Cremetussi
- 394
- 852
Cremetussi
Zitat von Mellowdrop:
Du solltest ihm alles gönnen. Die Ehefrau, sein Leben und auch den nächsten Lottogewinn.
Einfach alles.
Weil nichts kann den Mangel in ihm ausgleichen.
Aber dir gönne Ich auch alles. Und wünsche Ich alles tolle!
Weil du bist raus ausm Dreieck. Und hast für dich erkannt was fehlt.
Das ist so viel mehr, als was dein Ex-AM erkannt hat!
Sie sind doch alle gleich, und doch wieder so verschieden.
Ex-Mitglied
Zitat von Mellowdrop:Überlege dir immer was du davon hast, wenn du solche Dinge abziehst. Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm, aber hat die EF dir persönlich etwas getan?
Zitat von Holylake:Insofern habe ich mit beiden eine Rechnung offen und habe das Gefühl, diese jetzt begleichen zu wollen.
Ex-Mitglied
Gast10001
Zitat von Mare:Ich schreibe nicht wegen mir, sondern einer Freundin.
Zitat von Mare:Und eine andere Freundin sagt auch immer nur, dass seine Freundin halt weg muss, dabei tut mir diese Frau mehr als leid. Denke aber auch nicht, dass es geschehen wird. Er hat auch schon ein Kind von einer wieder anderen.
Wie kann ich meiner Freundin helfen, von dem Kerl loszukommen?
Ich Versuche es immer subtil, aber das klappt alles nicht
Zitat von Mare:
Ich dachte vielleicht können ein paar sagen, wie ihnen vielleicht eine Freundin/ Freund da raushelfen konnte.
Gast10001
Zitat von Mare:Gast: nein sie hat keinen Thread erstellt, ich mache mir einfach nur Sorgen. Klar ist es nicht mein B., aber es ist schwer einer Freundin dabei zuzusehen...
Becca
Mellowdrop
Zitat von Becca:Hi Leute,
So und wieder hat er die Kontaktsperre (fast 5Wo)gebrochen und wieder total unnütz. Schöne Ostern und hoffe es geht dir gut.
Was denkt denn der?
Und wenn ich dann einfach zurück fahre wie es ihm geht.Dann kommt nix... Also was soll das?
Cremetussi
So und wieder hat er die Kontaktsperre (fast 5Wo)gebrochen und wieder total unnütz. Schöne Ostern und hoffe es geht dir gut.
Was denkt denn der?
Und wenn ich dann einfach zurück fahre wie es ihm geht.Dann kommt nix... Also was soll das?
Was denkt denn der?
Und wenn ich dann einfach zurück fahre wie es ihm geht.Dann kommt nix. Also was soll das?
Kaetzchen
Tränenmeer2017
Zitat von WhosThatGirl:
Nicht reagieren. Einfach akzeptieren.
Er denkt nicht an Dich, sondern sein schreiben ist ein Ausfluss seiner eigenen Bedauerlichkeit.
Bei Licht betrachtet weiß Dein AM ganz genau, was für ein Versager er ist.
Dir gegenüber. Seiner EF gegenüber. Wohl den meisten Menschen in seinem Umfeld.
Es wundert mich auch nicht, dass sie alle krampfhaft bemüht sind, bei ihnen nahe stehenden Menschen nicht in Ungnade zu fallen.
Deshalb auch immer wieder Kontaktversuche.
Wenn Du reagierst, gibt ihm das ein Gefühl von Bedeutung in seiner eigenen Bedeutungslosigkeit.
Einsame Menschen sind das. Deshalb auch der krampfhafte Versuch an Menschen festzuhalten, welche nur ihrer eigenen Aufmerksamkeit dienen.
Ignorier ihn. Das ist Dein Weg gesehen zu werden. Zieh die Tür hinter Dir zu. Er wird es niemals tun.