Kaetzchen
- 88699
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Und es stimmt auch, dass unter meinem Verstand und meiner zuweilen scharfen Zunge ein ziemlich sentimentales Herz schlägt.
Umso schlimmer vielleicht, dass man mir das nicht unbedingt anmerkt.
kuddel7591
Becca
Cremetussi
Zitat von Thisislife:
Meine Wut richtet sich nicht an die EF sondern an den AM der weiter sein falsches Leben lebt und keinen großen Kratzer davon trägt . Und ja die EF sitzt hofft wartet etc aber manche wägen sicher auch ab ob es Ihnen finanziell etc. Nach einer Trennung besser/gleich/schlechter geht und was da sonst noch alles auf einen zukommt .. keine Ahnung was in meinem Fall der Punkt ist ... doch n Blitz könnte langsam mal einschlagen. Einfach der Gerechtigkeit wegen und damits gleichgewicht wieder hergestellt ist!
Binaneu
Zitat von Chilalla:.
Aber was mich interessieren würde: Ist es wirklich immer so, dass sie wieder ankommen? Alle?
JA!
Thisislife
Zitat von Cremetussi:
Und manche EF wissen ganz genau Bescheid, sitzen es aus und haben dann, nachdem man selbst die Kraft gefunden hat, sich als Anhängsel einer dysfunktionalen Ehe zu befreien, die Dreistigkeit, einem mitzuteilen, man hätte sich nicht einbilden sollen, dass dieser Mann plötzlich anders ist.
Warum die dumme Kuh niemals vorher auf ein Gesprächsangebot von mir eingegangen ist, weiß ich nicht.
Zitat:Nachdem ich gestern Schluss gemacht habe, kam heute Nacht (als seine Frau schon schlief) eine meterlange Mail voller wie kannst Du nur so etwas wegwerfen?, ich habe Dich so geliebt, Baby (schuder) und ich hätte ich mit Dir ein neues Lebens anfangen können sollen
Zitat:Da standen Worte von ich habe erst jetzt erkannt, dass Du die einzige Person bist, die bis zum Ende zu mir gehalten hat. Unsere Liebe ist besonders und ich hab es nicht gesehen. Du hast so recht, wir dürfen die Familie nicht auseinander reissen. Bitte gehe nicht und gib uns eine Chance. Wenn Du es nicht meinetwegen tun willst, was ich verstehe, dann für unser Kind.