kuddel7591
- 88725
kuddel7591
Zitat:dass die AM tun, was sie tun, weil sie es können, ist ja nur die eine hälfte.
die andere ist nämlich die AF selbst. hier müssen sich weitere, schmerzhafte fragen an sich selbst gestellt werden.
warum habe ich das mit mir machen lassen ?
warum habe ich nicht auf mein bauchgefühl gehört ?
warum habe ich mich mit brosamen zufrieden gegeben ?
warum habe ich immer gehofft und gehofft, anstatt dem ganzen irrsinn ein ende zu bereiten ?
warum habe ich seinen offensichtlichen lügen geglaubt ?
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:dass die AM tun, was sie tun, weil sie es können, ist ja nur die eine hälfte.
die andere ist nämlich die AF selbst. hier müssen sich weitere, schmerzhafte fragen an sich selbst gestellt werden.
warum habe ich das mit mir machen lassen ?
warum habe ich nicht auf mein bauchgefühl gehört ?
warum habe ich mich mit brosamen zufrieden gegeben ?
warum habe ich immer gehofft und gehofft, anstatt dem ganzen irrsinn ein ende zu bereiten ?
warum habe ich seinen offensichtlichen lügen geglaubt ?
kuddel7591
Zitat von Chilalla:
Sie (trocken): Ja, besonders Shice.
!
bazinga
Zitat von Ema:Mein Spezi hat ja vor ein paar Tagen wieder versucht anzudocken, indem er mir mitgeteilt hat, dass er mein WA-Bild sehr schön findet (Zur Erklärung: Ich stelle nur sehr selten Bilder von mir auf WA).
Jetzt fiel mir gestern Abend ein, woran mich das die ganze Zeit erinnert hat und ich habe nachgeschaut.
Ganz genau am selben Tag vor einem Jahr hat er die damals fünf Monate bestehende Funkstille unter demselben Vorwand mit fast denselben Worten gebrochen. Es war nur ein anderes Bild.
Am selben Tag! Fast derselbe Text!
Zitat von bazinga:
ich hab dann in mich reingeschaut. und wußte, ich habe es doch provoziert.
ich habe doch genau zu diesem datum (oder ein paar tage davor ) das bild reingesetzt.
mir war doch völlig klar, dass er es sieht, dass er lunte wittert und aufspringt.
ich habe mich selbst betrogen !
bazinga
Zitat von Ema:Wenn das eine unbewusste Botschaft an Spezi war, dann war sie sehr unbewusst
Zitat von Ema:Erst als dann die Nachricht von Spezi kam, dachte ich: Hoppla! Das kennst du doch!
Er selbst hat übrigens (das ging aus seiner Nachricht hervor) völlig vergessen, dass er mir das fast Tupfengleiche schonmal vor einem Jahr geschrieben hat.
kuddel7591
Zitat von Chilalla:@alle mal so nebenbei, zur Erheiterung an diesem sonnigen Wochenende
Ich habe vergangenes Jahr zu Ostern das erste Mal Schluss gemacht und bin gleich aus der Stadt geflüchtet zu meiner Familie. Saß mit meiner 23jährigen Tochter im Sonnenschein, ein sehr weichherziges, mitfühlendes junges Mädchen, weinte.
Sie (tröstend): Sei nicht traurig, Mami, er ist es gar nicht Wert, dass Du um ihn weinst. Ich fand den immer irgendwie komisch.
Ich (heul): Doch, und er war gar nicht komisch. Ich fand ihn immer so besonders.
Sie (trocken): Ja, besonders Shice.
In diesem Sinne: Guten Morgen !
kuddel7591
Zitat von Chilalla:@kuddel: Oh, sie wollte mir nicht keinen einschenken, sie findet ihn wirklich shice. Sowieso. Wie alle meine Freunde Familie; sie bemühen sich nur unterschiedlich stark, ihn entweder mirzuliebe zu akzeptieren oder ihn mir mehr oder weniger blümerant auszureden
Becca