Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Thisislife
Zitat von WhosThatGirl:
Irgendwie muss man den Kontakt ja starten. Ist wie übers Wetter reden.
Cremetussi
Zitat von Holylake:. Leider ist seit dem Telefonat meine schöne, kultivierte Wut völlig verraucht, nee sowas!
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Na, dann geht's ja weiter, dem Glück entgegen, Holylake.
Zitat von Cremetussi:Du könntest ja einfach darauf wütend sein, dass er Dich nach wie vor als Geliebte halten möchte.
Und dass das wohl nie anders werden wird.
Die verrauchte Wut bedeutet NIX!
Ich weiß das. Nur noch eine Runde, weil DU Dich sonst weiterhin Deinem Schmerz stellen müsstest.
Becca
Zitat von Becca:@alle. Danke ihr habt mich zum Schmunzeln gebracht.
Warum ich zurück geschrieben habe? Das frage ich mich grad auch.
Wollte jetzt noch von ihm Wissen was das soll, wenn er auf Antworten dann eh nicht reagiert. Aber auf die Antwort muss ich glaub bis Pfingsten warten. Dann flüstert es mir vielleicht der heilige Geist ins Ohr
Mellowdrop
Cremetussi
Zitat von Mellowdrop:Osterzeit, Eierzeit.
Bloß nicht für die AMs.
Mein Ex-AM kam gestern auf die Idee eine gemeinsame Freundin zu fragen, ob Ich denn aufgeschlossen wäre für ein Kaffee trinken wie normale Menschen.
Nach vier Wochen.
Krasser sxheiß
Muss wohl nicht dazu schreiben, dass der Kaffeeklatsch ausfällt.
Wichtige Info: Ex-AM hat seine Eier immernoch nicht gefunden!
bazinga
Zitat von Mellowdrop:Mein Ex-AM kam gestern auf die Idee eine gemeinsame Freundin zu fragen, ob Ich denn aufgeschlossen wäre für ein Kaffee trinken wie normale Menschen.
Mellowdrop
bazinga
Zitat von Mellowdrop:Die Freundin weiß sehr gut Bescheid und hat ihn sehr schnell, direkt am Anfang, durchschaut.
Sie hat ihm natürlich direkt die passenden Antworten geliefert.
Hatte mich die letzten Tage schon gewundert, dass er nur meine Profile besucht. Aber der Kontaktversuch zu Ostern lief dann wohl über andere Wege.
Das schöne daran: Ich kann herzlich darüber lachen.
Sie kommen wirklich alle wieder
Mellowdrop
Zitat von bazinga:prima mit deiner freundin. loyalität ist ganz wichtig.
du, es ist wirklich abartig. das kann wirklich jaaaahrelang gehen. hab ich alles durch.
wenigtens werden die abstände größer
fein, wenn du drüber lachen kannst. wirklich. klar beschäftigt es dich, aber schlag n ei drüber und feddich
Ex-Mitglied
kuddel7591