Ex-Mitglied
- 88725
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:2.) Ich habe vor zwei Wochen einen Mann kennengelernt, der ziemlich toll ist. Einer fürs Leben, sozusagen:
Zitat von kuddel7591:genau das ist es . wie du es beschreibst, an die Sache rangegangen zu sein, hat was! Doch - es
gibt nicht nur den einen Weg. Das Weg zu finden, ist schwierig, weil nicht alles für jeden geeignet
ist. Und. es braucht Mut, Kraft und Willen, etwas zu erreichen, was sowieso allein auf den Weg gebracht werden muss. Es kommt niemand und nimmt ans Händchen. da heißt es dann: Mitgefangen - mitgehangen!
Cremetussi
Zitat von Holylake:. nee, ist klar, chilalla! Auch diese Schleife habe ich gedreht und mir so viel in die Tasche gelogen, dass die Hose runter gerutscht ist. warmwechseln wünschen wir uns, um sanft vom AM wegzukommen und ihm dann noch ein hämisches Grinsen ob unserer Begehrtheit hinterherzusenden. Der arme Kerl, den ich letztes Jahr parallel am Start hatte, war der Hauptgewinn in jeder Hinsicht, aber er hatte keine Chance. Hat der AM gepfiffen, lag ich flach. Er hat es irgendwie geahnt. Der Hauptgewinn auch irgendwann. das Ende vom Lied: nach einem zauberhaften London-Trip mit dem HG hat der AM mich rundgemacht, er hat versucht mich anzurufen und es kam der falsche Freizeichenton (Ausland).
Sei fair zu dem Neuen: wenn er das Potential hat, dass Du Dich verliebst,Kontaktsperre ganz ganz hart mit dem AM. Sonst landest Du am selben Tag mit beiden im Bett. wer gewinnt, weißt Du.
DieKatze
Zitat von Holylake:. nee, ist klar, chilalla! Auch diese Schleife habe ich gedreht und mir so viel in die Tasche gelogen, dass die Hose runter
Sei fair zu dem Neuen: wenn er das Potential hat, dass Du Dich verliebst,Kontaktsperre ganz ganz hart mit dem AM. Sonst landest Du am selben Tag mit beiden im Bett. wer gewinnt, weißt Du.
Ex-Mitglied
Cremetussi
Zitat von Chilalla:@holy: Ich bewundere Dich. Echt ehrlich. Ich bin gestern wieder eingeknickt und brav zurück im alltäglichen Affärenhafen gelandet, ich Vollpfosten .
Ein Freund riet kürzlich, ich solle es machen wie beim Rauchenaufhören: immer wieder versuchen. Blöd nur, dass ich radikal aufgehört habe, nicht mit einem Immer-Wieder-Versuch nach dem anderen, den niemand mehr Ernst nimmt. Insofern, Holy: Ich finde es wahnsinnig toll, dass Du es aushältst. Das ist stark. Das ist mutig. Und jede Stunde ist gewonnen Durchhalten!
Cremetussi
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:@holy: Ich bewundere Dich. Echt ehrlich. Ich bin gestern wieder eingeknickt und brav zurück im alltäglichen Affärenhafen gelandet, ich Vollpfosten .
Zitat von Cremetussi:Wie oft ich im Affärenhafen wieder gelandet bin - ich mag es gar nicht zählen...
Jedesmal dachte ich, ich hätte es hinter mir, habe ihn aber vermisst, gebraucht, geliebt, begehrt...
Zitat von Cremetussi:Mir macht gerade zu schaffen, dass er am Schluss alle Schuld daran, dass er sich nicht für mich entschieden hat, meiner Eigenwilligkeit und Selbständigkeit zugeschrieben hat.
Ex-Mitglied