Tränenmeer2017
- 270
- 544
Tränenmeer2017
Zitat von Becca:Hi Leute,
So und wieder hat er die Kontaktsperre (fast 5Wo)gebrochen und wieder total unnütz. Schöne Ostern und hoffe es geht dir gut.
Was denkt denn der?
Und wenn ich dann einfach zurück fahre wie es ihm geht.Dann kommt nix. Also was soll das?
Zitat von Tränenmeer2017:Meiner hat auch geschrieben, dass er hofft, mir gehe es gut.... Scheint den Am's ja ein Wahnsinns- Anliegen zu sein...
Zitat von Holylake:rattenfies und gut, lasse das mal noch bisschen wirken
Tränenmeer2017
Zitat von WhosThatGirl:
Irgendwie muss man den Kontakt ja starten. Ist wie übers Wetter reden.
Allein schon die Satzbildung: Ich hoffe es geht Dir gut.
Man sieht ja wohin man kommt, wenn man Vertrauen in die Hoffnung der AMs legt.
Die Frage muss so lauten: Wie geht es Dir? Ich will das tun, was Dich glücklich macht.
Alles andere bedeutet, dass er hofft, Dir geht's besser wie ihm, weil er das Leiden Christi ist, aber niemals bereit am Kreuz zur Verantwortung gezogen zu werden, sondern wie Judas darauf hofft, der Kelch wird an ihm vorüber ziehen.
Um ein wenig biblisch zu bleiben. Ist ja Ostern.
Zitat:sondern wie Judas darauf hofft, der Kelch wird an ihm vorüber ziehen
Zitat von Tränenmeer2017:Ja. Ich sehe in der Floskel aber auch Bequemlichkeit. Er hofft mal so. Vielleicht geht es ihr gut, vielleicht nicht. Er würde aber ja nichts tun, wenn die Antwort dramatisch ausfallen würde.
Hoffen kann man viel... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich kann den Kram nicht mehr hören.
Ich liebe meinen ExAm. Ohne ihn zu sein macht mich irgendwie müde. Traurig. Schwer
Zitat von blackeyed:
Was es in the end nicht tut.
Er hat sich ja (höchstwahrscheinlich) erhängt.
Andere Variante: Er stürzte ungewollt und so unglücklich nach einer Geldübergabe, dass sein Körper aufbrach und seine Eingeweide in den sog.Blutacker flossen.
Tränenmeer2017
Zitat von WhosThatGirl:
Karma?
Man weiß es nicht. Auch darauf sollte man nicht warten/hoffen.
Wobei: sind die Geschichten wahr und die meisten wirklich unglücklich und gefangen, kommt das einem Erhängen schon sehr nahe. Man muss nur noch Jahre sich selbst dabei zusehen.
Zitat von Tränenmeer2017:Einfach so weiter machen kann. Das verstehe ich nicht.
Zitat von blackeyed:Gut, laut einem zugekifften Alt-Hippie-Möchtegern-Numerologen war ich in einem früheren Leben eine Voodoo-Priesterin auf Hawai.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mittels Männerblutopfer schon damals etliche betrogene Frauen gerächt habe.
Zitat von Becca:Hi Leute,
So und wieder hat er die Kontaktsperre (fast 5Wo)gebrochen und wieder total unnütz. Schöne Ostern und hoffe es geht dir gut.
Was denkt denn der?
Und wenn ich dann einfach zurück fahre wie es ihm geht.Dann kommt nix... Also was soll das?
Cremetussi
Zitat von Tränenmeer2017:Einfach so weiter machen kann. Das verstehe ich nicht.
Abendstern2018
Zitat von Kaetzchen:Das Fest der Auferstehung ist offenbar auch für AM das Fest der Auferstehung nur das mit den Eiern scheint nicht so richtig geklappt zu haben ..
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Ein Joghurtbecher halb voll mit Nitroverdünnung,- der Rest mit Schweinchenroter Farbe auf dem Autodach, - was mag uns das wohl sagen?
Na klar, der Becher löst sich auf! Muss nur bisschen wirken.