Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von Kaetzchen:
Jaaaa, hier, ich natürlich bei mir ging das Spiel 1,5 Jahre (!). Inklusive diverser Kaffeetrinken und Frühstücke bei mir (die immer bei genau dem blieben, Kaffee und Frühstück, zu seinem Leidwesen und trotz aller Bemühungen). Und selbst jetzt, wo ich den Stecker gezogen habe da neu und frisch verliebt, hören die Kontaktversuche nicht auf.
Haha, das Geeier hatte ich auch gerade. Allerdings haben hier beide so rumgeeiert, da der Herr seinerseits auch eine unglückliche Verliebtheit / Affäre mit einer verheirateten Dame hinter sich hatte. Kannst Dir vorstellen, was daraus also wurde .
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Ein Krampf? Eine Liebe, bei der man rückblickend über wechselseitige Anlaufschwierigkeiten lacht?
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:ganz sicher nicht. Ich verliebe mich definitiv nicht in einen Mann, der rumeiert. Das war in der Affäre mein Glück (als das Geeier anfing, verschwanden meine Gefühle ganz von selbst) und jetzt ist es halt Pech für alle Eiermänner, weil ich da echt gar nicht drauf kann. Wird sofort verabschiedet (die einzige, die rumeiern darf bin ich, ich bin nämlich die Frau und da muss das so
Mira_
Zitat von schlumpf2011:ja, da habe ich leider noch etwas daran zu knabbern... und ich habe das Gefühl, dass das irgendwie so gar nicht besser wird
schlumpf2011
Zitat von Mira_:Doch im Moment fühlt es sich auch noch an. Zum Glück habe ich aber mehr gute als schlechte Momente. Und diese elendige Abhängigkeit ist weg. Das ist super!
Mira_
Zitat von schlumpf2011:
Bei mir sind die Schwankungen leider noch extrem. mal denke ich, dass es voran geht und am nächsten Tag kommt es mir vor wie gestern. Wie lange ist es bei Dir jetzt zu Ende?
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Exakt vier Wochen heute und die LG habe ich gestern erst blockiert. Aber mir tat der Schritt, es ihr zu sagen, sehr gut . Er war für mich absolut notwendig um ihn vom Thron zu schubsen.
Mira_
Zitat von Holylake:Du hast mir den letzten Zweifel genommen heute mit Deinem Satz: ich bräuchte für mich einen Abschluss. Hab ja in den letzten Tagen auch hier viel rumgeeiert, ob ich die LG kontaktiere. Irgendwie habe ich das Gefühl, mit ihrem LinkedIn-adding hat sie mir ein Zeichen gegeben. Das kann einfach kein Zufall sein! Und so habe ich heute stundenlang, während meine Seminarteilnehmer artig Aufgaben gelöst haben, einen ganz netten, kurzen Antworttext verfasst. Ich wünsche ihr wirklich Glück, habe aber in dem Dreizeiler den Dank für die nun 3 Jahre währende Leihgabe von Felix Krull reingeschoben. Und jetzt geht es mir besserschlechter. Besser, weil das irgendwie mein Abschluss war, denn der ExAM hat immer gedroht, wenn wir nochmal Kontakt hätten wie vor 2 Jahren, wäre sofort Schicht im Schacht. Und schlechter, weil nun ist es wirklich vorbei. Aus dem gleichen Grund. Er wird es erfahren, er wird mich hassen, er wird sich nicht mehr melden, auch auf sein Zeug verzichten, was noch bei mir steht. Jetzt erst kann ich neben aller Erleichterung auch trauern. Das hat sich in der vergangenen Woche noch unfertig angefühlt. Danke, Mira!
Und alle anderen, die mir abgeraten haben: auch Danke, Eure Überlegungen waren ebenfalls wichtig für mich, so habe ich heute nämlich keinen rachsüchtigen, kleinlichen Text geschrieben, sondern der LG in einem Satz auch gesagt, wie respektvoll und dankbar er über sie spricht. Ich hoffe, bei aller Wut auf ExAM und mich freut sie das. Sie liebt ihn. Soll sie ihn behalten auf dem Fundament zweifachen Betruges und Hunderter Lügen über seine Beschäftigung, während er bei mir war.
Adios, Ihr zwei, für immer hoffe ich!
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ich war mir auch bewusst, dass ich ihn dadurch gänzlich verliere und das war auch meine Absicht.
Mira_
Zitat von Holylake:Auch meine Absicht war das. Schon oft hatte ich das überlegt, bin aber in meiner Abhängigkeit immer davor zurückgeschreckt. Jetzt habe ich das Risiko bewusst kalkuliert. Es ist nicht fair der LG gegenüber, weiß ich. Jedoch ist mir MEINE Heilung und mein Glück endlich wichtiger, sie hat ihm schon mehrmals verziehen und wird da wohl auch ihre Strategien haben.
Zitat von Ema:Ich geb euch auch mal ein Update.
Mein Spezi hat offenbar die Strategie gewechselt.
Bisher hat er sich ja zweimal nach größeren Abständen wieder gemeldet. Das ging dann eine Weile hin und her (sechs Wochen das erstemal, eine Woche das zweitemal) bis er sich schließlich mit mir treffen wollte. Aufn Kaffee
Die Gelegenheit hab ich dann ja beide Male genutzt, um ihn wieder in die Mangel zu nehmen. Ihn zu fragen, was genau er eigentlich will (keine gescheite Antwort) und ihm dann zu wiederholen, dass das alles keinen Sinn ergibt und ich den Kontakt wieder abbreche.
Wozu auch? Freundschaft geht nicht. S3x will ich so nicht. Beziehung kann er nicht.
Diesmal macht er es anders - der Fuchs.
Vor einem Monat hat er sich ja wieder gemeldet.
Jetzt schreibt er aber nicht täglich, sondern bringt sich so alle zehn bis vierzehn Tage mit irgendwas in Erinnerung.
Schreibt irgendwas und taucht dann wieder ab.
Nach Treffen fragt er auch nicht.
Vermutlich hat er gelernt, dass ich den Kontakt wieder ganz abbreche, wenn er versucht, mir zu sehr auf die Pelle zu rücken.
Seine Versuche, gelegentlich chatmäßig an die guten alten Zeiten anzuknüpfen, blocke ich charmant aber konsequent ab. Sobald er halt meint, er könne auf meine körperlichen Vorzüge oder Skills anspielen
Zur Sicherheit und um mich selbst zu überprüfen, hab ich die paar kurzen Chats mal einer Freundin gezeigt. Die meinte:
Wenn man das liest, was du antwortest, müsste man eigentlich ziemlich entmutigt sein. Nett aber nichtssagend. So könntest du auch einer Cousine fünften Grades antworten.
Noch schaue ich mir das an.
Interessante strategische Wendung seinerseits.
Bin gespannt, wie er dieses Spiel weiterspielen will.
Hat einer eine Meinung dazu?
Mira_
Zitat von Gast30:Ich finds eigentlich schlimm. wie sehr sich dieser Mann Winden kann und jeder direkten Konfrontation doch aus dem Weg geht und sich immer nur ein Hintertürchen offen hält. mir ist das viel zu anstrengend. da wähle ich lieber den direkten Weg. mache klar Schiff damit ich mein leben wieder neu sortieren kann. ich bin total entsetzt. dass es Männer wie Frauen gibt. die jede direkte Konfrontation scheuen. und immer wieder mit neuen Ideen um die Ecke kommen. bloß nicht. ja nein sagen und die Konsequenzen/Verantwortung tragen.
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:Also, nachden Ich letzte Woche geschrieben hatte, dass mein Ex-AM bei einer gemeinsamen Freundin nach gemeinsamen Kaffeeklatsch angefragt hatte, kam bei mir gestern die Mail an.
Er wünscht ein Treffen und Gespräch um Abschließen zu können.
Weiß nicht so recht was Ich davon halten soll.
Mira_
Zitat von Mellowdrop:Er wünscht ein Treffen und Gespräch um Abschließen zu können.