mcteapot
- 89096
mcteapot
Zitat von keinheldmehr::shock: Warte,ich hau die Krücken in die Ecke u hole den Rollator; Muss ich mein Gebiss reinmachen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
bazinga
Ex-Mitglied
Karenberg
Mellowdrop
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Sie zieht aus.
Aber jetzt kommts. Er zieht mit aus. In die gleiche Wohnung! Das erleichtert die Trennung!
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:behalte deinen schwung und deinen frischen mut bei. er wird es wieder versuchen. das tun alle. scheint so eine art naturgesetz zu sein. nach tagen, wochen, monaten, sogar jahren. konsequenz ist daher das zauberwort.
du kennst ja diese aufs und abs, die on und offs. und das immer wieder einknicken. dieses muster kennt er und das ist auch der grund, weshalb er es wieder probieren wi
Cremetussi
Zitat von Holylake::wand:
Das hatte ich auch! Im Herbst 16... jetzt ist Frühjahr 18... ich schüttel den Kopf gerade so über mich, dass ich mir gleich eine IBU 800 holen muss
Ex-Mitglied
Zitat von Cremetussi:und mir tut es am meisten um meine vertane Lebenszeit leid.
Cremetussi
Zitat von Holylake:Das sollte es nicht. Ich bin schon immer überzeugt davon, dass alles für irgend etwas gut ist. Alles hat einen Sinn, der sich nur eben im Moment noch nicht erschließt. Warst Du denn immer nur unglücklich? Hattest Du keine schönen Erlebnisse? Hast Du vorher schon gewusst, wie bedingungslos Du lieben kannst? Kanntest Du vorher Deine Weiblichkeit schon so gut? Für jede/n hier und da draußen gibt es Gründe, warum die Affäre soundso lange ging, das Leiden war sicher keiner davon.
Thisislife
Zitat von Holylake:Das sollte es nicht. Ich bin schon immer überzeugt davon, dass alles für irgend etwas gut ist. Alles hat einen Sinn, der sich nur eben im Moment noch nicht erschließt. Warst Du denn immer nur unglücklich? Hattest Du keine schönen Erlebnisse? Hast Du vorher schon gewusst, wie bedingungslos Du lieben kannst? Kanntest Du vorher Deine Weiblichkeit schon so gut? Für jede/n hier und da draußen gibt es Gründe, warum die Affäre soundso lange ging, das Leiden war sicher keiner davon.