blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Cremetussi:@blackeyed : Momentan ekle ich mich. Ich kann das nicht genau beschreiben.
Es wird sicher nicht so bleiben.
Er wird mir egal sein, ich werde meine Verletzungen geheilt haben...bald.
Ich habe das so ewig mitgemacht und viel dabei beobachtet.
Ich habe auch keinerlei Sehnsucht nach ihm, eher tiefe Trauer über die in meinen Augen verlorene Zeit.
Wie gesagt, im Rückblick kann ich an der Affäre nichts Gutes sehen... Guter 7, ok, aber ansonsten nur ... Krampf und Kampf. Dabei habe ich ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt so geliebt. Den hat er nicht genutzt, ich habe den Absprung nicht geschafft, und jetzt bleibt man da mit einem Scherbenhaufen.
Cremetussi
Zitat von Tränenmeer2017:Ich habe es ganz ähnlich erlebt, manchmal ist es heute auch noch so.
Ekel habe ich ebenfalls empfunden und bis heute oft Trauer /Wut über die vergeudete Zeit.
Auch ein Gefühl, wie Perlen vor die Säue geworfen zu haben, das tut mir besonders weh. Er hat mich ja kaum geschätzt.
Wie man so noch Liebe für den Mann empfinden kann, verstehe ich selbst nicht.
Da muss auch bei mir noch viel passieren.
Tränenmeer2017
Ex-Mitglied
Zitat von Tränenmeer2017:Ekel habe ich ebenfalls empfunden und bis heute oft Trauer /Wut über die vergeudete Zeit.
Auch ein Gefühl, wie Perlen vor die Säue geworfen zu haben, das tut mir besonders weh. Er hat mich ja kaum geschätzt.
Zitat von blackeyed:Der Scherbenhaufen bleibt nicht, liebe Cremetussi. Ich bin ja kein gläubiger Mensch, aber ich bin mir sicher, dass dieser unser aller Knick in der Biografie einen Sinn hat.
Selbstliebe, Selbstwert, Selbstachtsamkeit -- so abgedroschen und ausgelutscht man diese Wörter an jeder Ecke liest, so wahr ist es.
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Du wirst nie mehr in den Krieg ziehen, liebe Cremetussi, gleich wie ich und alle anderen Überlebenden hier.
Und wenn ich starke, selbstbewusste, intelligente, positive, reflektierte Frauen wie z.B @bazinga und @Kaetzchen lese, dann wird klar, wohin die Reise ursprünglich gehen sollte.
Und dann war sie es wohl wert.
Trotz Verlust des Gepäcks, des Reisepasses, Kohle, zigmal Versäumnis des Fliegers, einsames Herumirren in einem fremden Land inklusive Sprachschwierigkeiten etc.
Kaetzchen
Zitat von Holylake:und außer wirklich hingebungsvollem 7 (herrlich, wenigstens darüber lache ich) nichts von sich gegeben. Nichts.
bazinga
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Cremetussi
Mellowdrop
Cremetussi
Mellowdrop
Zitat von Cremetussi:Ich habe gestern noch über meinen Wunsch nach einem Blitzeinschlag und Euren Reaktionen dazu nachgedacht.
Die tiefe Liebe, die ich für den AM empfunden habe, wurde von ihm nur konsumiert. Er hat sie zu einer Farce gemacht, genauso wie die Ehe, die er führt.
Ich empfinde keine Liebe mehr.
Und ja, manchmal wünsche ich ihm nichts Gutes. Manchmal wünsche ich ihm einfach, dass er eines Tages erkennt, was er seiner Familie, sich und mir angetan hat durch seinen Egoismus.
Und ehrlich, ich glaube, ich bin diejenige, die es noch am besten hat in diesem Dreieck, denn ich kann einfach gehen und ihn mit ein paar Klicks aus meinem Leben sperren, so dass er mich nicht mehr verletzt.