Chilalla
- 365
- 1
- 750
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:dass absolut plausibel war, was er sagte, aber dauernd meine Intuition sich meldete und mir sagte, hoppla, da stimmt doch was nicht!.
Zitat von Chilalla:Ich hab vorgestern Schluss gemacht und fühlte mich eigentlich ganz gut; in der Nacht kam die Metermail, am Morgen die üblichen Guten Morgens und Gut geschlafen?, dann Ich kann´s nicht fassen, ruf mich an,. der reine Psychoterror. Dann: wir müssen uns sehen, Klärungsbedarf, unter vier Augen, du hast mich eiskalt abserviert, wir uns getroffen und ungefähr vier Stunden gestritten, bis er alle meine klaren und für jeden anderen Menschen verständlichen Gründe, warum ich das alles nicht mehr will, zu Brei geredet hatte und mir davon immer noch schwindelig ist
Zitat von Chilalla:ich bin nur immer wieder erstaunt, wie es ihm gelingt, so klare Aussagen wie: Es quält mich, dass Du jeden Tag zu ihr zurück gehst oder Ich weiß doch, dass Du auch mit ihr ins Bett gehst immer so dreht, dass am Ende mit mir etwas nicht stimmt.
Karenberg
Zitat von Chilalla:
Dass Du nicht allein sein kann, macht mir wirklich Sorge, Du machst mit echt langsam Angst ist auch gern genommen, ebenso wie, in dem Zusammenhang: Also wenn Du so bist. ich weiß nicht, wie soll das dann erst werden, wenn wir zusammenwohnen? gut war auch neulich per Mail: Dir sollte klar sein, dass wir nur eine gemeinsame Zukunft haben, wenn wir uns die Freiheit lassen, die jeder von uns braucht. (kotz)
Kaetzchen
Zitat von Ema:Ganz freundlich und charmant. Ohne Vorwurf oder Hohn.
Schlag ihm einfach shicefreundlich seinen eigenen Quark um die Ohren.
Ex-Mitglied
Zitat von Holylake:
bazinga
Zitat von bazinga:es erscheint bereits in 38.462.901.345er auflage und ist ein ewiger bestseller.
bazinga
Zitat von WhosThatGirl:Warum hab ich den dann nicht im Regal?!