Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
bazinga
Zitat von Mellowdrop:Unseren Ex-AMs wünsche Ich frohe Eiersuche
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Cremetussi
Zitat von blackeyed:@holylake:
Du bist noch lange nicht aus der Gefahrenzone. Es riecht bei Dir noch stark nach Hoffnung, dass er sich ja doch noch ändern könnte.
Die Wut verraucht in dieser Phase all zu schnell. - leider.
Wenn durchdringende Erkenntnis bezüglich Affärenäffchen da ist und bleibt gibts keine schreiende Libido mehr.
Das Gegenteil macht sich breit. Bei mir nach ca. erst 6 Monaten (!) absoluter Kontaktlosigkeit mit Grusel und Ekel.
It'a long hard way out.
Mellowdrop
Zitat von Cremetussi:Deswegen ist er überall blockiert.
bazinga
Zitat von bazinga:meiner hatte auch ständig irgendwelche termine fürs pläneschmieden angesetzt. um dann zum termin unter gedächtnisschwund zu leiden.
Cremetussi
Zitat von Cremetussi:
Ekel ist leider das, was bleibt. Und ich wähne mich auch noch nicht sicher. Deswegen ist er überall blockiert.
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Ich denke nicht, dass Ekel bleibt. Irgendwann wird es absolute Gleichgültigkeit sein.
Dann ist es vollbracht.
bazinga
Zitat von blackeyed:Und wie gesagt, erst nach 6 Monaten kompletter Funkstille habe ich aufgehört mich körperlich und emotional nach ihm zu sehnen, parallel zu Trauer, Wut und rational erfassten Fakten. Ein Zustand, der einen an den Rand des Wahnsinns schleift.
Cremetussi
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:Und wie gesagt, erst nach 6 Monaten kompletter Funkstille habe ich aufgehört mich körperlich und emotional nach ihm zu sehnen, parallel zu Trauer, Wut und rational erfassten Fakten. Ein Zustand, der einen an den Rand des Wahnsinns schleift.
Zitat von Cremetussi:Wie gesagt, im Rückblick kann ich an der Affäre nichts Gutes sehen. Guter 7, ok, aber ansonsten nur . Krampf und Kampf. Dabei habe ich ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt so geliebt. Den hat er nicht genutzt, ich habe den Absprung nicht geschafft, und jetzt bleibt man da mit einem Scherbenhaufen.
Tränenmeer2017
Zitat von Cremetussi:@blackeyed : Momentan ekle ich mich. Ich kann das nicht genau beschreiben.
Es wird sicher nicht so bleiben.
Er wird mir egal sein, ich werde meine Verletzungen geheilt haben. bald.
Ich habe das so ewig mitgemacht und viel dabei beobachtet.
Ich habe auch keinerlei Sehnsucht nach ihm, eher tiefe Trauer über die in meinen Augen verlorene Zeit.
Wie gesagt, im Rückblick kann ich an der Affäre nichts Gutes sehen. Guter 7, ok, aber ansonsten nur . Krampf und Kampf. Dabei habe ich ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt so geliebt. Den hat er nicht genutzt, ich habe den Absprung nicht geschafft, und jetzt bleibt man da mit einem Scherbenhaufen.
Bitter.