Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
Kaetzchen
Thisislife
Zitat von Chilalla:Aber was mich interessieren würde: Ist es wirklich immer so, dass sie wieder ankommen? Alle? Ich wär ja froh, allein durchs Tal der Tränen gehen zu können.
Mellowdrop
Zitat von Thisislife:Ich finds auch noch n abgef.ucktes shicespiel wenn die efs wissen das wir existieren und die gemütlich daheim beim Gatten hocken und alle einen auf Family machen . da krabbelts mit die speiseröhre hoch . heute mal mehr. Ich frag mich was das für Frauen sind die sowas irgendwie ertragen/akzeptieren und sogar verzeihen können .
Zitat von Thisislife:Ich finds auch noch n abgef.ucktes shicespiel wenn die efs wissen das wir existieren und die gemütlich daheim beim Gatten hocken und alle einen auf Family machen ... da krabbelts mit die speiseröhre hoch ... heute mal mehr. Ich frag mich was das für Frauen sind die sowas irgendwie ertragen/akzeptieren und sogar verzeihen können ...
Zitat von Mellowdrop:@all:
Nachdem Ich gestern erfahren hatte, dass mein Ex-AM überlegte nach einem Kaffeeklatsch zu fragen, war Ich gestern nur am lachen.
Heute das Gegenteil. Ich bin wehmütig.
Aber das gehört auch dazu.
Mellowdrop
Zitat von WhosThatGirl:Stimmungsschwankungen sind normal. Schließlich wird eine Bandbreite an Emotionen getriggert.
Lachen kommt in dem Bezug aber besser.
Oder musst Du weinen, weil kein Kaffee mehr im Haus ist?
Du solltest dem Kaffee wirklich mehr Raum in Deinem Leben geben als dem ExAM. Hast ja schon erlebt, was der für eine Lachnummer ist.