Kaetzchen
- 88670
Kaetzchen
Zitat von Mellowdrop:Also, nachden Ich letzte Woche geschrieben hatte, dass mein Ex-AM bei einer gemeinsamen Freundin nach gemeinsamen Kaffeeklatsch angefragt hatte, kam bei mir gestern die Mail an.
Er wünscht ein Treffen und Gespräch um Abschließen zu können.
Weiß nicht so recht was Ich davon halten soll.
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:@kätzchen @Gast30 @Mira_
Er war unehrlich und hat mich am Ende angelogen, was seine Entscheidung betrifft. Ich habe es beendet und hab knallhart dieKontaktsperreeingeführt. Seitdem kein Kontakt mehr.
Ich will gar nichts mehr aufleben lassen. Ich will von ihm auch nicht hören, dass es ihm leid tut.
Ich will auch nicht dabei helfen, dass er abschließt. Das hat er bei mir auch nicht gewollt.
Und Ich weiß auch, dass ein Treffen nicht gut wäre. Kontaktsperre besteht seit 7 Wochen.
Aber ich bin einfach noch nicht bereit und es würde die gerade verheilende Narbe aufreisen. Vielleicht so in 4 Wochen, oder Monaten. Oder in 4 Jahren?
Mira_
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:Das ist so dämlich.
Natürlich würde Ich ihn gern sehen.
schei. Bindungskleister.
Aber keine Treffen, keine Tränen.
Abschluss.
schlumpf2011
schei. Bindungskleister.
Abschluss.
bazinga
schei. Bindungskleister.
Abschluss.
Tränenmeer2017
Mellowdrop
Mira_
Zitat von Mellowdrop:Ich will mich damit auch gar nicht weiter auseinandersetzen. Das raubt Energie. Ex-AM sind wie Pollen jetzt im Frühling. Total nervig und man hofft auf besseres Wetter (in dem Fall auf Regen )
Binaneu
Mellowdrop
Elenor