53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Chilalla:
2.) Ich habe vor zwei Wochen einen Mann kennengelernt, der ziemlich toll ist. Einer fürs Leben, sozusagen:

. nee, ist klar, chilalla! Auch diese Schleife habe ich gedreht und mir so viel in die Tasche gelogen, dass die Hose runter gerutscht ist. warmwechseln wünschen wir uns, um sanft vom AM wegzukommen und ihm dann noch ein hämisches Grinsen ob unserer Begehrtheit hinterherzusenden. Der arme Kerl, den ich letztes Jahr parallel am Start hatte, war der Hauptgewinn in jeder Hinsicht, aber er hatte keine Chance. Hat der AM gepfiffen, lag ich flach. Er hat es irgendwie geahnt. Der Hauptgewinn auch irgendwann. das Ende vom Lied: nach einem zauberhaften London-Trip mit dem HG hat der AM mich rundgemacht, er hat versucht mich anzurufen und es kam der falsche Freizeichenton (Ausland).
Sei fair zu dem Neuen: wenn er das Potential hat, dass Du Dich verliebst,Kontaktsperre ganz ganz hart mit dem AM. Sonst landest Du am selben Tag mit beiden im Bett. wer gewinnt, weißt Du.

Zitat von kuddel7591:
genau das ist es . wie du es beschreibst, an die Sache rangegangen zu sein, hat was! Doch - es
gibt nicht nur den einen Weg. Das Weg zu finden, ist schwierig, weil nicht alles für jeden geeignet
ist. Und. es braucht Mut, Kraft und Willen, etwas zu erreichen, was sowieso allein auf den Weg gebracht werden muss. Es kommt niemand und nimmt ans Händchen. da heißt es dann: Mitgefangen - mitgehangen!

@ kuddel: ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst. Könntest Du bitte nochmal versuchen, ganz direkt, nicht so auf der Metaebene?

07.04.2018 17:21 • x 1 #23176

C
Zitat von Holylake:
. nee, ist klar, chilalla! Auch diese Schleife habe ich gedreht und mir so viel in die Tasche gelogen, dass die Hose runter gerutscht ist. warmwechseln wünschen wir uns, um sanft vom AM wegzukommen und ihm dann noch ein hämisches Grinsen ob unserer Begehrtheit hinterherzusenden. Der arme Kerl, den ich letztes Jahr parallel am Start hatte, war der Hauptgewinn in jeder Hinsicht, aber er hatte keine Chance. Hat der AM gepfiffen, lag ich flach. Er hat es irgendwie geahnt. Der Hauptgewinn auch irgendwann. das Ende vom Lied: nach einem zauberhaften London-Trip mit dem HG hat der AM mich rundgemacht, er hat versucht mich anzurufen und es kam der falsche Freizeichenton (Ausland).
Sei fair zu dem Neuen: wenn er das Potential hat, dass Du Dich verliebst,Kontaktsperre ganz ganz hart mit dem AM. Sonst landest Du am selben Tag mit beiden im Bett. wer gewinnt, weißt Du.

Ja, hab ich auch durch. Noch nicht mal das funktioniert, seufz. Gerade habe ich wieder ein großes, enormes Bedürfnis, in den Arm genommen zu werden.
Wenigstens mache ich das nicht mehr an einem bestimmten Mann, schon gar nicht am Heini, fest.

07.04.2018 17:32 • x 1 #23177

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Gast30
Heute kam sein Anruf. er würde so gerne zu mir kommen. seine Frau ist am we nicht da. tut mir leid. ich meinte nur dass er sich also nicht getrennt hat. Und ich für mich einfach davon ausgehe dass er es nie tun wird und wenn ich ihm nur ein bisschen was bedeute. und er eine Trennung nicht gebacken bekommt. er mich dann doch einfach in Ruhe lassen möge. er will sich doch trennen. Es hat nur bisher nicht so geklappt.und er hatte einfach Angst vor der Situation. mir sind vor Schreck einfach die Tränen gelaufen. dass wir alle Angst haben. ja eine Trennung tut weh. versteh ich alles. aber das do weiterlaufen zu lassen. wäre ja wohl am schlimmsten. wie er sich so Ar. mir gegenüber verhalten kann. mich weiter dieser Ungewissheit auszusetzen ungleichzeitig seiner Frau weiterhin was vormacht. unter Tränen ging es weiter. dass ich einfach das Gefühl habe mich so in ihm getäuscht zu haben. Dass er zu diesem riesigen Angsthasen gehört die vor allem weglaufen und flüchten. statt verantwortungsbewusst die Situation zu klären und auszuhalten. ich nie so sein könnte und auch nie wollen würde dass jemand meinetwegen so viel Unsicherheit aushalten muss. pfosten. sind die so doof. jetzt lieg ich hier mit Fieber. ich hasse dieses drama

07.04.2018 17:52 • x 2 #23178

D
@Gast30 Nun, dann fühle in Dich und überlege, ob DU es Ernst meinst und ihm tatsächlich eine reelle Chance geben würdest. Wenn Du das bejast, sag ihm, dass er sich auf Dich verlassen kann und Du die Frau an seiner Seite sein willst. ABER erst dann, wenn er ausgezogen ist! Nicht einfach für 1 Nacht in ein Hotelzimmer!
Vorher würde ich ihn an Deiner Stelle nicht mehr treffen. Es ist wichtig, dass er weiß, dass es Dich nur gibt, wenn er reinen Tisch gemacht hat. Sonst nimmt er sich einfach Euch beide....

07.04.2018 18:06 • x 1 #23179

Gast30
Ich hab ihm wohl Sicherheit genug gegeben dass mir das ernst ist.. bin in der gleichen Stadt geblieben.. auch einfach dumm von ihm.. ich meinte auch immer dass er wissen müsse dass ich ihm um den Hals fallen würde und immer für ihn da wäre.. wenn er reinen Tisch macht.. falls dieser Tag je kommen sollte und er sich getrennt hat.. hat er eigentlich Glück wenn ich ihn noch will.. nach der Nummer.. er wird es eh nie tun.. dessen bin ich mir langsam sicher.. es ist immer das gleiche Muster.. er hat gar nichts geschnallt

07.04.2018 18:26 • #23180

Chilalla
Zitat von Holylake:
. nee, ist klar, chilalla! Auch diese Schleife habe ich gedreht und mir so viel in die Tasche gelogen, dass die Hose runter

Danke für die harten Worte. War genau das Richtige. Echt. Muss jetzt los; Euch!

07.04.2018 18:50 • x 2 #23181

Chilalla
@gast30: Da ich ja viel weniger lange als Ihr anderen hier dabei bin, lese ich (während ich mich vor der Arbeit drücke) parallel hier den thread durch und bin gerade auf Seite 33; hab also noch einigen Lesestoff. Mir fällt aber auf, dass Du im Herbst 2016 sehr viel klarer und bestimmter warst als jetzt. Das finde ich seltsam. Wie kommt das? Damals warst Du sozusagen durch mit dem Thema; er hat sich nicht getrennt, und Du hattest das für Dich klar gesehen Konsequenzen gezogen. Ich will Dich gewiss nicht ärgern; aber was ist denn in der Zeit zwischen damals und jetzt passiert, dass Du heute viel verzagter bist?

08.04.2018 15:24 • #23182

E
@Chilalla
So um Seite 270 rum kommt das...
Ich mache das auch und es ist das Beste, was mir einfallen konnte! Ich kann den vielen Frauen und Männern gar nicht genug danken, niemals wäre ich ansonsten jetzt in der KS. Tag 3 ist fast rum, es tut mir ausnehmend gut, nicht mehr dauernd zu warten. Diese Warterei, verbunden mit den Zeiten, wo er nicht erreichbar war oder ganz sicher bei der LG...war das Schlimmste. Dieses Warten selbstbestimmt beendet zu haben: great!
Trotzdem denke ich von 10 h Wachsein gefühlt 9,5 an ihn. Überwiegend nicht sehr freundliche Gedanken, endlose Dialoge, in denen ich ganz super schlagfertig bin..., traurige Sehnsuchtsgedanken, die ich mir schnell durch die Erinnerung an die letzte Aktion wegscheuche. Nachts bin ich auch schwer am Arbeiten: ich habe jetzt 3 Nächte hintereinander von meinem Ex-AM geträumt. Und nicht so gut wie normalerweise geschlafen.

08.04.2018 15:55 • x 4 #23183

Chilalla
@holy: Ich bewundere Dich. Echt ehrlich. Ich bin gestern wieder eingeknickt und brav zurück im alltäglichen Affärenhafen gelandet, ich Vollpfosten .
Ein Freund riet kürzlich, ich solle es machen wie beim Rauchenaufhören: immer wieder versuchen. Blöd nur, dass ich radikal aufgehört habe, nicht mit einem Immer-Wieder-Versuch nach dem anderen, den niemand mehr Ernst nimmt. Insofern, Holy: Ich finde es wahnsinnig toll, dass Du es aushältst. Das ist stark. Das ist mutig. Und jede Stunde ist gewonnen Durchhalten!

08.04.2018 17:16 • x 1 #23184

C
Zitat von Chilalla:
@holy: Ich bewundere Dich. Echt ehrlich. Ich bin gestern wieder eingeknickt und brav zurück im alltäglichen Affärenhafen gelandet, ich Vollpfosten .
Ein Freund riet kürzlich, ich solle es machen wie beim Rauchenaufhören: immer wieder versuchen. Blöd nur, dass ich radikal aufgehört habe, nicht mit einem Immer-Wieder-Versuch nach dem anderen, den niemand mehr Ernst nimmt. Insofern, Holy: Ich finde es wahnsinnig toll, dass Du es aushältst. Das ist stark. Das ist mutig. Und jede Stunde ist gewonnen Durchhalten!

Wie oft ich im Affärenhafen wieder gelandet bin - ich mag es gar nicht zählen...
Jedesmal dachte ich, ich hätte es hinter mir, habe ihn aber vermisst, gebraucht, geliebt, begehrt...
Jetzt ist der Groschen, glaube und hoffe ich, gefallen.
Ich würde ihn nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Der hat sich einfach gefreut, dass ich ihn so toll fand. Das hat ihn gepusht. Mehr war da, trotz großer Worte, nicht.

Du kriegst das schon hin, @chilallaa

08.04.2018 17:29 • x 3 #23185

C
Mir macht gerade zu schaffen, dass er am Schluss alle Schuld daran, dass er sich nicht für mich entschieden hat, meiner Eigenwilligkeit und Selbständigkeit zugeschrieben hat.
Er wusste doch lange, dass ich so bin wie ich bin. Er hat gesehen, immer wieder, wie ich mich gequält habe. Trotzdem immer Liebesschwüre, ich sei die Einzige, blablabla.
Echt, ich war so doof. Das tut weh.

Ich habe neulich einen Mann kennengelernt, der sich sehr interessiert und der echt nett zu sein scheint.
Ich halte mich zurück, weil ich mich echt schäme, von dieser desolaten Affäre zu erzählen. Verschweigen kann ich das aber auch nicht, dazu hat mich das viel zu sehrgeprägt.

08.04.2018 18:00 • #23186

Chilalla
@ Cremetussi: Ich kann mir vorstellen, dass er das tut, um seine Entscheidungsschwachheit vor sich selbst zu rechtfertigen - und darin, sich Dinge vor sich selbst geradezubiegen, müssen die Kerle groß sein. Sonst wären sie ja nie soweit gekommen. Außerdem finde ich es total gemein, so etwas zu sagen - stell Dir das mal umgekehrt vor: würdest Du jemals sowas zu jd sagen, selbst wenn es stimmte? Was für ein Blödmann!
Zu dem Neuen: Kann ich verstehen. Ich überlege auch die ganze Zeit, was ich meinem HG (wie Holydays sagte) erzählen soll. Wieviele wenige Häppchen davon. Aber ich hab mir vorgenommen, ihm zu sagen, ich wolle ein anderes Mal darüber reden. Erstmal sehen, wie sich das entwickelt.
Ich merke aber, dass ich TOTAL langsam und vorsichtig bin und alles, was als normales Anbaggern kommt, gaaanz komisch finde. So ehrlich! Und direkt! Uaah... Geht Dir / Euch das auch so?

08.04.2018 18:19 • #23187

E
Zitat von Chilalla:

Mach Dir keinen Stress - ich bin mindestens 15 Mal wieder im Nest mit ihm gelandet, obwohl ich Tage oder Stunden vorher meiner besten Freundin geschworen habe, dass es diesmal nun wirklich...usw. Ende bekannt.

Zitat von Cremetussi:
Wie oft ich im Affärenhafen wieder gelandet bin - ich mag es gar nicht zählen...
Jedesmal dachte ich, ich hätte es hinter mir, habe ihn aber vermisst, gebraucht, geliebt, begehrt...

Das ist etwas, womit ich mich mal auseinandersetze, wenn ich den Kopf wieder frei habe: welchen Antrieb hatte ich, mich immer immer immer wieder ohne große Diskussion mit ihm zu treffen. Ich habe mich vorher immer schon gefreut (chilalla!), dass ich ja gleich wieder tollen 7 bekomme! Wirklich, Vollpfosten!

Zitat von Cremetussi:
Mir macht gerade zu schaffen, dass er am Schluss alle Schuld daran, dass er sich nicht für mich entschieden hat, meiner Eigenwilligkeit und Selbständigkeit zugeschrieben hat.

Und das ärgert mich nach wie vor: dieses rhethorisch perfekte Herleiten MEINER Seltsamkeit, MEINES unberechtigten Misstrauens, MEINER komischen, beängstigenden Aktionen (ihn zu erreichen, ihn zündenden, wenn er tagelang abtauchte, auf die WAs seiner LG zu antworten...) Ich bin ein kleines bisschen vorangekommen mit der Selbsthypnose, aber längst nicht weit genug: mit mir ist alles in Ordnung, ER hat nen Dachschaden!

08.04.2018 18:40 • x 1 #23188

E
Ihn zu suchen, sollte das heißen! Die automatische Wortkorrektur macht mir echt zu schaffen

08.04.2018 18:58 • #23189

Chilalla
Mädels, ich freue mich riesig, Euch getroffen zu haben. Ich bin seit fast acht Jahren mit diesem Prachtexemplar von einem Mann beschäftigt und ich hatte zuvor nie das Gefühl, dass einer meiner wohlmeinenden Freunde / Familienmitglieder versteht, was mir passiert. Und nun bin ich nicht mehr allein, das ist wirklich unglaublich toll

...man segelt so erleichtert zurück in den Hafen, weil er die Leere füllt, vor der wir stehen, wenn er wirklich weg ist, so wie jetzt bei Dir, Holy (ich darf doch Holy sagen?). In meinem Fall bin ich ja sogar seinetwegen in diese Stadt gezogen, und meine Wohnung ist unsere Wohnung; ich muss überhaupt erst wirklich MEINE daraus machen. Ja, und natürlich der 6, der natürlich umso besser ist nach der Trennung... boah ey, und dabei weiß das doch jeder, wie das funktioniert und wie bescheuert es ist. Aber Kätzchen hatte doch mal geschrieben über die leidenschaftliche Liebe vs. partnerschaftliche Liebe, da ist viel dran. Und ich finds sehr, sehr toll von Dir, dass Du dieKontaktsperreso lange schon durchgehalten hast.

@cremetussi: Das machen die ja, wie man liest, alle. Verdrehen einem das Hirn die Worte, bis man nicht mehr weiß, wo oben und unten ist und dabei eben auch so handlungsunfähig wird, weil man dabei das Gefühl für sich selbst und das Vertrauen in sich selbst verliert. Also was ich sagen will: Ärgere Dich nicht, es liegt nicht an DIR. Es ist ein Trick. Und @holy: Einen Dachschaden hat er nicht, es ist schlimmer: er manipuliert. Mit Absicht.

08.04.2018 19:03 • x 1 #23190

A

x 4