach seiner OP (das dauerte sechs Wochen) und es gab da einigen Austausch; das Ende vom Lied: Wir sind nach ein paar weiteren Wochen alle drei ins Dreieck zurück.
Mich kränkt in diesem Spiel (u.a.), dass ich die verheimlichte, versteckte Frau bin - das wird Euch allen genauso gegangen sein, denke ich. Und ich bin immer versucht, das aufzubrechen; ich weiß nur nicht, was dabei herauskommen soll außer, dass ich meine Rachegelüste und meine Eitelkeit befriedige und dass ich einer Frau wahnsinnig weh tue, die nichts dafür kann, dass ihr Mann sie belügt und betrügt. Und trotzdem juckt es mich. Habt Ihr auch sowas überlegt? Wart Ihr auch so hin und her gerissen?
Mellowdrop
Kaetzchen
Zitat von whynot60:
Holy *beep* (Holunderbusch sollte das heißen )!
Ich wußte ja gar nicht, daß Du noch so am Marterpfahl hängst, und dachte, Du wärst schon längst an neuen, seligen Ufern angelandet.
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Recht besehen, hat ja jeder Mann die Möglichkeit, einer Frau den Eindruck zu verschaffen, sie habe es nicht mit einem, sondern mit zehn Männern zu tun. Und nicht anders ist es bei einer Frau: auch die kann zehn, zwanzig Frauen simulieren. Man muß halt ein bißchen kreativ sein und darf nicht allein kreativ pupsen.
Wer nicht für Überraschungen sorgt, läuft jedenfalls Gefahr, Überraschungen zu erleben.
kuddel7591
Zitat:Mitgefangen - mitgehangen!
schlumpf2011
Zitat von Chilalla:Ich frag mich immer: Wie können die, wie kann sie weitermachen, als wär nix gewesen? Aber die Beweggründe, sie zu kontaktieren, sind nieder: Rache, Genugtuung, mich aus der Unsichtbarkeit heben: So ne Art Geltungsdrang: Es gibt mich, verdammt! Nichts, was irgendwem irgendwas bringt, geschweige denn gut täte.
Becca
kuddel7591
Zitat von Becca:Dein Fall ist da ja aber schon was besonders.
Aber wenn die Af vorbei ist und die Gegenseite nichts weiß... Was soll das bringen.
Mein EM weiss von meinem Ex Afm.
Seine Frau weiss nichts. Sagt er...
Und für ihn war das Ende unserer Af viel leichter als für mich.Einfach zurück in den Schoss der Ef.
Dass das bei mir nicht so einfach geht, interessiert ihn nicht.
Aber es deshalb seiner Ef zu erzählen ändert ja an meiner Situation auch nix.
Glaub nicht dass Rache weiterhilft...
Ausser dass ich ihm manchmal wünsche sich selber zu begegnen