Chilalla
- 365
- 1
- 750
Cremetussi
kuddel7591
Zitat von Cremetussi:Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen, heißt er. Gerade geht es da ohne die TE hoch her...
Zitat:Vermissensbekundungen im emotionalen Sinn kommen von ihm gar nicht
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:
Was ist das also für ein hanebüchener Kommentar von Dir, der mit keiner einzigen Geschichte hier zu tun hat, außer mit Deiner eigenen, in der das so war?
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Es ist echt irre. Bei einigen scheint das Weltbild so festgekloppt zu sein, dass alles, was nicht dazu passt, überlesen, übersehen und schlicht ignoriert wird.
Interessantes Phänomen.
Karenberg
GiuliettaV
Zitat:Ich habe auch die Affäre beendet, und von meinem AM kommen trotzdem seit 1,5 Jahren sehr regelmäßig sehr emotionale Vermissensbekundungen. Und noch einige andere Dinge. Das ist auch eher die Regel denn die Ausnahme, weil - sie kommen alle wieder. Alle.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das ist auch eher die Regel denn die Ausnahme, weil - sie kommen alle wieder. Alle.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:weil - sie kommen alle wieder. Alle
schlumpf2011
Zitat von Mira_:nee nicht alle. Aber die meisten. Da kann ich Dir wohl zustimmen. aber Alle? Ich kann Dir bei meinem Ex-Am mit 99,9%tiger Sicherheit sagen, dass der garantiert nicht zurück kommt. Und das ist auch gut so.