53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Pinie
Na, dann geht's ja weiter, dem Glück entgegen, Holylake.

Ich schreib dir eine PN.

02.04.2018 19:33 • #23071

T
Zitat von WhosThatGirl:

Irgendwie muss man den Kontakt ja starten. Ist wie übers Wetter reden.

Haha ja das können sie echt gut ... Hauptsache irgendeinen nonsense geschrieben um ein Gespräch anzufangen ... ich frag mich immer wieso ich mich da auch so oft drauf eingelassen hab!

Meiner hat sich nicht zu Ostern gemeldet nichtmal seinem Kind schöne Ostern gewünscht .. ist wohl eingeschnappt weil ich auf seine letzten 3 bla bla Nachrichten nicht reagiert habe ... Soll mal seine Eier suchen .. vielleicht findet er ja welche!

02.04.2018 19:37 • #23072

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

C
Zitat von Holylake:
. Leider ist seit dem Telefonat meine schöne, kultivierte Wut völlig verraucht, nee sowas!

Du könntest ja einfach darauf wütend sein, dass er Dich nach wie vor als Geliebte halten möchte.
Und dass das wohl nie anders werden wird.
Die verrauchte Wut bedeutet NIX!
Ich weiß das. Nur noch eine Runde, weil DU Dich sonst weiterhin Deinem Schmerz stellen müsstest.

02.04.2018 19:50 • x 1 #23073

E
Zitat von Pinie:
Na, dann geht's ja weiter, dem Glück entgegen, Holylake.

Veralberst Du mich? Es hat sich nichts bei mir geändert, außer der leider nichtanhaltenden Wut. Morgen 14:30 Uhr drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, da habe ich den Termin mit dem Makler vor Ort. Ich habe ihm schon telefonisch und per Mail meine Zusage gegeben, er reagiert darauf nicht, sondern bedankt sich für mein Schreiben blabla und gibt mir den Vororttermin. Ich werde verrückt, die ganzen Feiertage total kribbelig. Mit meinem Noch-EM war die Klärung völlig einfach, er steht mir bei und hat kein Problem, meinen Zugewinnanteil vorab zu zahlen. Der ist echt anständig. Wir haben uns auch nochmal versichert, dass wir uns für immer wichtig bleiben werden. warum musste der Kerl mich nur anhaltend betrügen, mit bezahlten Frauen und Sekretärinnen!? Wir wollten zusammen alt werden und hatten echt eine gute Basis. Leider zunehmend fast ohne 7. Er war mir zu fix und ich ihm zu anspruchsvoll. es hat eigentlich nie gepasst in dieser Beziehung.
Sollte das morgen klappen mit meinem neuen Domizil, mache ich einen Riesenschritt in Richtung Selbstbestimmtes Leben: das ist nur für mich (2 Jahre noch meinen Sohn, aber zu klein eigentlich), es ist mein Traum seit ich von dem Treiben meines EM erfahren habe, ich brenne vor Lust darauf! Mehr morgen.
Zitat von Cremetussi:
Du könntest ja einfach darauf wütend sein, dass er Dich nach wie vor als Geliebte halten möchte.
Und dass das wohl nie anders werden wird.
Die verrauchte Wut bedeutet NIX!
Ich weiß das. Nur noch eine Runde, weil DU Dich sonst weiterhin Deinem Schmerz stellen müsstest.

Das Gefühl habe ich nicht. Schon eine Weile nicht mehr. Und das ist gut und tut zunehmend gut. In der letzten Februarwoche hatte ich die Affäre für beendet erklärt, seitdem haben wir überwiegend neutralen Kontakt, alle paar Tage. Haben uns 3 Mal gesehen, OK - 1 Mal vor knapp 3 Wochen ist kurz entgleist, stimmt.
In einem hast Du völlig Recht: es dämpft den Schmerz, ich hatte ja die Illussion des weichen Ausstiegs deswegen. In ganz ehrlichen Momenten ( am besten mit Wut. ) weiß ich, das kann neverending warmhalting werden, wenn nicht ICH eineKontaktsperreeinführe. Vorgestern war ich fast reif. Fast.

02.04.2018 19:51 • x 1 #23074

B
@alle. Danke ihr habt mich zum Schmunzeln gebracht.
Warum ich zurück geschrieben habe? Das frage ich mich grad auch.
Wollte jetzt noch von ihm Wissen was das soll, wenn er auf Antworten dann eh nicht reagiert. Aber auf die Antwort muss ich glaub bis Pfingsten warten. Dann flüstert es mir vielleicht der heilige Geist ins Ohr

02.04.2018 23:43 • #23075

Ema
Zitat von Becca:
@alle. Danke ihr habt mich zum Schmunzeln gebracht.
Warum ich zurück geschrieben habe? Das frage ich mich grad auch.
Wollte jetzt noch von ihm Wissen was das soll, wenn er auf Antworten dann eh nicht reagiert. Aber auf die Antwort muss ich glaub bis Pfingsten warten. Dann flüstert es mir vielleicht der heilige Geist ins Ohr

Heißt das - wenn ich richtig verstehe - dass du ihm zweimal geschrieben hast?

Einmal, um zu antworten und zurückzufragen, wie es ihm geht und ein zweitesmal, um zu fragen, wieso er nicht antwortet?

Sei so gut zu dir und tu das nicht mehr.
Wenn du es schon nicht schaffst, ihm gar nicht zu antworten, dann verkneif es dir bitte unbedingt, ihm noch Folgenachrichten zu schicken, wenn der Depp nicht mehr reagiert.

Mach dir das selber zur Regel, ja?
Damit signalisierst du ihm zielsicher, dass dein Interesse immer noch größer ist als seins.
Was will er mehr?
Gönn ihm das nicht!

03.04.2018 05:34 • x 7 #23076

M
Osterzeit, Eierzeit.
Bloß nicht für die AMs.

Mein Ex-AM kam gestern auf die Idee eine gemeinsame Freundin zu fragen, ob Ich denn aufgeschlossen wäre für ein Kaffee trinken wie normale Menschen.

Nach vier Wochen.

Krasser sxheiß

Muss wohl nicht dazu schreiben, dass der Kaffeeklatsch ausfällt.

Wichtige Info: Ex-AM hat seine Eier immernoch nicht gefunden!

03.04.2018 17:41 • x 1 #23077

C
Zitat von Mellowdrop:
Osterzeit, Eierzeit.
Bloß nicht für die AMs.

Mein Ex-AM kam gestern auf die Idee eine gemeinsame Freundin zu fragen, ob Ich denn aufgeschlossen wäre für ein Kaffee trinken wie normale Menschen.

Nach vier Wochen.

Krasser sxheiß

Muss wohl nicht dazu schreiben, dass der Kaffeeklatsch ausfällt.

Wichtige Info: Ex-AM hat seine Eier immernoch nicht gefunden!

Man wird sich doch wohl noch wie erwachsene Menschen unterhalten können! Sagte mein Schnucki auch mal mal als ich eigentlich schon abgesprungen war. und wollte mich zum Essen einladen.
Es gibt Bücher mit Tipps für die, ich sag's Euch!

03.04.2018 17:49 • x 1 #23078

B
Zitat von Mellowdrop:

wie doof ist das denn ?

und warum gibt deine freundin so was an dich weiter ?
kann sie nicht einfach sagen, nee, lass man gut sein, mellowdrop hat gerade einen ziemlich heißen typen am start. da hat sie für so pillepalle keine zeit. oder so ähnlich

03.04.2018 17:55 • x 1 #23079

M
@Cremetussi
Ich hab noch nicht ganz raus was mit dem schief gelaufen ist. Der vermisst wahrscheinlich gerade die Aufmerksamkeit. Soll er sich zu Hause holen. Ich bin nicht zuständig.

@bazinga
Die Freundin weiß sehr gut Bescheid und hat ihn sehr schnell, direkt am Anfang, durchschaut.
Sie hat ihm natürlich direkt die passenden Antworten geliefert.

Hatte mich die letzten Tage schon gewundert, dass er nur meine Profile besucht. Aber der Kontaktversuch zu Ostern lief dann wohl über andere Wege.

Das schöne daran: Ich kann herzlich darüber lachen.

Sie kommen wirklich alle wieder

03.04.2018 18:00 • x 4 #23080

B
Zitat von Mellowdrop:
Die Freundin weiß sehr gut Bescheid und hat ihn sehr schnell, direkt am Anfang, durchschaut.
Sie hat ihm natürlich direkt die passenden Antworten geliefert.

Hatte mich die letzten Tage schon gewundert, dass er nur meine Profile besucht. Aber der Kontaktversuch zu Ostern lief dann wohl über andere Wege.

Das schöne daran: Ich kann herzlich darüber lachen.

Sie kommen wirklich alle wieder

prima mit deiner freundin. loyalität ist ganz wichtig.

du, es ist wirklich abartig. das kann wirklich jaaaahrelang gehen. hab ich alles durch.
wenigtens werden die abstände größer

fein, wenn du drüber lachen kannst. wirklich. klar beschäftigt es dich, aber schlag n ei drüber und feddich

03.04.2018 18:07 • x 1 #23081

M
Zitat von bazinga:
prima mit deiner freundin. loyalität ist ganz wichtig.

du, es ist wirklich abartig. das kann wirklich jaaaahrelang gehen. hab ich alles durch.
wenigtens werden die abstände größer

fein, wenn du drüber lachen kannst. wirklich. klar beschäftigt es dich, aber schlag n ei drüber und feddich

Durch solchen sxit merkt man deutlich wer wirklich ein Freund ist. Sie zählt absolut dazu.

Ich werd nen Ei drüber schlagen. Dann hat er wenigstens Rührei. Besser als nichts.

Antworten werde Ich ihm auch nicht. Keine Reaktion ist die beste Reaktion. Meine Freundin hat alles geschrieben, was es dazu zu schreiben gibt. Ich habe keine Interesse.

Wünsche euch einen tollen Abend ohne dämliche Nachrichten!

03.04.2018 18:20 • x 2 #23082

E
Hach, ich beneide Euch wirklich! Es kostet mich weiterhin große Anstrengung, mich nicht zu melden. Aber ich bleibe tapfer. Tut immer mal wieder über den Tag verteilt weh...
Heute hab ich mir das Häuschen von innen angesehen. Wenn der Verpächter des Grundstücks den Kaufvertrag absegnet und mit mir einen Pachtvertrag macht, hab ich mein neues Zuhause. Das wollte ich mit ihm machen...er hat mir in der Zeit, als ich noch nichts davon ahnte, dass er eine LG hat, angeboten, mir das Geld vorzustrecken! Immer wieder bin ich fasziniert, was für abenteuerliche Geschichten der AM erzählt hat.
Die zum Beispiel finde ich klasse: kurz nach dem Kennenlernen erzählte er mir, dass er einen Aston Martin fährt. Als ich den mal angucken wollte, war gerade sein Anwalt damit an der Côte de Azur. Paar Tage später wollten wir nach HH. Da könnte er den Schlitten nicht nehmen, weil es regnete. Das Auto würde nie im Regen benutzt... wie auch immer, er kam 3 Jahre mit einem Mini, Kennzeichen die Initialen seiner LG. Aktuell, also vor 3 Monaten, hat er einen Porsche 911 Turbo gekauft. Der ist aber noch beim Tuning...

03.04.2018 19:06 • #23083

K
@

abenteuerliche Geschichten bekommen eher die meisten Beteiligten einer Affäre irgendwann zu
hören - vor, während und erst Recht nach Beendigung der jeweiligen Affären. Ja... Blauäugigkeit verschwindet meist (erst dann), wenn einem die Augen geöffnet werden - von wem und wodurch
auch immer. Klar tut das weh...
...aber niemand sollte glauben, dass alle Betrüger/innen vollkommen nonchalance waren, sind
und bleiben werden. Es wäre ein Eigentor, das zu glauben, bzw. zu unterstellen.

Dass Lügen kurze Beine haben, dass nicht eingehaltene Versprechen zu Desastern führen (können),
zeigt das Forum tausendfach auf. Eine/r von vielen zu sein, die von Betrüger/innen gelinkt wurden, macht es nicht besser...der Ärger, die Wut sind nun mal präsent. Aber... in der Nachbereitung der Affären kann das von Bedeutung sein, dass Betrüger/innen eben vor nichts Halt machen, was nicht
zum eigenen Vorteil gereicht.

Betrüger/innen sind nun mal NICHT die Engel, als die sie sich zeigen...da nutzt auch das imaginäre Cabrio, der Porsche, der Benz, der BMW, das Flugzeug, das Pferd, der Bungalow, der Hubschrauber nichts, die eh nie zur Verfügung stehen, weil....
... es ohne klare Taten halt nicht funktioniert, was Worte zu verschleiern versuchen. Ein/e Betrüger/in hat gelogen und hat betrogen - den eigenen EP. Warum soll/te eine AF, ein AM dann auf Wahrheit hoffen!?... nur weil es jetzt eine andere Frau/anderer Mann sein soll.... ?

04.04.2018 14:11 • #23084

Chilalla
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, bzw. habe vor drei Tagen hier zum ersten Mal gelesen und auch gleich ein Thema aufgemacht; hier in diesem Thread allerdings fühle ich mich derart zuhause, dass ich echt aus allen Wolken falle! Allerdings hab ich erst ab Seite 1520 oder so gelesen, ich werde ganz Vorn anfangen müssen Und will das auch!
@kaetzchen: Diesen NL hab ich auch gelesen, eine Freundin hatte es geschickt. Sehr aufschlussreich!
@ Alle: Ich freue mich, hier ein bisschen mitlesen mitschreiben zu können; ich habe eben gerade im Sonnenschein an der Spree nach fast acht Jahren meinem AM den Haustürschlüssel abgenommen und Schluss gemacht; er ist aus allen Wolken gefallen und mir geht es, das könnt Ihr Euch denken, ziemlich mies. Irgendwie schwindelig, ich kann´s kaum glauben. Das geliebte, vertraute Gesicht, das ich jeden Tag viele Stunden sehe, mit dem ich so vieles erlebt und gelebt habe - und der ist dieser Lügner und Ausweicher und Hintergeher, und dabei dieser vertraute Duft seiner Haut. Ich weiß grad gar nicht, ob es mehr weh tut, dass er fort ist, weil ich Schluss gemacht habe, oder dass ich Schluss machen musste, um nach 1001 durchheulten Nächten meine Haut zu retten. Das ist das fiese an diesen Affairen, findet Ihr nicht? Dass all das Warten schon leer ist, aber wenn der, auf den man wartet, gar nicht mehr kommt, ist die Leere noch krasser. Puh, ich hoffe, der Frühling machts irgendwie überlebbar.
Grüße!

04.04.2018 15:14 • x 7 #23085

A

x 4