Thisislife
- 130
- 132
Thisislife
Zitat von VictoriaSiempre:
Ah - sollen die Ehefrauen das erledigen, wofür die tollen Affärenmänner keine Eier haben und die Dinge klären?
Ich versteh durchaus, was Du meinst, @Thisislife - aber Deine Wut ist an die falsche Adresse gerichtet. Die Ehefrau macht nämlich genau das gleiche wie die Affärenfrau: Sitzen, hoffen, warten, seinen Beschwörungen glauben.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Nachteilig hier ist bestimmt, dass dieses hart werden um ihn auflaufen zu lassen, dazu beigetragen hat, dass ich auch jetzt neuen Menschen gegenüber sehr unnahbar auftrete.
Damit steht man sich dann bei einem möglichen neuen Partner auch im Weg.
Thisislife
Mellowdrop
Zitat von Thisislife:@Mellowdrop weil sichs einfach so gut angefühlt hat und man in dem Moment auch denkt das es richtig so ist. Jedenfalls war das mein Grund weshalb ich so lange mitgemacht hab ... richtig nicht im Sinne von richtig und falsch ..
Zitat von Thisislife:@Mellowdrop weil sichs einfach so gut angefühlt hat und man in dem Moment auch denkt das es richtig so ist. Jedenfalls war das mein Grund weshalb ich so lange mitgemacht hab ... richtig nicht im Sinne von richtig und falsch ..
Cremetussi
Zitat von Mellowdrop:
Und ihr so?
Zitat von WhosThatGirl:
Es gibt ganz viele, die denken, man braucht nur genügend Sitzfleisch um eine Sache (Affäre) zu überdauern und genau dies passiert auch meist. Die AF erledigt sich selbst und die Familie besteht.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Und welcher Wahnsinn reitet mich, dass mir das immer noch nicht total egal ist, was er da treibt?
Es ist eine Form von Wahnsinn.
Ich weiß, ich mache da nie mehr mit. Aber egal ist es mir immer noch nicht.
Zitat von Kaetzchen:
Lass ihn noch ein bisschen weiter nachstellen. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, an dem Du seine Nachstellerei als lächerlich, erbärmlich, abtörnend und bedürftig wahrnimmst. Und danach ist es Dir egal.
Zitat von SehWolf:Haben die zu Ostern alle am Affährenmoncherie gelutscht oder was geht da ab?
Macht wieder misstrauisch.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Wieso also mach ich den Shice zumindest emotional noch zum Teil mit statt endlich mal ganz gründlich abgetörnt zu sein?
Wieso regt sich in mir immer noch eine Stimme, die teilweise Verständnis für den Quatsch aufbringt?
Zitat von Pinie:
Natürlich kommt spätestens alle halbe Jahre ein Orbiter.
Natürlich in zeitlichem Zusammenhang mit Feiertagen daheim.
@Ema
Du liest dich anders als nach Weihnachten. Ich lese dich generell sehr viel stärker als dass du ein heimliches Feuer im Leben eines Mannes sein müsstest, bei dem der Ofen zuhause mal wieder aus ist.
Zitat von Kaetzchen:
Ich gestehe reumütig, dass mein Ego sich noch gelegentlich an den sehnsüchtigen Botschaften labt ich nehm das als nachträgliche Wiedergutmachung.
Zitat:Da hat er angedockt. Ziemlich erfolgreich, das muss man ihm lassen.
Er hat Träume und Illusionen geweckt, die ich mir immer verkniffen habe, weil ich eh nicht wirklich dran geglaubt habe.
Ausgerechnet er. Welch ein Hohn.
Zitat von Ema:
Und es stimmt auch, dass unter meinem Verstand und meiner zuweilen scharfen Zunge ein ziemlich sentimentales Herz schlägt.
Umso schlimmer vielleicht, dass man mir das nicht unbedingt anmerkt.
Zitat von Ema:Und wahr ist auch, dass es in meinem Leben insgesamt ein ziemliches Defizit an echter Nähe und Liebe und Zuwendung gibt. Immer schon.
Da hat er angedockt. Ziemlich erfolgreich, das muss man ihm lassen.
Er hat Träume und Illusionen geweckt, die ich mir immer verkniffen habe, weil ich eh nicht wirklich dran geglaubt habe.