53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

C
Zitat von Thisislife:

Was is bei dir heute der Miesepeter?

Liebeskummer. Obwohl ich ihn umbringen möchte. Einfach Liebeskummer.

27.03.2018 20:57 • x 1 #22951

T
Zitat von Cremetussi:

Liebeskummer. Obwohl ich ihn umbringen möchte. Einfach Liebeskummer.

Liebeskummer is ein A! Zum mäuse melken ... ablenken find ich momentan auch nicht empfehlenswert das klappt bei mir selten ... heulen ist ja immer ganz gut damit der Frust rauskommt .. ich kann schon gar nicht mehr weinen .. ich hab nicht mal nen Tipp für dich ich bin selber so ahnungslos heute .. schlimm das es überhaupt soviele gibt denen es so geht wie uns .. hilft zwar das man weiß man ist nicht die einzige der es so geht aber man kann ja trotzdem nicht aus seiner Haut .. man kann nur hoffen das es bald besser wird

27.03.2018 21:03 • x 1 #22952

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Thisislife:
ich weiß nicht sind wir Frauen so doof?

Ja leider. Und zum Glück für die Menschheit, sonst hätte die Natur sich das ja nicht ausgedacht, dass wir bei Verliebtheit sozusagen in einem psychotischen Geisteszustand sind und nicht mehr ganz beieinander. Wäre das nicht so, wäre die Menschheit bestimmt schon längst ausgestorben ..

27.03.2018 21:12 • x 2 #22953

T
Zitat von Kaetzchen:

Ja leider. Und zum Glück für die Menschheit, sonst hätte die Natur sich das ja nicht ausgedacht, dass wir bei Verliebtheit sozusagen in einem psychotischen Geisteszustand sind und nicht mehr ganz beieinander. Wäre das nicht so, wäre die Menschheit bestimmt schon längst ausgestorben ..

Womöglich wie gut das ich da meinen Beitrag dazu leisten konnte ... ich musste zwar grad schmunzeln aber Eigentl würd ich heut auch echt lieber meinen Magen entleeren und dem Typen das schlimmste wünschen ... und dann wiederum wünsch ich mir nur nochmal einen Tag ... und ja psychotisch trifft es auf den Punkt ...

27.03.2018 21:22 • #22954

T
Zitat von Thisislife:
Ich hab heut auch einen Rückfall und frage mich echt wie ich mich so täuschen konnte und ob das alles echt nur geschauspielert war ... ich weiß nicht sind wir Frauen so doof?

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, ob alles nur geschauspielert war, bis heute frage ich es mich....
Anfangs wurde ich in den Himmel gehoben, sei seine Frau der Träume, des Lebens, er wüsste nicht wie ihm geschieht....
Zurück bleibt mein gebrochenes Herz, bleibe ich.
Ich liebe meinen Am bis heute, habe aber jegliche Besitzansprüche, Habenwollen so gut es geht eingestellt.
Trotzdem kommen in schweren Momenten diese Fragen, was alles nur gelogen war und ob überhaupt etwas ehrlich war....

28.03.2018 04:09 • x 3 #22955

T
Zitat von Tränenmeer2017:
Das habe ich mich auch schon oft gefragt, ob alles nur geschauspielert war, bis heute frage ich es mich....
Anfangs wurde ich in den Himmel gehoben, sei seine Frau der Träume, des Lebens, er wüsste nicht wie ihm geschieht....
Zurück bleibt mein gebrochenes Herz, bleibe ich.
Ich liebe meinen Am bis heute, habe aber jegliche Besitzansprüche, Habenwollen so gut es geht eingestellt.
Trotzdem kommen in schweren Momenten diese Fragen, was alles nur gelogen war und ob überhaupt etwas ehrlich war....

Wie lang is es denn bei dir her?
Ich hoffe doch mal das es besser wird bei uns allen ..

28.03.2018 05:36 • #22956

T
Zitat von Thisislife:
Wie lang is es denn bei dir her?
Ich hoffe doch mal das es besser wird bei uns allen ..

Mittlerweile sage ich mir, dass egal ist, wie lange es her ist. Tiefe Liebe geht ja nicht einfach. Es war eine sehr aufwühlende Erfahrung, die ich nie vergessen werde.
Ich hoffe einfach, auch wieder das Gute anderer Männer wahrzunehmen.
Mein Am wird ja auch verklärt von mir. Oft wünsche ich mir, ich könnte ihn mal im schnöden Alltag erleben, wie er aufm Klo sitzt, Socken rumliegen lässt (das tut der aber glaub ich nicht ) oder was weiß ich tut.
Denn diese berauschenden Liebesgefühle sind zu einem großen Teil natürlich der Heimlichkeit und den seltenen Treffen geschuldet. Die dann auch oft noch abgesagt werden, wenn Ehefrau ruft
Doch klar, dass man da wie ein aufgescheuchtes Hühnchen jedem Brotkrumen hinterherrennt, wer weiß, wann wieder was kommt....
Das mache ich mir, wenn ich ihn vermisse, oft bewusst.

28.03.2018 08:01 • x 2 #22957

T
Mittlerweile sage ich mir, dass egal ist, wie lange es her ist. Tiefe Liebe geht ja nicht einfach. Es war eine sehr aufwühlende Erfahrung, die ich nie vergessen werde.
Mein Am wird ja auch verklärt von mir. Oft wünsche ich mir, ich könnte ihn mal im schnöden Alltag erleben, wie er aufm Klo sitzt, Socken rumliegen lässt (das tut der aber glaub ich nicht ) oder was weiß ich tut.
Denn diese berauschenden Liebesgefühle sind zu einem großen Teil natürlich der Heimlichkeit und den seltenen Treffen geschuldet. Die dann auch oft noch abgesagt werden, wenn Ehefrau ruft
Doch klar, dass man da wie ein aufgescheuchtes Hühnchen jedem Brotkrumen hinterherrennt, wer weiß, wann wieder was kommt....

Und ich hab viel zu oft ein Treffen abgesagt weil ich nicht dachte das es von heut auf morgen zu Ende sein könnte ..klar im Alltag sieht alles vielleicht nicht mehr so prickelnd aus
Und ja wahrscheinlich ist es egal wie lange es her ist hast du recht! Es kann nur besser werden!

28.03.2018 08:07 • #22958

C

Liebe Tränenmeer,

ich habe Deine Geschichte nicht im Kopf, aber was konkret liebst Du denn noch an ihm?

28.03.2018 08:51 • x 1 #22959

T
Zitat von Cremetussi:

Liebe Tränenmeer,

ich habe Deine Geschichte nicht im Kopf, aber was konkret liebst Du denn noch an ihm?

Was?
Ihn.

28.03.2018 09:06 • x 3 #22960

Gast30
Manchmal frage ich mich, was ich mir da angetan habe...

dadurch dass wir uns jeden Tag gehört hatten.. seien es nächtliche Anrufe.. Nachrichten.. und das nun alles von meiner Seite eingestellt wurde... schlafe ich trotzdem dermaßen schlecht ein.. sowie auch unruhig..

erst dachte ich.. ich wäre kontrollsüchtig... wenn er an seinem Handy ständig sitzt.. kann er schlecht mit seiner Frau beschäftigt sein..

obwohl er mir bisher zwar trotzdem jede Nacht eine Nachricht schickt um irgendeine unchristliche zeit.. die ich aber erst am nächsten tag lese.. mit irgendwelchen Fotos wie schön es doch alles war... kann es also nicht an fehlender Kontrolle liegen..

ach doofer Liebeskummer.. und auch dieser ist so unlogisch.. bei all dem Mist den er fabriziert hat..

28.03.2018 12:07 • #22961

B
@GAST :warum tust du dir das jeden Tag an? Was möchte er dir mit diesen nächtlichen Nachrichten sagen?
Dass er sich trennt?
Dass er frei für dich ist?
Wenn ja dann los...
Wenn nein blockiere ihn.
So kommst du nie von ihm los.
Hab heute genau 4 Wochen Kontaktsperre und ja durchhalten ist schwer, aber keinerlei Kontakt zu haben, hilft ungemein.
Auch wenn ich bis heute seine Nachrichten, ihn vermisse.Es tut nicht mehr so weh.Man findet sich selbst wieder...Ist halt wie ein trockener Entzug.Er schmerzt ungemein. Aber mit jedem Tag wird es besser.

28.03.2018 12:20 • x 2 #22962

T
Zitat von Gast30:
Manchmal frage ich mich, was ich mir da angetan habe...

dadurch dass wir uns jeden Tag gehört hatten.. seien es nächtliche Anrufe.. Nachrichten.. und das nun alles von meiner Seite eingestellt wurde... schlafe ich trotzdem dermaßen schlecht ein.. sowie auch unruhig..

erst dachte ich.. ich wäre kontrollsüchtig... wenn er an seinem Handy ständig sitzt.. kann er schlecht mit seiner Frau beschäftigt sein..

obwohl er mir bisher zwar trotzdem jede Nacht eine Nachricht schickt um irgendeine unchristliche zeit.. die ich aber erst am nächsten tag lese.. mit irgendwelchen Fotos wie schön es doch alles war... kann es also nicht an fehlender Kontrolle liegen..

ach doofer Liebeskummer.. und auch dieser ist so unlogisch.. bei all dem Mist den er fabriziert hat..

Ist doch aber gut das du es eingestellt hast!
Ich hab mich auch schon so oft gefragt bei meinem wann er überhaupt Zeit mit seiner Frau verbringt weil er so oft online ist .. denke aber dass die Ehe einfach eh kaputt ist und egal ob er eine Affäre hat oder nicht ändert es nichts an der Sache dass bei denen nichts mehr läuft und irgendwie muss MANN sich ja auch beschäftigen. Nimms doch als Genugtuung das er ständig am Handy ist und erfreu dich das er dir hinterher trauert! Da siehst du doch das es ihm mindestens genauso mies geht wie dir!

28.03.2018 12:59 • #22963

B
Die Frage ist da aber nur... trauert er oder möchte er sich da jemanden warmhalten...
Mein Ex Am hat sich auch mal nochmal gemeldet nach 1 Woche..das war die erste Kontaktsperre und als ich nicht so reagiert habe wie er wollte... nämlich hoch erfreut sondern wütend da hat er es jetzt gelassen.
Also trauer oder warmhalten?

28.03.2018 13:58 • #22964

T
Ich find eher das klingt nach Trauer
Wenns mitten in der Nacht ist u d er die alten Zeiten vermisst ... Warmhalten geht auch tagsüber mit normalem Geplänkel

28.03.2018 14:04 • #22965

A

x 4