Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:zunächst muss ich mir auch kurz auf die schulter klopfen, da ich wußte, dass er wieder angelatscht kommt. na gut, alle ehemaligen Af's wissen das
Zitat von bazinga:oha, er hat da noch so ein, zwei bedingungen, die du erfüllen müsstest, damit du seiner würdig bist. toll . aber er sieht ganz klar das ziel vor euch. so in einigen wochen. monaten. oder jahren.
Zitat von bazinga:seine LG ist weg ? was für ein zufall. glaubst du das ?
Zitat von bazinga:wie hat er denn auf deinen lachflash reagiert ? der muss doch ob deiner völlig ungewohnten reaktion völlig baff gewesen sein ?
Zitat von bazinga:du bist wirklich zur richtigen zeit im richtigen forum gelandet
Zitat von bazinga:aber noch bist du in der gefahrenzone, so leicht kommst du ihm nicht davon.
pass gut auf dich auf. zu ende ist es noch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Himbeerensonntag:Was Deinen Sohn betrifft, da wäre ich milder mit mir selbst. Wenn Du mit diesem AM zusammen kommst und glücklich wirst, dann ist das für Deinen Sohn ganz sicher ok. Aber wirst Du dauerhaft glücklich mit diesem Mann?
Zitat von Himbeerensonntag:Fälle, dass sich AM gegen ihre Familie entscheidet, kommen öfters vor als du denkst.
Zitat von Konrad:Nur ein geringer Teil, wenn die AM sich nicht umgehend entscheiden, innerhab von einem halben Jahr wird es nicht me.hr so einfach und nach einem Jahr selten. Die Holylake liest gerade den Thread von Anfang, darin kommen auch Aussagen der Statistig. Wenn sie den Thread ein Jahr gelesen hat dann hat sie ein gutes Rüstzeug um sich selbst zu Helfen.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Aber was will Holylake mit einem Kerl der offenkundig ein Betrüger ist. Glaubt sie das er das nur bei den anderen Frauen macht und ihr das als einzige Frau nicht Passiert spätestens wenn der Alltag da ist? Ich glaube schon jetzt nicht mehr und wenn sie hier Fertig ist erst recht nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Haste Dir ne Eigentumwohnung gekauft? Alleine hoffe ich, denn sonst wäre das ja auch wieder keine sichere zukunft..
Cremetussi
Stefan089
Himbeerensonnta.
bazinga
Zitat von Holylake:Er gehört zu den Narzissten, sagt er selbst. Es liegt nicht innerhalb seines Horizontes, dass ich ihn AUSgelacht haben könnte, sicher dachte er, ich freue mich so.
Stefan089
Gast10001
Zitat von Himbeerensonntag:Ich muss euch jetzt nochmal etwas fragen: ich habe extreme Schlafstörungen, das hatte ich noch nie. iIch liege die halbe Nacht wach und grübele über alles nach. Kennt das jemand von euch? Nehmt ihr etwas dagegen? Hat es geholfen? Geht das wieder weg? Ich finde Schlaf ist eigentlich das Wichtigste, wenn man gut durch den Tag kommen will. Ich kann zwar kaum was essen. Aber das kann ich dadurch ausgleichen, dass ich wenige aber dafür sehr kalorienreiche Dinge zu mir nehme, wie zum Beispiel morgens eine halbe Waffel mit viel Obers esse, mittags zwinge ich mir ein Brötchen mit Butter rein und nachmittags noch mal drei Löffel Sahnetorte. Abends dann nur den Nachtisch. Mein größtes Problem ist der Schlaf. Das kann so nicht weitergehen.