Gast30
- 1030
- 1304
Zitat von Thisislife:Ich hab mich auch schon so oft gefragt bei meinem wann er überhaupt Zeit mit seiner Frau verbringt weil er so oft online ist .. denke aber dass die Ehe einfach eh kaputt ist und egal ob er eine Affäre hat oder nicht ändert es nichts an der Sache dass bei denen nichts mehr läuft und irgendwie muss MANN sich ja auch beschäftigen. !
Thisislife
Zitat von Gast30:
ich habe mich auch immer gefragt wie die denn so leben können.. nur ein Mal in diesen 2 Jahren eine Woche Urlaub... ich habe seine Urlaubsscheine gesehen.. er hat ordentlich viele Urlaubstage aus dem alten Jahr übrig.. oder er war Zuhause.. als ich mit ihm Schluss gemacht hatte.. zumindest folgten mehrmalige tägliche Nachrichten.. weshalb ich nicht davon ausgehe, dass sie groß irgendwo weggefahren sind..
Wahnsinn... das so auszusitzen.. und immer wieder neue Hoffnung schüren mit großen Worten und dann wieder so einzuknicken..
total unverständlich..
auch wenn viele sagen.. das wird bei denen nicht so kaputt zuhause sein... ich glaube schon, dass es innerlich kaputt ist.. es gibt dennoch viele Paare die so kaputt weiterleben können.. weil die angst vor dem alleine sein und nochmal von vorne anfangen größer ist..
obwohl ich immer glaube, dass dieser schritt sich auszahlt.. und danach immer was besseres kommt
Zitat von Thisislife:Sehe ich genauso
Sonst gäbe es nicht den Anlass sich auf eine Affäre einzulassen, mag vielleicht einige Ausnahmen geben die einfach 6uell was anderes suchen als kn der Partnerschaft aber bei den anderen definitiv. Eigentl traurig wie viele aushalten u lieber unglücklich leben als sich neu zu orientieren und mal was zu riskieren.
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Willst Du einen starken Mann, der ein Fels in der Brandung sein kann oder ein Affärenäffchen, der sich verhält wie ein Blättchen im Wind?
Zitat von Kaetzchen:
This! Und nur das allein ist wichtig. Keine Frau auf dieser Welt braucht einen schwachen Mann. Keine. Und ich habe noch keinen einzigen Affärenmann gefunden, der ein starker Mann gewesen wäre. Denn das ist ein Widerspruch in sich.
Fearnaught
Mellowdrop
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:behalte deinen schwung und deinen frischen mut bei. er wird es wieder versuchen. das tun alle. scheint so eine art naturgesetz zu sein. nach tagen, wochen, monaten, sogar jahren. konsequenz ist daher das zauberwort.
Ex-Mitglied
Zitat von Fearnaught:Was geht jemandem, der sich zwischen 2 menschen entscheiden soll/muss durch den Kopf?
Wie sind eure Erfahrungen mit der kontaktsperre? Kann dadurch im nachhinein doch noch der Groschen bei ihr fallen?
Thisislife
Zitat von Fearnaught:Hi Leute,
Habe eben das Forum entdeckt und hoffe, hier auf ein wenig Aufmunterung und ein paar gute Tipps zu treffen...
Ich (m, 30) habe seit ca. 8 Monaten eine Affäre mit einer vergebenen Frau. Es kam wie es kommen musste und wir haben uns ineinander verliebt. Trotzdem konnte sie sich bisher nicht von ihrem Freund trennen (ich habe auch absichtlich nicht viel Druck gemacht, da ich die Zeit mit ihr genießen und nicht mit streiten verbringen wollte).
Letztendlich habe ich ihr doch ein Ultimatum gesetzt bis zu dem sie sich entscheiden muss. Und jetzt am Wochenende steht dieser Tag an...
Ich weiß, dass ihr die Entscheidung sehr schwer fällt, da sie Angst hat, alles bisher aufgebaute zu verlieren und, dass es sich im nachhinein als Fehler rausstellen könnte.
Ich habe beschlossen den Kontakt abzubrechen falls sie keine Entscheidung trifft.
Jetzt bin ich so unglaublich nervös und unruhig, die Unsicherheit macht mich total fertig. Ich muss mich bemühen, ihr gegenüber das nicht zu zeigen und nicht zu klammern...keine Ahnung, wie ich da die Kontaktsperre später durchziehen soll.
Hat jemand tipps für mich, wie ich die letzten Tage unbeschadet überstehen kann?
Was geht jemandem, der sich zwischen 2 menschen entscheiden soll/muss durch den Kopf?
Wie sind eure Erfahrungen mit der kontaktsperre? Kann dadurch im nachhinein doch noch der Groschen bei ihr fallen?
Danke!
bazinga
Zitat von Holylake:und es ist einfach aus mir herausgebrochen: ich habe laut und herzlich gelacht, habe ihm ob dieser unfassbaren Ansage richtig ausgelacht! Ich könnte kaum aufhören und lache gerade schon wieder!
Himbeerensonnta.
Zitat von Holylake:So, er hat zum Schlag ausgeholt! In den letzten 5 Wochen haben wir uns nur 1xgesehen (kurz umgefallen, geschüttelt, geärgert), alle paar Tage kommt mal eine WA oder ein Anruf. Anfangs hatte ich die Durchheulphase, dann Mordswut mit Heulen, dann Wut mit Kopfschütteln über mich (da habe ich angefangen, hier zu lesen), in den letzten 10 Tagen ging es mir zunehmend besser, zumal sich gerade noch andere Sachen in meinem Leben aufregend ändern. Und nun das:
Er hätte nachgedacht und festgestellt, dass ihn nur 2 Sachen behindern: dass ich noch rauche (wir haben letztes Jahr zusammen aufgehört, ich habe nicht durchgehalten, sagt schon einiges über mich, oder?) und dass ich auf dem Papier noch verheiratet bin. Jetzt wisse er ja, dass ich bald geschieden bin und das gibt ihm Auftrieb. ich saß (rauchend) am Telefon und es ist einfach aus mir herausgebrochen: ich habe laut und herzlich gelacht, habe ihm ob dieser unfassbaren Ansage richtig ausgelacht! Ich könnte kaum aufhören und lache gerade schon wieder! Noch vor 6 Wochen, ich schwöre Euch, hätte mein Herz geklopft, ich hätte mich sofort wie ein erschossenes Reh vor seine Flinte gelegt und wäre happy gewesen.
Durch die Abwesenheit und Euch alle hier ( bin Seite 229) hat sich offenbar und nicht direkt von mir bemerkt so einiges bewegt. Ich kann über den so heiß geliebten AM lachen und muss hinterher nicht weinen!
Trotzdem habe ich natürlich Mega-Angst, dass er einfach zu mir kommt. Er hat erzählt, dass seine LP ebenfalls vor paar Wochen in ihre Heimatstadt abgedampft ist, er clean diesbezüglich ist und bereit für den neuen Lebensabschnitt mit mir. So in etwa zum 3. Mal. .
Nicht nur wegen meiner Schwäche in seiner physischen Gegenwart, auch wegen meines Sohnes, der ihn natürlich verachtet, weil er mir weh getan hat, will ich ihn nicht sehen. Ich mache mich vor meinem Jungen doch zum Narren! Das hilft übrigens auch, konsequent zu bleiben.