Kaetzchen
- 88670
Kaetzchen
Zitat von GiuliettaV:
Wirklich erstaunlich wie hartnäckig die Männer immer wieder antesten, nicht nur die AM. Irgendwann müßte denen doch ganz schwindlig werden beim umkreisen der begehrten Dame auf der vergeblichen Suche nach einer Andockstelle.
Mira_
Zitat von schlumpf2011:
Meiner kommt mit 99,9%tiger Sicherheit auch nie wieder. dafür ist nämlich viel zu viel verbrannte Erde hinterlassen worden und seine Riesenangst, dass er nochmals auffliegen könnte spielt da auch eine ganz grosse Rolle!
GiuliettaV
Zitat von Mira_:jep same here. Zudem mich meiner auch jetzt erst richtig hasst. Aber worauf ich wetten kann ist, dass er nachdem sich bei ihm die Wogen geglättet haben und ihm wieder langweilig in seiner Beziehung wird, er anfängt zu stalken ( via FB und WA) und schaut was aus mir geworden ist. Nur blöd dass er bei mir blockiert bleibt.
Das freut mich ja ein bisschen. .
Mira_
Zitat von GiuliettaV:
Das weckt seinen Jagdinstinkt doch erst richtig, abwarten und dann vergnügt zuschauen wie Er sich abmüht.
schlumpf2011
Zitat von Mira_:jep same here. Zudem mich meiner auch jetzt erst richtig hasst.
Mira_
Zitat von schlumpf2011:Warum hasst er Dich?
GiuliettaV
Zitat von Mira_:Das wird nicht passieren. Er denkt ich leite alles an seine Freundin weiter. Der weiß nämlich nicht, dass ich sie auch blockiert habe. Sie nutzt nämlich jetzt das Spiel und lässt ihn in den Glauben, dass wir Kontakt haben. Eine Absicherung für sie, dass er sich nicht mehr melden wird
Soll mir Recht sein. Ich bin froh dass ich die beiden los bin. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Cremetussi
Zitat von GiuliettaV:
Ziemlich ungewöhnlich ausgetüftelt.
Mira_
Zitat von GiuliettaV:
Ziemlich ungewöhnlich ausgetüftelt.
GiuliettaV
Zitat von Mira_:Die haben aber beide voll den extremen Schaden. Belügen sich gegenseitig und kommen nicht von einander los. Sie nennt es Liebe, er sagt von sich selbst, dass er niemanden lieben kann.Nachdem sie alles wusste, blieben wir im Kontakt. Ich wunderte mich, warum sie nicht mal ansatzweise wütend auf mich war. Sie sprach davon, dass wir Freundinnnin werden sollen. Achja und sie bot mir eine Beziehung zu dritt an
Ich merkte irgendwann aber dass ich den Kontakt auch mit ihr einstellen muss, denn solange sie in meinem Leben ist, ist auch er in meinem Leben. Gerafft hat sie es nie wirklich. Sagte mir. wenn er wieder Kontakt zu dir hat, mache ich Schluss. Ich hätte sie am liebsten gefragt, ob sie noch alle Latten am Zaun hat? DAS wäre der Grund die Beziehung zu beenden aber die Affäre ist es nicht?
Sie erzählte mir auch immer wieder gern, dass er massive Rachepläne gegen mich schmiedet. Unfassbar diese Leutchen.
Mira_
Zitat von GiuliettaV:Rachepläne, Du scheinst Ihn ordentlich geärgert zu haben.
schlumpf2011
Zitat von Mira_:Oh ja und ich lernte ihn am Ende richtig kennen. Wie blind ich doch gewesen bin.
Mira_
Zitat von schlumpf2011:oh ja, am Ende zeigen sie dann ihr wahres Gesicht... also ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal so in einem Menschen täuschen kann... und das über 6 lange Jahre!
schlumpf2011
Zitat von Mira_:uff das ist lang. Bei mir waren es alles in allem zwei Jahre.