53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

M
Ich wünsche euch frohe Ostern mit viel Schokolade und einen guten Frühlingsstart!

Unseren Ex-AMs wünsche Ich frohe Eiersuche. Vielleicht klappts auf dem Weg.

30.03.2018 09:25 • x 5 #23011

B
Zitat von Mellowdrop:
Unseren Ex-AMs wünsche Ich frohe Eiersuche

30.03.2018 09:30 • #23012

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Was für ein Osterfest! Gestern kam der AM kurz vorbei auf einen Kaffee, für heute Abend hatte er eine nette Unternehmung vorgeschlagen. Wollte sich melden, wenn er ausgeschlafen hat. Gegen 17 Uhr habe ich dann mal angefragt, ob er es sich anders überlegt hat. nein, wäre gleich unterwegs. Der ursprüngliche Plan, in so eine Eventgastro zu gehen, hat mangels Karten nicht funktioniert, er wollte mich dann mit zum Fußball in eine VIP- Lounge nehmen, falls er da 2 Karten bekommt. Hatte 17:30 aber nur einen Platz, da hat er mir gesagt, er verzichtet, damit ich nicht allein zu Hause sitzen muss. hat mich dann zum Essen abgeholt, wir haben belangloses Zeug geredet. Kein Sorry für die wieder mal nicht gehaltene mittägliche Verabredung und danach hat er mich direkt zu Hause abgesetzt, weil er müsse noch Buchhaltung machen! . wie war das, damit ich nicht alleine zu Hause sitze?
So, habe ihm direkt gesagt, dass er mir den Buckel runterrutschen kann. Mit meiner Nettigkeit ist es jetzt vorbei! Hatte wohl wie einige andere hier auch die Illussion des weichen Ausstieges. So ein Quatsch! Ich mache es mir damit ja nur länger, nicht leichter. (Wobei ich die letzten Tage nicht gelitten habe, lag aber 1. an der Ablenkung und 2. an der Aussicht, ihn am WE zu sehen. Selber in die Taschen lügen kann ich genauso toll wie viele hier!)
Jetzt habe ich gerade
- alle seine E-Mails vom Handy gelöscht
- den WA-Chat exportiert, geleert, gelöscht
- den Kontakt gelöscht
Ich hoffe, meine Wut hält ordentlich an, dann packe ich am Montag seine ganzen Sportsachen ins Auto und bringe sie ihm, falls er bis dahin seine Schulden wie vorhin zugesagt per PayPal bezahlt hat. Falls er das wirklich mal erledigt, blockiere ich ihn dann auch.
So ein Idiot! Zusammenziehen, Ostern zusammen verbringen, alles Aussagen der letzten 7 Tage!

Im Prinzip habe ich ja aber Glück: hätten wir tatsächlich einen netten Abend verbracht, hätte ich ihn vielleicht doch noch mal mit nach Hause genommen. Mein Sohn ist bei Freunden, und wie gesagt, die Libido ist die einzige, die noch heult.

31.03.2018 19:10 • x 1 #23013

M
@Holylake
Jetzt gilt es durchzuhalten die nächste Zeit und nicht zurück gehen!

31.03.2018 19:17 • x 1 #23014

blackeyed
@holylake:

Du bist noch lange nicht aus der Gefahrenzone. Es riecht bei Dir noch stark nach Hoffnung, dass er sich ja doch noch ändern könnte.
Die Wut verraucht in dieser Phase all zu schnell. - leider.

Wenn durchdringende Erkenntnis bezüglich Affärenäffchen da ist und bleibt gibts keine schreiende Libido mehr.
Das Gegenteil macht sich breit. Bei mir nach ca. erst 6 Monaten (!) absoluter Kontaktlosigkeit mit Grusel und Ekel.

It'a long hard way out.

31.03.2018 19:33 • x 4 #23015

C
Zitat von blackeyed:
@holylake:

Du bist noch lange nicht aus der Gefahrenzone. Es riecht bei Dir noch stark nach Hoffnung, dass er sich ja doch noch ändern könnte.
Die Wut verraucht in dieser Phase all zu schnell. - leider.

Wenn durchdringende Erkenntnis bezüglich Affärenäffchen da ist und bleibt gibts keine schreiende Libido mehr.
Das Gegenteil macht sich breit. Bei mir nach ca. erst 6 Monaten (!) absoluter Kontaktlosigkeit mit Grusel und Ekel.

It'a long hard way out.

Ekel ist leider das, was bleibt. Und ich wähne mich auch noch nicht sicher. Deswegen ist er überall blockiert.

31.03.2018 19:41 • x 2 #23016

M
Zitat von Cremetussi:
Deswegen ist er überall blockiert.

Same here.

31.03.2018 19:45 • #23017

B
@Holylake

Zitat von bazinga:
meiner hatte auch ständig irgendwelche termine fürs pläneschmieden angesetzt. um dann zum termin unter gedächtnisschwund zu leiden.

ich hab mich heute und eben das erste mal selbst zitiert .

hm, genau diese termine hatte ich auch. du machst dich reene verrückt, weil man fair und anständig die angelegenheit regeln will und monsieur hat einfach gedächtnisschwund. kommt aber trotzdem zu einem hin. mit dem ganz genauen wissen, dass er nichts, aber auch gar nichts regeln will. sondern lediglich die fortsetzung der affäre absichern.

mir ist das zwei oder dreimal so gegangen, dann bin ich geplatzt. ehrlich gesagt, hatte ich da den gedanken, als ob mit dem irgendwas nicht stimmt. so im oberstübchen. er kam mir vor wie ein kleiner junge, der was ausgefressen hat und so tut, als wäre er unsichtbar. am besten noch die hände vor's gesicht halten. dann bekommt er keine mecker.

so gesehen, wundere ich mich nicht, liebe holy. scheint ebenfalls bestandteil des spiels zu sein.

prima, dass du jetzt wütend bist. kannste auch ruhig rauslassen. ich hab meinen auch beschimpft, der kam damit gar nicht klar. der kleine junge eben.
wenn du jetzt, JETZT, alles weghackst - haste gut gemacht, alles zu löschen - , den kontakt sachlich nur über die geldangelegenheit führst und NICHTS emotionales mehr schreibst oder tust .... dann kann es gelingen !

bleib in deiner wut !

ach ja, ich plaudere ja nicht so gern aus dem nähkästchen. aber ....
der sieben mit meinem EX AM war sehr heiß, ohne frage.
nach dem ende war ich in jeder hinsicht tot. viele monate.
mein neuer partner aber .... heidenei .... da ist der EX AM einfach nur flasche leer
also möge sich fräulein libido etwas gedulden und sich auch mal allein beschäftigen

nun heißt es durchhalten durchhalten durchhalten. ich drück dir die daumen

31.03.2018 19:53 • x 3 #23018

C
@bazinga : Der sieben...

Im Übrigen freut mich das für Dich!

31.03.2018 19:55 • x 3 #23019

blackeyed
Zitat von Cremetussi:

Ekel ist leider das, was bleibt. Und ich wähne mich auch noch nicht sicher. Deswegen ist er überall blockiert.

Ich habe mit einem Ekelgefühl nie gerechnet. Es kam über Nacht, anscheinend parallel zur Normalisierung meiner Hirnfunktion. Kalter Entzug: done!

Und wie gesagt, erst nach 6 Monaten kompletter Funkstille habe ich aufgehört mich körperlich und emotional nach ihm zu sehnen, parallel zu Trauer, Wut und rational erfassten Fakten. Ein Zustand, der einen an den Rand des Wahnsinns schleift.

Ich denke nicht, dass Ekel bleibt. Irgendwann wird es absolute Gleichgültigkeit sein.
Dann ist es vollbracht.

31.03.2018 20:00 • x 3 #23020

K
Zitat von blackeyed:
Ich denke nicht, dass Ekel bleibt. Irgendwann wird es absolute Gleichgültigkeit sein.
Dann ist es vollbracht.

Genau so ich hätte auch nicht gedacht, dass mir ein Mensch mal so gleichgültig werden kann, aber so ist es. Dauert halt, aber wenn es soweit ist, merkt man es. Weil man sich dann ganz plötzlich total frei fühlt

31.03.2018 20:08 • x 2 #23021

B
Zitat von blackeyed:
Und wie gesagt, erst nach 6 Monaten kompletter Funkstille habe ich aufgehört mich körperlich und emotional nach ihm zu sehnen, parallel zu Trauer, Wut und rational erfassten Fakten. Ein Zustand, der einen an den Rand des Wahnsinns schleift.

genauso habe ich es auch erlebt.

ich bin weiter als ihr, ihr lieben. daher kann ich euch nur weiter ermutigen, kämpft, kämpft, kämpft.
ihr macht das ohnehin super.
die zeit spielt für euch und ihr könnt nur gewinnen

31.03.2018 20:10 • x 5 #23022

C
@blackeyed : Momentan ekle ich mich. Ich kann das nicht genau beschreiben.
Es wird sicher nicht so bleiben.
Er wird mir egal sein, ich werde meine Verletzungen geheilt haben...bald.
Ich habe das so ewig mitgemacht und viel dabei beobachtet.
Ich habe auch keinerlei Sehnsucht nach ihm, eher tiefe Trauer über die in meinen Augen verlorene Zeit.
Wie gesagt, im Rückblick kann ich an der Affäre nichts Gutes sehen... Guter 7, ok, aber ansonsten nur ... Krampf und Kampf. Dabei habe ich ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt so geliebt. Den hat er nicht genutzt, ich habe den Absprung nicht geschafft, und jetzt bleibt man da mit einem Scherbenhaufen.
Bitter.

31.03.2018 20:11 • x 4 #23023

E
Zitat von blackeyed:

Oh Gott - genau das habe ich seit 5 Wochen abwechselnd, parallel, einzeln oder in allen möglichen Kombinationen! Plus Angst.

Zitat von Cremetussi:
Wie gesagt, im Rückblick kann ich an der Affäre nichts Gutes sehen. Guter 7, ok, aber ansonsten nur . Krampf und Kampf. Dabei habe ich ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt so geliebt. Den hat er nicht genutzt, ich habe den Absprung nicht geschafft, und jetzt bleibt man da mit einem Scherbenhaufen.

Auch. Mega 7 , viel Spaß, beruflich tolle Zusammenarbeit. und ständig Kampf und Krampf und Selbstverleugnung. Zu viel davon.

31.03.2018 20:21 • x 1 #23024

T
Zitat von Cremetussi:
@blackeyed : Momentan ekle ich mich. Ich kann das nicht genau beschreiben.
Es wird sicher nicht so bleiben.
Er wird mir egal sein, ich werde meine Verletzungen geheilt haben. bald.
Ich habe das so ewig mitgemacht und viel dabei beobachtet.
Ich habe auch keinerlei Sehnsucht nach ihm, eher tiefe Trauer über die in meinen Augen verlorene Zeit.
Wie gesagt, im Rückblick kann ich an der Affäre nichts Gutes sehen. Guter 7, ok, aber ansonsten nur . Krampf und Kampf. Dabei habe ich ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt so geliebt. Den hat er nicht genutzt, ich habe den Absprung nicht geschafft, und jetzt bleibt man da mit einem Scherbenhaufen.
Bitter.

Ich habe es ganz ähnlich erlebt, manchmal ist es heute auch noch so.
Ekel habe ich ebenfalls empfunden und bis heute oft Trauer /Wut über die vergeudete Zeit.
Auch ein Gefühl, wie Perlen vor die Säue geworfen zu haben, das tut mir besonders weh. Er hat mich ja kaum geschätzt.
Wie man so noch Liebe für den Mann empfinden kann, verstehe ich selbst nicht.
Da muss auch bei mir noch viel passieren.

31.03.2018 20:39 • x 3 #23025

A

x 4