53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

M
Herzlich Willkommen @Chilalla
Wenn du heulen musst und Schreibbedarf hast, sind wir hier.
Lass alles raus. Wirklich alles, aber nur hier.
Die harten Zeiten haben jetzt angefangen, aber es wird nur besser werden! Versprochen!

04.04.2018 15:41 • #23086

Chilalla
@mellowdrop: Puh, das ist aber nett. Sehr, sehr nett, danke.. Ich hab eigentlich nicht geheult, jetzt aber schon. Okay, ich machs

Verdammter Mist! Und wieso denkt man eigentlich immer, die Kerle wären die Liebe des Lebens, wieso empfindet man es sogar so? Ich war vier Jahre in einer Beziehung, 20 Jahre verheiratet, habe mich seinetwegen scheiden lassen - aber ich habe nie geahnt, dass so etwas so dermaßen weh tun kann über so lange Zeit und man kommt und kommt nicht los aus diesem Auf und Ab von wunderbar schrecklich geborgen verlassen unsere Gewohnheiten, all die Millionen kleinen Dinge, meine ganze verflixte Wohnung ist voll von seinen unseren Sachen - und der schei. führt einfach die ganze Zeit seine Ehe weiter. Verflucht! Gibt es Eurer Erfahrung nach einen Richtwert, wie lange das dauert, diese Schmerzen? 6 Monate? Gibt es eine typische Entwicklung?
Also ich will nicht nerven; ich habe das Gefühl, Ihr alle anderen, die ich hier lese, seid schon so viel weiter...und weiser Aber falls jd. Lust hat... ich würde mich freuen.
(Und muss jetzt aufhören zu heulen, Tochter kommt, die solls nicht sehen!)
Seid gegrüßt ))

04.04.2018 16:03 • x 1 #23087

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Nee, @Chilalla

Bestimmt nicht weiser. Sonst wären wir ja nicht hier gelandet.

Und die Fragen, die du stellst, die stelle ich mir heute noch.
Nichts konnte sie mir zufriedenstellend beantworten. Nicht wirklich. Da ist zuviel, das jenseits des Verstandes läuft. Deshalb kann man es mit dem Verstand auch nur schwer erklären.
Oder - doch, vielleicht schon. Aber es will einfach nicht in tiefere Regionen durchsickern.

@all

Mein Spezi hat sich heute gemeldet. Nicht zu Ostern. Aber er ist ja gerne mal spät dran.

Und die Frequenzen werden wieder immer kürzer.

Und es lässt mich immer noch nicht kalt. Nach all der Zeit.

Zum Glück hab ich einen fast schon erschreckend unbeugsamen Willen, wenn's drauf ankommt.
Er kommt mir nicht mehr nahe! Körperlich.
Emotional schafft er es immer noch.

Aber auch nicht mehr so wie früher.
Ich stelle mir jetzt automatisch immer seine Frau vor, die zu Hause sitzt und nix weiß.
Mit der er vermutlich die Feiertage in trauter Eintracht verbracht hat.
Und jetzt, wo er wieder ein bisschen Luft hat, schreibt er mir.
So war es ja schon nach Weihnachten.

Was für ein Shicespiel!
Welche Missachtung aller Beteiligten!
Und dabei schließe ich ihn selbst nicht einmal aus.

Was für ein abgef.ucktes, unwürdiges Shicespiel!

Edit: Sorry.
Es geht gerade ein bisschen mit mir durch.

04.04.2018 19:23 • x 6 #23088

K
Bei mir und bei anderen mir bekannten Ex-AF war Ostern auch Halligalli komisch, ausgerechnet ... wahrscheinlich alle so frustriert von der vergeblichen Eiersuche?

04.04.2018 19:38 • x 3 #23089

Chilalla
@ema: Wie lange ist denn lange? Oder vielleicht sollte ich erstmal die 150 Seiten durchlesen, damit ich auf dem Laufenden bin

Davon abgesehen finde ich es richtig und gut, dass Du Dich aufregst. Es ist ein Shicespiel. U.a. darum, glaube ich, weil da zu viele ungelebte Träume Sehnsüchte sind, die ziehen an allen Beteiligten (ausser bei den EF, da passiert was anderes), und man kommt nie zur Ruhe.
Aber was mich interessieren würde: Ist es wirklich immer so, dass sie wieder ankommen? Alle? Ich wär ja froh, allein durchs Tal der Tränen gehen zu können...
PS: Stehe voll neben mir, entschuldigt, falls ich krudes Zeug schreibe ;-/

04.04.2018 19:43 • #23090

T
Ich finds auch noch n abgef.ucktes shicespiel wenn die efs wissen das wir existieren und die gemütlich daheim beim Gatten hocken und alle einen auf Family machen ... da krabbelts mit die speiseröhre hoch ... heute mal mehr. Ich frag mich was das für Frauen sind die sowas irgendwie ertragen/akzeptieren und sogar verzeihen können ...

04.04.2018 19:47 • x 1 #23091

SehWolf
Mensch@Ema.
Was lese ich denn hier?

Der hats Dir doch so richtig gegeben...
Und Du weißt auch noch auf sicher das er neben seiner Frau hockt.
Jetzt sag blos noch Du antwortest dem Typ, ich war der Meinung Du hällst da Funkstille?

Und der verfluchte Ghostrider hat die Normannengrippe.

Gibts doch nicht, block den jetzt, so kommst Du doch nie von dem Sack los- der drückt dir doch wieder einen rein.
Und Ghostrider kann ihm nicht mal die Schneidezähne polieren.

Ähnliches ist hier auch passiert...

04.04.2018 19:48 • x 2 #23092

WhosThatGirl
Zitat von Chilalla:
Aber was mich interessieren würde: Ist es wirklich immer so, dass sie wieder ankommen? Alle? Ich wär ja froh, allein durchs Tal der Tränen gehen zu können.

Ja der Großteil versucht es (immer) wieder. Es ist das ewige Spiel um Aufmerksamkeit, Rückgewinnung der Kontrolle, Macht. Ein schlimmer Mix.

Hilfreich für Dich ist es bestimmt, wenn er sich nicht mehr meldet. Wobei sich dann viele mit der bohrenden Frage beschäftigen, ob man ihm so wenig wert war oder so gleichgültig ist.
Auch das triggert manche AF und sie forcieren selbst Kontakt.

Man muss die Kontaktsperre wollen und ganz konsequent sein. Ja in gewisser Weise hart und herzlos.
So habe ich es zumindest geschafft.
Nachteilig hier ist bestimmt, dass dieses hart werden um ihn auflaufen zu lassen, dazu beigetragen hat, dass ich auch jetzt neuen Menschen gegenüber sehr unnahbar auftrete.
Damit steht man sich dann bei einem möglichen neuen Partner auch im Weg.

04.04.2018 19:56 • x 4 #23093

DieTrulla
[quote=Chilalla].
Aber was mich interessieren würde: Ist es wirklich immer so, dass sie wieder ankommen? Alle?

JA!

04.04.2018 20:07 • #23094

M
@WhosThatGirl
Das Unnahbare kommt mir sehr bekannt vor.

@all:
Nachdem Ich gestern erfahren hatte, dass mein Ex-AM überlegte nach einem Kaffeeklatsch zu fragen, war Ich gestern nur am lachen.
Heute das Gegenteil. Ich bin wehmütig.
Aber das gehört auch dazu.

04.04.2018 20:08 • x 3 #23095

WhosThatGirl
Zitat von Thisislife:
Ich finds auch noch n abgef.ucktes shicespiel wenn die efs wissen das wir existieren und die gemütlich daheim beim Gatten hocken und alle einen auf Family machen . da krabbelts mit die speiseröhre hoch . heute mal mehr. Ich frag mich was das für Frauen sind die sowas irgendwie ertragen/akzeptieren und sogar verzeihen können .

Es gibt ganz viele, die denken, man braucht nur genügend Sitzfleisch um eine Sache (Affäre) zu überdauern und genau dies passiert auch meist. Die AF erledigt sich selbst und die Familie besteht. Sich selbst geholfen/wertgeschätzt hat man damit allerdings nicht.
Letztlich ist jede Form der Inkonsequenz (egal vom wem im Dreieck) schädlich und auf lange Sicht nachteilig, da (selbst-)verletzend.

04.04.2018 20:10 • x 3 #23096

SehWolf
Haben die zu Ostern alle am Affährenmoncherie gelutscht oder was geht da ab?

Macht wieder misstrauisch.

04.04.2018 20:12 • x 3 #23097

VictoriaSiempre
Zitat von Thisislife:
Ich finds auch noch n abgef.ucktes shicespiel wenn die efs wissen das wir existieren und die gemütlich daheim beim Gatten hocken und alle einen auf Family machen ... da krabbelts mit die speiseröhre hoch ... heute mal mehr. Ich frag mich was das für Frauen sind die sowas irgendwie ertragen/akzeptieren und sogar verzeihen können ...

Ah - sollen die Ehefrauen das erledigen, wofür die tollen Affärenmänner keine Eier haben und die Dinge klären?

Ich versteh durchaus, was Du meinst, @Thisislife - aber Deine Wut ist an die falsche Adresse gerichtet. Die Ehefrau macht nämlich genau das gleiche wie die Affärenfrau: Sitzen, hoffen, warten, seinen Beschwörungen glauben.

04.04.2018 20:16 • x 4 #23098

WhosThatGirl
Zitat von Mellowdrop:
@all:
Nachdem Ich gestern erfahren hatte, dass mein Ex-AM überlegte nach einem Kaffeeklatsch zu fragen, war Ich gestern nur am lachen.
Heute das Gegenteil. Ich bin wehmütig.
Aber das gehört auch dazu.

Stimmungsschwankungen sind normal. Schließlich wird eine Bandbreite an Emotionen getriggert.

Lachen kommt in dem Bezug aber besser.
Oder musst Du weinen, weil kein Kaffee mehr im Haus ist?
Du solltest dem Kaffee wirklich mehr Raum in Deinem Leben geben als dem ExAM. Hast ja schon erlebt, was der für eine Lachnummer ist.

04.04.2018 20:17 • x 3 #23099

M
Zitat von WhosThatGirl:
Stimmungsschwankungen sind normal. Schließlich wird eine Bandbreite an Emotionen getriggert.

Lachen kommt in dem Bezug aber besser.
Oder musst Du weinen, weil kein Kaffee mehr im Haus ist?
Du solltest dem Kaffee wirklich mehr Raum in Deinem Leben geben als dem ExAM. Hast ja schon erlebt, was der für eine Lachnummer ist.

Ach, manchmal vergesse Ich einfach nur, was der Typ alles abgezogen hat und dann denke Ich nur an die tolle Zeit. Das ruft die Wehmütigkeit hervor.
Weinen tu ich wegen dem aber nicht mehr. Aber eine leere Kaffeedose ist ein Grund für Tränen!

Ich vermisse einfach die wirklich guten Unterhaltungen. Aber über all den wirklich guten Erinnerungen liegt die Decke des Verrates und der Lüge.

So ein shice.
Und jeden Tag die Frage, weshalb Ich das so lange mitgemacht habe.

Ich weiß keine Antwort drauf.

04.04.2018 20:22 • x 3 #23100

A

x 4