Gast30
- 1030
- 1304
Zitat von blackeyed:Diese Lügen machen mich nach wie vor mehr fertig als alles andere.
Bin auch noch nicht im Zuge meiner Therapie dahinter gekommen, wie man mit sowas am besten umgehen lernt.
Ich fühle mich einfach....beschädigt.
.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Mein größtes Learning aus der ganzen Sache: es gibt kein Rumgeeier mehr. Gab es ja früher auch nicht keiner meiner Männer hat jemals irgendwie rumgeeiert. Und wenn zukünftig einer anfängt, rumzueiern und zu mir nicht ganz klar und deutlich Ja sagt, dann werte ich das als Nein und bin weg. Ganz einfach.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Aber ist das nicht nach jeder Trennung so? Dass man sich nachher wundert und sich fragt, was man an demjenigen mal gefunden hat?
Mira_
Zitat von Holylake:Nein, das hatte ich noch nie! Ich verstehe auch rückblickend bei jedem meiner Männer, dass und warum ich mich in ihn verliebt habe. Und mit einigen kann ich mich stundenlang bestens unterhalten, mein ExEM gehört zu meinen engsten Freunden. Es war nie ein Irrtum, es war nur nicht als lebenslange Begleitung geeignet...
Cremetussi
Zitat von Cremetussi:@Gast30 , Du schreibst, Du möchtest was Solides, ohne Drama.
Ich möchte was, was genau so knallt wie mit dem AM, nur eben nur für mich alleine.
Ich will nix Solides, ich will Romantik und Leidenschaft und all diese Sachen.
Ich hoffe, dass es das auch mit einem ungebundenen Mann gibt.
Wo er nur ist?
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:Ich fühle mich einfach....beschädigt.
Traumatisiert irgendwie, doch.
Ich gab ihm auch tausend Chancen ehrlich zu sein. Hab Fragen gestellt. Ob er mir etwas sagen möchte. Ihn dran erinnert, dass wir uns versprochen haben immer ehrlich zueinander zu sein. Egal wie abartig oder schrecklich es sei.
Nein, ich würde Gespenster sehen. Alles gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:nicht? bei keinem einzigen Mann in deinem Leben? Und nicht nur langen Beziehungen, sondern auch die kurzen? Garnicht? niemals?
Zitat von Cremetussi:Ich möchte was, was genau so knallt wie mit dem AM, nur eben nur für mich alleine
Thisislife
Zitat von Cremetussi:@Gast30 , Du schreibst, Du möchtest was Solides, ohne Drama.
Ich möchte was, was genau so knallt wie mit dem AM, nur eben nur für mich alleine.
Ich will nix Solides, ich will Romantik und Leidenschaft und all diese Sachen.
Ich hoffe, dass es das auch mit einem ungebundenen Mann gibt.
Wo er nur ist?
Mira_
Zitat von Holylake:
Ich gehe gedanklich gerade alle durch: wirklich vom ersten richtigen Freund, über alle zwischen dem und meinem ExEM bis hin zur Affäre: nein, es war keiner dabei, wo ich mir später an den Kopf gegriffen habe. Es waren insgesamt 7 seit meinem 14. Lebensjahr. So ganz kurze Geschichten hatte ich nie, der mit Abstand kürzeste war 6 Monate bei mir und so ein ähnlicher Bretterknaller wie der ExAM. Und der einzige, der MICH verlassen hat. bei allen anderen gab es ein Abflauen der Gefühle, der erste ist tödlich verunglückt. Hätte sich nicht umgehend sein Bruder an mich rangeschmissen, hätte ich intensiver und länger trauern können, so musste ich mich meiner jungen Haut erwehren und habe das bis heute als kleinen wehen Punkt in mir.
Jap. das möchte ich auch. Unter dem geht gar nichts mehr, da bleib ich lieber mit ner Sammlung Spielzeug alleine!
Kaetzchen
Zitat von Cremetussi:Ich möchte was, was genau so knallt wie mit dem AM, nur eben nur für mich alleine.
Kaetzchen
Zitat von Holylake:Aber @kaetzchen: ich verstehe mich nach wie vor total, dass und warum ich mich so heillos in ihn verliebt habe!
Cremetussi
Zitat von Kaetzchen:
Ah, da wirst Du ein Problem haben, denn so knallt es nur bei einseitiger Verliebtheit bzw. bei einem eindeutigen Schiefstand in der Gefühlslage wenn das auf gleichem Niveau ist, wird das Ganze viel ruhiger und entspannter ablaufen und nicht annähernd so knallen. Wenn es knallen soll, musst Du wohl weiterhin gebundene Männer rauspicken oder einen, der Dir derart überlegen ist, dass Du annähernd keine Chance hast. Macht aber beides irgendwann unglücklich.
Tränenmeer2017
Zitat von Thisislife:Also ich Hätt auch gern so einen wie meinem ExAM nur als Single ... zweifle aber stark an das sowas existiert ... ich glaube auch es knallt einfach nur mit AMs so extrem gut .. warum auch immer .
Ich bin grad im Urlaub und hab immer nur mal eure Posts mitlesen können . Ich find es so schlimm wie wir leiden nur weil die Typen zu hohl sind mal ihren Po zu bewegen und klare Ansagen machen . Und was ich ums verrecken nicht verstehen kann ist warum es soviele leidende gibt , es kann doch nicht sein das dieses knallen nur von einer Seite empfunden wurde und die AMs einfach nur ihr Ego aufgeputscht haben und den Rest genossen haben , ändert zwar nichts an den tatsachen das wir alle ohne die dahocken aber ich bin auch noch nicht soweit mir einzugestehen dass das alles nur Fake war .. da fehlen doch einfach nur die Eier .
Kaetzchen
Zitat von Cremetussi:Jaja, bestimmt hat auch dies biologische und hormonelle Ursachen, aber ohne Leidenschaft bleib ich lieber allein.