Thisislife
- 130
- 132
Thisislife
Stefan089
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:meiner hatte auch ständig irgendwelche termine fürs pläneschmieden angesetzt. um dann zum termin unter gedächtnisschwund zu leiden. und ich dussel habs hingenommen . oft genug.
hoffentlich bleibt dir das erspart und du hast die kraft, seine märchen zu durchschauen und dich nicht weich kochen zu lassen.
wie bist du denn nach dem telefonat mit ihm verblieben ?
Fearnaught
bazinga
Zitat von Holylake:Wenn ich hier so lese, glaub ich oft, mein AM ist der Schlimmste von allen. Unfassbar, was der sich herausgenommen hat und vor allem, dass ich ihm alles immer postwendend verziehen habe! Ich begreife noch immer nicht, null, wie es dazu kam, dass ich so ziemlich alle meine wichtigsten Werte und meinen Stolz komplett über den Haufen geworfen habe. Das wird noch dauern. Aber MUSS ich mir das beantworten? Reicht es nicht, jetzt abzuschließen, die guten Dinge im Herzen zu bewahren und nicht mehr an die vielen, vielen Verletzungen zu denken?
Mira_
Zitat von Holylake:Wenn ich hier so lese, glaub ich oft, mein AM ist der Schlimmste von allen. Unfassbar, was der sich herausgenommen hat und vor allem, dass ich ihm alles immer postwendend verziehen habe!
Zitat von Mira_:nope, meiner war der Schlimmste
Mira_
Zitat von SehWolf:
Nene, meine. Die hat mich so verarscht das ich nicht mal wusste das ich ne affäre bin !
Zitat von Mira_:Meiner war der größte Lappen
Mira_
Zitat von SehWolf:
Toll nä? Und das sind dann neben dem Menschen den man liebt auch noch die besten Freunde die man hat ( so war meine Denke )
und nu sag mir mal wie ich da wieder Vertrauen soll - geschweige lieben mit so einem Vorwissen ?
Alles Ar.
Mira_
Zitat von SehWolf:Zumindest bin ich ja nicht alleine so dreckig drauf.
Aber das muss man mal überlegen, wie kann man noch wieder vertrauen nach solchen Nummern?
Zitat:Und warum finden die das eigendlich so ero.?
Weil sie sich irgendwie dran aufgeilen - ne andere Erklärung habe ich nicht.
Zitat:Nur Antigedanken wenn ich Leute kennenlerne. Bügeln ist auch kacke und es wird nicht besser.
Himbeerensonnta.
Zitat von Stefan089:@Himbeerensonntag danke fur deinen Zuspruch. Die fragen habe ich mir aufgeschrieben zb wenn es nur S. war wieso schickt sie mir links von hauserbau etc so verspielte traumereien. Was ich mich auch frage sie sagt einmal sie fühlt keine Liebe, dann aber sie lässt die Gefühle aktuell nicht zu. Ich bin eben auch der Typ der alles wissen will. Auch frage ich mich ob sie ihm Urlaub uber ihre bez geredet haben, kinderwunsch etc. Und ich frage mich ob sie die affäre beichtet oder verschweigt wenn sie mit ihm geht. Die ersten fragen sind einfach aus meiner Not heraus und die zweiten bzgl ihrem Mann uberlege ich mir zu sparen weil das eigentlich unfair und unter meinem Niveau ist mich da einzumischen..Fakt ist ich muss das durchziehen und es beenden wenn sie nicht weiss was sie macht. Ich hoffe nur sehr sie kommt mir nicht vorher an und beendet es das klingt ultra arrogant aber den Sieg gönne ich ihr nicht..schlimm aber ist so.
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Bügeln ist auch kacke und es wird nicht besser.
Zitat von Holylake:Bügeln ist das Beste! Meine Meditationszeit...