Thisislife
- 130
- 132
Thisislife
Zitat von WillyWichtig:Jezt kommt bestimmt gleich der Sturm der Entrüstung....
Ich habe das nicht gebeichtet und ich bin auch nicht aufgeflogen!
Vielleicht hat sie etwas geahnt.
Aber ich werde mich nicht selbst aus einer Vermutung raus, in die Rolle des bewiesenen Sünders begeben!
Gerade weil ich hier viel gelesen habe!
Traumata wegen Betrogen werden.
Trennung, weil nicht verziehen werden kann und so weiter...
Abgesehen davon:
Ich kenne einige die bereits Affären hatten. ALLE, die es gebeichtet haben, waren nach kurzer Zeit getrennt!
Und bitte jetzt nicht schreiben, sie hat es doch verdient die Wahrheit zu wissen usw.
Meine Entscheidung steht!
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:
WillyWichtig könnte von seinen Äußerungen her der Zwillingsbruder meines Ex-AMs sein.
Mira_
Mira_
Zitat von Mira_:
Ich möchte verstehen. Er weiß selbst, dass er einen Fehler gemacht hat. Außerdem lese ich auch neben dem Selbstbetrug, Reue raus.
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:
Aber WillyWichtig darf sich gerne weiter äußern.
Jeder Post bringt mich noch weiter weg von meiner Story und dem Gedanken, oder Wunsch meinem Ex-AM zu schreiben.
Deshalb: bitte mehr Infos!
Mira_
Zitat von Ema:
Nein. Er bereut im Moment lediglich, dass es nicht so weitergeht, weil seine AF nicht länger mitspielt.
Empfände er echte Reue und nicht nur Selbstmitleid, würde er ganz anders handeln.
Zitat von Mira_:
Mellowdrop
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Ja vielleicht ist das so. Aber wer weiß, wie sich das ganze noch entwickelt, wenn wir ihm eine Chance geben. Versteh mich nicht falsch, mich triggert das ganze auch sehr und ich spüre auch bisweilen wieder Wut meinem AM gegenüber, wenn ich soetwas lese aber genau das ist es. Willy ist nicht mein AM sondern ein Fremder, der uns seine Geschichte erzählen würde, wenn wir ihn lassen.
Mira_