Gast30
- 1030
- 1304
Elenor
Zitat von Gast30:. unfassbar wie bösartig Menschen sein können.
Ex-Mitglied
Zitat von Holylake:Aber selbst in den Pausen, im Verkehr, zu Hause, nachts. immerzu beschäftigt er mich. Unproduktiv. Nicht voller Hoffnung, aber auch ohne Wut. Einfach ständig präsent. Ist das normal? Kennt jemand das auch?
Zitat von Gast30:ich wollte damit sagen, dass irgendwann der Zeitpunkt wo es lächerlich und blöd wird... weil alles so bleibt.. und die Männer/AMs müssten sich am dämlichsten vorkommen..
Zitat von DieTrulla:
Ja. Meiner sagte immer sehr gern, dass wenn es zu Hause mal wieder zu heftig wird, er sich mit den Gedanken an mich tröstet und weiß das es auch schönes im Leben gibt. Und das ist lächerlich.
Selbst jetzt sagte er Ostern noch als er hier unvermutet vor der Tür stand, dass der Gedanke an das was wir hatten, ihn hilft es Daheim zu ertragen.
Cremetussi
Zitat von DieTrulla:
Ja. Meiner sagte immer sehr gern, dass wenn es zu Hause mal wieder zu heftig wird, er sich mit den Gedanken an mich tröstet und weiß das es auch schönes im Leben gibt. Und das ist lächerlich.
Selbst jetzt sagte er Ostern noch als er hier unvermutet vor der Tür stand, dass der Gedanke an das was wir hatten, ihn hilft es Daheim zu ertragen.
Kaetzchen
Zitat von Cremetussi:
Habe ich auch genau so gehört. Könnte noch so ein paar Redewendungen posten... Ich bin heute wirklich wieder fassungslos. Gar nicht traurig, weil ich ihn vermisse, sondern so erstaunt, wie das alles passieren konnte.
Ich habe echt mal so große Stücke auf ihn gehalten, ihn bewundert, ich fand ihn wunderschön - und der hat sich so völlig selbst demontiert.
Mellowdrop
Zitat von Gast30:Darf man noch fragen mit was er dich genau zum Schluss angelogen hatte ?
Mira_
Zitat von Mellowdrop:
Von ihm kam Bla Bla, Ich weiß nicht was Ich will, es ist alles so schwierig, lange Beziehung, du kommst mit meinen Fehlern nicht zurecht, du kommst nicht damit zurecht, dass Ich immer zu spät komme.
Also, ich hatte ihm gesagt, dass Ich eigentlich nur eine Zustimmung will, dass sich nichts ändert. Irgendwann war ich nur noch bei einem Ja, was ich von ihm hören wollte.
Anfang Februar habe Ich ihm dann die 4-Wochen-Frist gesetzt und diese selbst nach wenigen Stunden wieder aufgehoben, weil weshalb sollte sich nach 17 Monaten auf einmal etwas ändern?
Yoa, und dann hatte Ich endlich nach fast 18 Monaten, Ende Februar, einfach keine Lust mehr auf das Theater und das hab es beendet. Und während des Gesprächs fragte Ich ihn, seit wann ihm eindeutig klar wäre, dass sich nichts ändern würde. Und da kam von ihm: seit vier Wochen.
Diese Spezies hat also bereits vier Wochen lang gewusst, dass Ich für ihn Zeitvertreib bin, eine klassische Affäre, und er hat es nicht für nötig empfunden, mich davon in Kenntnis zu setzen.
Ich habe die ganze Zeit auf ein Ja gepocht, habe darauf bestanden. Und ihm haben die Eier gefehlt.
Liest sich alles mega strange. Einerseits Bauchgefühl, anderseits Lügen glauben, und Lügen ankreiden.
Ihr kennt das.
Zitat:Ihr kennt das.
Kaetzchen